Kaufhilfe

Opel Astra H

Hallo Leute,

ich suche zur Zeit einen Kombi.
Mir ist dieser ins Auge gefallen:
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-1-8-caravan-cosmo-klimaautomatik-kassel/181577021.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=3&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=65&minPowerAsArray=KW&fuels=PETROL&minFirstRegistrationDate=2005-01-01&maxPrice=7001&ambitCountry=DE&zipcode=34225&zipcodeRadius=50&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000&categories=EstateCar

Da ich mich nicht so richtig mit Autos auskenne, wollte ich euch fragen wie ihr dieses Auto findet.
Es soll mir als Famielenauto dienen.

VG

67 Antworten

Lenkradfernbedienung

Zitat:

Original geschrieben von noVuz

PS: Beitrag editieren geht am iPad nicht, sorry

Doch, das ist der unbeschriftete Button 😉.

Hab ich schon im Sagt's uns gepostet.

Gruß Metalhead

Den Button gibt's bei mir aber der Text wird nicht angezeigt sondern die Seite selbst im Text Frame. Hab ich auch schon im Beta Bereich gepostet 🙂

Image

Hallo TM,hab das gefühl das hier die Problemen beim Astra klein gehalten werden.
Lese dich mal hier durch,dann wirst du schon sehen Wieviel Problemen diese CDTI"s haben,
angefangen vom AGR,Drallkappen,Domlager,Getriebeschäden usw....usw...
Meiner ist Bj.2010 hab ihn seit Dezember,wenn ich dir sage was dieses Monsterauto mich bis jetzt gekostet hat,dann würdest du dich nicht nach Sonnenschein fragen,wenn Du viel Geld zur Verfügung
hast dann hol dir den Kübel.
aber wie gesagt lese dich lieber durch hier,bevor Du kaufst nicht danach.ciao

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von maxalfa

Hallo TM,hab das gefühl das hier die Problemen beim Astra klein gehalten werden.
Lese dich mal hier durch,dann wirst du schon sehen Wieviel Problemen diese CDTI"s haben,
Meiner ist Bj.2010 hab ihn seit Dezember,wenn ich dir sage was dieses Monsterauto mich bis jetzt gekostet hat,dann würdest du dich nicht nach Sonnenschein fragen,wenn Du viel Geld zur Verfügung

Nur gehts hier um einen Benziner und nicht um einen Diesel. Wobei die Diesel ab Facelift auch ganz ordentlich laufen, du scheinst leider eine Ausnahme zu sein.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von maxalfa

Nur gehts hier um einen Benziner und nicht um einen Diesel. Wobei die Diesel ab Facelift auch ganz ordentlich laufen, du scheinst leider eine Ausnahme zu sein.

Ok Hab mich verguckt,die Benziner sind gut.

Die Diesel ab Facelift besser????besser bei was,

und ich soll hier eine Ausnahme sein ??bei mir bei der Arbeit hat niemand mehr einen Astra

vorher waren es 4 leute, alle waren Diesel!

warum die wohl verkauft haben? oder die Inzahlung gegeben wurden?

lass mal gut sein noVuz, man soll nicht was beschönigen was die Amis kapputtgemacht haben!

Was ham die Amis da noch mit zu tun? Fertigung u. Entwicklung rein Opel Angelegenheit... Mach dich erstmal schlau und bitte benutze doch die Groß-/Kleinschreibung, sowie Satzzeichen...

Zitat:

Original geschrieben von eve_Snuffy

Was ham die Amis da noch mit zu tun? Fertigung u. Entwicklung rein Opel Angelegenheit... Mach dich erstmal schlau und bitte benutze doch die Groß-/Kleinschreibung, sowie Satzzeichen...

Gehe mir bitte nicht auf die nerven mit deiner Groß/Kleinschreibung sowie satzzeichen.

Und ausserdem heißt es nicht "was ham...sondern was haben die amis usw....gelle.

Und deine Kollegen haben alle einen Astra Diesel BJ07 und jünger besessen? Das würde mich nun echt erstaunen.

Zitat:

Und deine Kollegen haben alle einen Astra Diesel BJ07 und jünger besessen? Das würde mich nun echt erstaunen.

also soweit ich es noch in Errinnerung habe war der eine von pedro Bj.2006

von ali 2007 und vom anderen kollegen Bj.2010.alles Astras CDTI.

und ein Opel Meriva war auch dabei vom

Franco auch mit der 1.7 Motorisierung,jetzt fährt er Golf 2.0 TDI,

und ist wie nicht anderes zu erwarten Hoch zu Frieden.

Versuche seit 3 wochen meiner zu verkaufen keiner will den haben,außer ich verkaufe ihn für 6000.-€

wenn mir jemand 6500.-€ bietet ist der weg,aber sowas von weg,das

kannst Du mir glauben.

Es kamen Interessenten das erste was die fragten war "warum verkaufen sie ihn nach 8 mon."

da ich kein großer Lügner bin weis ich nie richtig was ich den Leuten sagen soll.

naja ist eh eine frage der zeit wann der weg ist,und ich mich hier vom Opel Forum verabschiede.

Aber keine sorge wenn ich ihn nicht mehr habe,wird es hier niemand merken.

weil ich keine Werbung machen werde."so jetzt habe ich kein Bock mehr zu schreiben,und

werde mich mal in mein Balkon setzen und ein Bierchen trinken.Vielleicht ist er ja schon morgen weg,

wenn es so wäre verabschiede ich mich schon mal,wenn nicht,müsst ihr mich noch ein bisschen

ertragen.und Tschüss.

Jesus...

Grantig, grantig hier der Ton 😉

Die CDTIs haben ein paar Kinderkrankheiten. Das kann keiner abstreiten. Wenn man nach den Drallklappen guckt und sich bewusst ist, dass das AGR eine mistige Erfindung ist, woran nahezu alle modernen Commonrail Turbodiesel leiden, dann ist es eine Pflegeleichte und gute Maschine.

Die Sache mit dem Getriebe ist auch ... naja - weiß man denn, wie die Jungs gefahren sind? Sicherlich darf so etwas nicht auftauchen, aber eine Getriebeüberholung ist für 350€ zu haben. Danach ist Ruhe und man hat ein schön abgestimmtest 6-Gang Getriebe, was ewig halten wird 😉

Aber so ist es mit jedem Auto. Es gibt Schwachstellen, was bei 8mio Einzelteilen nicht zu vermeiden ist... Geh mal einer ins Golf Forum, da wird auch nur mit Wasser gewaschen. Oder das Focus Forum. Dort verabschiedet sich bei den kleinen TDs der Lader gerne...

und hier gehts um einen der robustesten Benziner, die Opel im Einsatz hatte. Einzig Intervalle des Zahnriehmens und der Verbrauch sind nicht so dolle, aber nunja... Ansonsten eine gute Entscheidung, wenn man keinen kauft, der schon bei Probefahrt Fehler anzeigt - sowas hätte ich dann hier hinterfragt und auf Antworten gewartet und nicht direkt gekauft... 🙂

Aber - das Kind ist bereits in den Brunnen gefallen und trotzdem kann man doch nett u. kompetent helfen. Und wer da keine Lust drauf hat - es herrscht kein Antwortzwang in einem Forum. Das hier ist keine Stasiverhörung Leute... Dann nehmt einfach den nächsten Thread, wo ihr was passendes wisst 😉

so habe vorhin mit dem verkäufer gesprochen..
zahnriemen wurde nicht gemacht und bremsen auch nicht !!

er meinte riemen wäre erst bei 120tkm dran...

die suche geht weiter... ist wirklich sehr schwer etwas gescheites zu finden ;(

120 ist dev. falsch, kann man auch hier nachlesen http://www.opel-niedersachsen.de/zahnriemen.html

Wie sieht dein Fahrprofil aus? Wie lang sind deine üblichen Strecken am Stück und wieviel fährst du im Jahr?

also haben unseren seit 06/2009 und bis heute ca. 80tkm drauf..
waren damit allerdings 1x in der toskana und 1x in dänemark und viele strecken in deutschland...
aber haben jetzt schon etwas reduziert mitm fahren..
strecken meist ca. 15-25 km pro strecke..

15-20km ist definitiv zu kurz für einen Diesel. Wie wärs damit? suchen.mobile.de/auto-inserat/opel-astra-1-8-caravan-sport-neukirchen-vluyn/183126239.html

Deine Antwort