KAW 55/35 und Sachs Avantage wer fährt diese Kombi?
Hallo Leute,
habe in den letzten Tagen bei mir Sachs Avantage Dämpfer und KAW 55/35 Federn eingebaut.
Fährt einer von Euch diese Kombination?
Vorne ist er Brutal runtergekommen aber Hinten nur ein kleines bissel.
Ich denke so Vorne ca. 60 und Hinten so ca. 10.
Alle Teile neu!
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von maxl 909
Also bist du voll konkret Krass unterwegs 😁
😁😁😁😁😁 muahahah....der war gemein...
ich dachte du empfiehlst ihm jetzt ein Gewindefw😁
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
😁😁😁😁😁 muahahah....der war gemein...Zitat:
Also bist du voll konkret Krass unterwegs 😁
ich dachte du empfiehlst ihm jetzt ein Gewindefw😁
Mein Bruder hat so nen Dönerlieferwagen daher kenne ich mich damit aus 🙂
Achja Gewinde wäre die Lösung oder Airride 😁
Zitat:
u empfiehlst ihm jetzt ein Gewindefw😁
Mein Bruder hat so nen Dönerlieferwagen daher kenne ich mich damit aus 🙂naja aber der Dönerflieger ist ja wenigstens Dönermässig tief! ohjaaa...Airride ..hrhr...das wäre auch was für mich...nur der dann fehlende Platz ist doof!
ey Maxl pass auf ich hole Brüder und die machen Dich Platt und machen Messer von Hinten durch Brust in Auge 😁
Ne lass mal, ne Dönerschleuder brauch ich net, hatte so was schon da kannte noch kein Döner sondern nur Gyros. 🙄
Ähnliche Themen
Dabei ist der nur 30/10 tiefer
Wobei er hinten höher kam da ja bei BMW die Hinteren Federn gerne Brechen.. Haben zwei von den E46 hier beidemale das gleiche
Aber das von Metin ist schon Krass...
Also mein 55/35 kam sehr gleichmäsig
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
ey Maxl pass auf ich hole Brüder und die machen Dich Platt und machen Messer von Hinten durch Brust in Auge 😁Ne lass mal, ne Dönerschleuder brauch ich net, hatte so was schon da kannte noch kein Döner sondern nur Gyros. 🙄
Metin nimms mir nicht übel 🙂
Ist ja nicht böse gemeint 🙂
Zitat:
Metin nimms mir nicht übel 🙂Zitat:
ey Maxl pass auf ich hole Brüder und die machen Dich Platt und machen Messer von Hinten durch Brust in Auge 😁Ne lass mal, ne Dönerschleuder brauch ich net, hatte so was schon da kannte noch kein Döner sondern nur Gyros. 🙄
Ist ja nicht böse gemeint 🙂
Das weiss ich doch von mir auch nicht.
Max hör mal, wenn ich dein Foto anschaue sehe ich fast das selbe wie bei meinem, deiner ist hinten auch rund 3 cm höher als der Reifen und Vorne fast Bündig mit Reifen, meiner ist Vorne etwas Tiefer aber Hinten gleich wie Deiner damals denke ich so zu sehen, meiner ist ja in der Farbe Dunkel und sieht villeicht deswegen so aus als wäre erhinten höher!
Durchaus möglich das du für Vorne Flasche Federn geliefert bekommen hast.. Die nicht fürd as Gewicht ausglegt waren...
Habe ich meinen Vollgetankt waren er genau in der Waage
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Metin deiner ist deutlich höher!
Der Tank ist ja auch leer! Ich denke auch das der sehr hoch ist, also Morgen Stress am Telefon.
Zitat:
also Morgen Stress am Telefon.
😁😁😁 der arme Dealer.....
Mein alter sah mit K.A.W. 55/35 so aus.
Hatte aber nicht das "Spring-Kit" (Nur Federn) sondern das "Plus-Kit" (Die Federn, die du jetzt hast und gekürzte Dämpfer) Aber alles von K.A.W.
Dass bei 55/35 so wenig Keilform entsteht is schon schade, also braucht man 65/35 😁
Aber genau dieses Pluskit hatte doch Maxl auch ?!
Dein S jetzt ist wohl auch noch etwas tiefer 😁
Zitat:
Original geschrieben von daspaulchen
Mein alter sah mit K.A.W. 55/35 so aus.Hatte aber nicht das "Spring-Kit" (Nur Federn) sondern das "Plus-Kit" (Die Federn, die du jetzt hast und gekürzte Dämpfer) Aber alles von K.A.W.
Hi,
das sieht bei Dir aber eher aus wie 35/35 der ist Vorne ja fast garnicht runter!
Bei mir absolut Tief Vorne und Hinten nicht sehr viel.
Hallo, nochmal an alle.
Ich habe ja alles Entrostet soweit möglich und mit Hammarit bestrichen.
Kann es sein das die Farbe irgendetwas noch fest hällt, ich habe die Querlenker auch im hochgebocktem Zustand festgeschraubt und nicht aufm Boden und somit kann es sein das das Dicke Lager hinten vom Achsschenkel auf Spannungsteht und somit nicht Tiefer kommt?
Sind nur so ein Paar überlegungen die ich im Kopf habe um eine Lösung zu finden.
Tank ist absolut leer also so ca. 15 Liter und kein Reserverad im Heck - könnte dies auch eine Rolle spielen?
Ich wiege 90 Kilo und wenn ich mich Hinten reinsetze kommt der villeicht mal 0,5 cm runter das kann es doch nicht sein. Tank und Reserverad ist doch auch nicht mehr als wie mein Gewicht!