Kaufhilfe
Hallo Leute,
ich suche zur Zeit einen Kombi.
Mir ist dieser ins Auge gefallen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-1-8-caravan-cosmo-klimaautomatik-kassel/181577021.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=65&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&zipcode=34225&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&categories=EstateCar
Da ich mich nicht so richtig mit Autos auskenne, wollte ich euch fragen wie ihr dieses Auto findet.
Es soll mir als Famielenauto dienen.
VG
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Ist ja nicht viel Aufwand, aber würde es nicht rein theoretisch reichen, wenn man da _nur_ Fett reinpumpt? Ich meine Rost braucht ja auch Sauerstoff und wenn das ganze quasi Luftdicht mit Fett aufgefüllt wird?
-
Woraus besteht denn Wasser ?? 😰
Sicherlich ist der Luftsauerstoff aggressiver, aber wenns schon angefault ist, nehme ich lieber Rostumwandler. Der sollte allerdings richtig dosiert eingesetzt werden.
Ahja - Chemie GK hat nicht viel bei mir hinterlassen merk ich gerade 😉
Aber Fett ist ja wasserabweisend? 😉
Spaß beiseite - was für Rostumwandler kann man da nehmen? Mein 2008er hat auch "gewisse" Ansätze, sieht aber noch gut aus 😉 Deswegen - Prophylaxe.
Zitat:
Original geschrieben von eve_Snuffy
Ahja - Chemie GK hat nicht viel bei mir hinterlassen merk ich gerade 😉Aber Fett ist ja wasserabweisend? 😉
-
Sicher - wird auch besser sein als nix.
Man muss sowieso drauf achten, dass das ohne Lufteinschlüsse in die Domlager kommt.
Nächstes Mal nehme ich eine grosse Spritze dafür.
Joar, mal gucken ob ich so eine Silikon Kartusche umfunktionier, die leer ist. Sollte damit doch ziemlich entspannt gehen 😉