Kawasaki Ninja H2R auf 48PS drosseln
Hallo,
ich fange bald mit mein A2- Führerschein an und interessiere mich für die Kawasaki H2R. Leider finde ich auf der Kawasaki Homepage keine Infos, wie teuer die Drosselung der H2R auf 48PS ist. Hat die jemand schon auf 48 PS gedrosselt und kann sagen, wie teuer die Drosselung ist?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Hallo,
ich fange bald mit mein A2- Führerschein an und interessiere mich für die Kawasaki H2R. Leider finde ich auf der Kawasaki Homepage keine Infos, wie teuer die Drosselung der H2R auf 48PS ist. Hat die jemand schon auf 48 PS gedrosselt und kann sagen, wie teuer die Drosselung ist?
Mit freundlichen Grüßen
Ähnliche Themen
28 Antworten
Letzter Beitrag:
22. Februar 2019 um 21:55 Uhr
Na, ob da noch was kommt?
Ein Anfänger der sich gleich eine H2R holen will. Ich weiß ja nicht.
Zitat:
@NiliMoto schrieb am 01. Mär. 2019 um 02:39:11 Uhr:
Außerdem ist die H2R die Trackedition, ist vollcarbon, hat Flügel statt Spiegel und somit ist die Chance auf Strassenzulassung = 0
Stimmt, das hatte ich bei meiner Antwort garnicht auf dem Schirm

Doch alter Depp.
Zitat:
@kawastaudt schrieb am 1. März 2019 um 07:23:10 Uhr:
Zitat:
@NiliMoto schrieb am 01. Mär. 2019 um 02:39:11 Uhr:
Außerdem ist die H2R die Trackedition, ist vollcarbon, hat Flügel statt Spiegel und somit ist die Chance auf Strassenzulassung = 0
Stimmt, das hatte ich bei meiner Antwort garnicht auf dem Schirm![]()
Doch alter Depp.
Ach ich wär lieber ein alter depp mit langer Erfahrung als wie jetzt mit 19 jahren und noch am lernen/grün hinter den ohren. Außerdem ist die Verwechslung nicht unüblich, da ja sowieso meist die h2r im gespräch ist und nicht die h2. Klingt auch irgendwie unvollständig wenn man mal überlegt, dass überall mindestens ein R hintersteht(S1000R, diverse 600R, etc.)
Zitat:
@SchwarzMetallerHH schrieb am 1. März 2019 um 06:28:13 Uhr:
Letzter Beitrag:
22. Februar 2019 um 21:55 Uhr
Na, ob da noch was kommt?
Ein Anfänger der sich gleich eine H2R holen will. Ich weiß ja nicht.
Wenn er sich gleich nach dem Führerschein so ein Bike holt, kommt da nix mehr. Da kommt nie wieder was von ihm, außer einer Todesanzeige.
Irgendwo hört der Spaß auf. Ein derartiges Maß an Selbstüberschätzung wäre ein Fall für den Darwin-Award.
Oh mein Gott... Was wird hier rum gelabert... Lasst ihn doch kaufen was er will... Wird schon merken das nicht alles nach seinem Willen klappt...
Natürlich merkt er das - aber halt nur 1 Mal.
Hallo softail-88
Ich war auchmal vorfast 50 Jahren so verrückt.. Hatte gerade den 3er nach sechs Fahrstunden bestanden auf einen Kadett A glaube der hatte 55 PS. Kaufte mir dann einen Opel diplomat mit
180 PS.. Alle sagten der spinnt. Lebe aber heute noch. Ok der Vergleich hinkt ein bisschen
Ziel und Zweck dieses Threads ist doch einzig und allein sich über die kontroversen Antworten der Foristen zu belustigen.
Wer solche Fragen ernst nimmt, sollte mal seinen Fake- & Trollradar neu kalibrieren lassen.
Ein bisschen spass muß sein )
Zitat:
Hallo softail-88
Ich war auchmal vorfast 50 Jahren so verrückt.. Hatte gerade den 3er nach sechs Fahrstunden bestanden auf einen Kadett A glaube der hatte 55 PS. Kaufte mir dann einen Opel diplomat mit
180 PS.. Alle sagten der spinnt. Lebe aber heute noch. Ok der Vergleich hinkt ein bisschen
Was für ein Diplomat war das denn?
Oh ein bmodel. So um 1968 oder 69er Baujahr mit automatik und ein 6 zylinder weiss ich noch...
Steuer? Versicherung? Benzin ?
Wie hast Du den finanzieren können?
Die Eltern meiner damaligen Freundin hatten ein autogeschaeft.. Soweit ich weiss war das ein ruecklaeufer von einem kreditkunden... Sollte 25 tsd DM kosten.. 15tsd angezahlt.. Rest sollte in Raten gezahlt werden... Nach 2 Jahren war Ende mit der Freundin und ich habe das Auto ihrem Vater zurück gegeben.. Im tausch gegen einen fast neuen Capri GT 125 PS.. Oh versichert war der auf dem Vater bei der Allianz.. Benzin sogegen 15 bis 20 Liter.. Preis damals Superbenzin Glaube so um 70 pfenning
... Kinder es sind im Dezember 19
fast 50 Jahre her...
Da die H2R sowieso keine Straßenzulassung hat ist diese Frage allgemein hinfällig.