Kawasaki Z 650 (2017) seit Blinkerwechsel funktioniert nichts mehr
Hallo liebe Motorradfreunde ich habe da ein kleines Problem mit meiner Kawasaki Z 650 2017 Model. Ich wollte heute von meinen Standart Halogen auf neue LED Blinker wechseln. Natürlich brauche ich ein neues Relai weil das alte nicht für die niedrigen Watt zahlen ausgelegt sind. Als ich endlich das Relai gefunden und es gewechselt habe blinkten die Blinker noch alle und funktionierten Einwandfrei. Als ich aber dann die alten Blinker abmontierte und die neuen montieren wollte merkte ich das Blinker nicht mehr leuchteten (hinten waren die alten abgezwickt und vorne noch die alten). Auch die Blinkeranzeige funktioniert nicht mehr. Also hab ich nochmal kurz das alte Relai angeschlossen aber auch da funktionierte nichts mehr. Hab schon die alten wieder montiert gehabt und auch das Relai wieder zurückgebaut sowie alle Sicherungen überprüft aber nicht funktioniert mehr, ich hoffe ihr könnt mir da helfen bin selber ratlos.
30 Antworten
Naja auf meine Frage waren die Antworten nicht 2 stellig ;-)
Auf alle Fälle ist der "Heilige Gral" der sich der Blinkfrequenz annimmt gut behütet ;-/
Bei den Z650 ohne der Endung ("R"iichtig "S"uchen) haben die Erfinder den normalen Platz verwendet ,
wieso man aber sowas unters Treibstofffass setzt ist mir ein Rätsel ;-)
Gute Fahrt !
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Kawasaki z 650 rs - kann man LED Blinker einfach so tauschen?' überführt.]