ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Ninja H2R auf 48PS drosseln

Kawasaki Ninja H2R auf 48PS drosseln

Themenstarteram 22. Februar 2019 um 20:55

Hallo,

ich fange bald mit mein A2- Führerschein an und interessiere mich für die Kawasaki H2R. Leider finde ich auf der Kawasaki Homepage keine Infos, wie teuer die Drosselung der H2R auf 48PS ist. Hat die jemand schon auf 48 PS gedrosselt und kann sagen, wie teuer die Drosselung ist?

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Februar 2019 um 20:55

Hallo,

ich fange bald mit mein A2- Führerschein an und interessiere mich für die Kawasaki H2R. Leider finde ich auf der Kawasaki Homepage keine Infos, wie teuer die Drosselung der H2R auf 48PS ist. Hat die jemand schon auf 48 PS gedrosselt und kann sagen, wie teuer die Drosselung ist?

Mit freundlichen Grüßen

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Danke, heute Abend gut gelacht!

Ach du lieber Gott! Heute Abend erst registriert und schon so nen Knaller Frage am Start!

Ich denke, bei dem Hobel wird, aufgrund der Ausgangsleistung, keine Drosselung auf 48 PS möglich sein. Das können Dir die jüngeren Mitglieder hier sicher viel detailierter erklären als ich alter Depp.

Trotzdem herzlich Willkommen hier im Forum!

 

Mfg

Herrlich! :-)))))

Er will es halt ruhig angehen lassen. :-)

Zitat:

@simitile schrieb am 22. Februar 2019 um 23:05:06 Uhr:

Er will es halt ruhig angehen lassen. :-)

:D:D

Großartig. :D

Einen 200PS Hobel auf 48 runterdrehen. Ich kann nicht mehr. :D

Wo hat man als Anfänger überhaupt so viel Geld her.

Jetzt kann das Wochenende kommen!

Edit: er meint ja wohl hoffentlich die H2, die H2R ruft ja noch ganz andere Probleme auf. :rolleyes:

am 23. Februar 2019 um 8:25

Nicht erlaubt, musst noch paar Jahre warten ;)

Is ja trollig...

Man hätte auch einfach mal richtig aufklären können, ohne sich gleich lustig zu machen.

 

So werden neue Mitglieder gleich abgeschreckt.

 

@SSP-Fister

 

Lies das bitte:

 

https://www.motorradonline.de/.../...ro-4-a2-fuehrerschein.836150.html

@huedefueh, Du solltest mal Deinen Ironiedetektor kalibrieren lassen...

Ich jedenfalls habe mich nicht lustig gemacht, sondern habe es ihm, so gut ich es auswendig wusste, sogar erklärt ;-)

Uch weiß gar nicht was ihr alle habt.

Es ist ganz einfach die h2r auf ca. 48 PS zu drosseln.

Dazu sind mittels eines Seitenschneiders die Zündkabel an 3 Zylindern zu durchtrennen.

Damit ist das gewünschte Ergebnis zu erreichen, das Thema Eintragung ist bei einer H2R ja sowieso keins.

Is dann aber ne schöne Rüttelplatte.

Seit Dezember 2016 berechtigen neu erworbene A2-Führerscheine nur noch zum Führen von Motorrädern die maximal zur Hälfte gedrosselt sind. Auf Deutsch: deine A2 Maschine darf ungedrossent nicht mehr als 96 PS haben damit du sie auf 48 PS gedrosselt fahren darfst. Das hat den 600er Markt komplett zerstört.

Außerdem ist die H2R die Trackedition, ist vollcarbon, hat Flügel statt Spiegel und somit ist die Chance auf Strassenzulassung = 0

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. Kawasaki Ninja H2R auf 48PS drosseln