Kaufhilfe B4 Cabrio 2,6
Hallo Leute, ich denke ich brauch Hilfe.
Ich möchte mir gern ein 2,6 L Cabrio zulegen und habe mir auch schon einige angesehen.Eins gefällt mir besonders gut:
Daten:
157.000 km, 110 kW (150 PS), EZ: 04/94, TÜV: 10/06, AU: 10/06, violett-metallic, 2/3 Türen, Benzin,
Besonderheiten:
ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, el. Fensterheber
Beschreibung:
Schekheft gepfelegt, Top Zustand, Lederausstattung, Klimaanlage,, El. Verdek, Alufelgen, Leder Sportsitze, Airbag, Radio+ CD, Sitzheizung, Servo,, El. Fensterheber, Holzausfurung, Sehr gepfelegt!!!""""""
Ich wäre allerdings der vierte Besitzer. Hab den Motor laufen lassen und ich finde er läuft etwas rauh im kalten Zustand-Hört sich an als wenn die Hydrostössel nicht genug druck aufbauen. Nach Aussage des Händlers müßte das Öl gewechselt werden !?
Was haltet Ihr davon.
Ich baue auf eure Hilfe.
Gruß Achim
26 Antworten
Glückwunsch zu deinem neuen Kind!
Falls du noch mehr unbeantwortete Fragen hast
www.Audicabriolet.de
Das würde mich auch mal interessieren,was der audi miester geanu gesagt hat,weil irgendwas muss ja kaputt sein!
Na, dann auch von mir Gratulation zum Cabrio und allzeit unfallfreie Fahrt........
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von corri exclusiv
auch von mir Glückwunsch mich hätte jetzt nur noch intressiert was der audi Meister dir gesagt hat.
Konnte leider nicht vorher antworten, bin im Umzugs und Renovierungs-Stress. Also der Meister sprach von eingelaufenen Nockenwellen, Außerdem war nichts vom Zahnriemenwechsel ersichtlich und er sagte mir das er den Händler kennt.
Nun aber zu meinem neuen Baby !
Ich habe da so ein Problem mit der Leerlaufeinstellung. Wenn der Motor kalt ist dreht er 1200 U/pm und später geht er dann auf 750 U/pm herunter. Ist das nur eine Einstellungssache ?
Zum 2.ten spielt meine Tankanzeige verrückt . Zeigt Normal an und fällt dann zwischendurch mal auf Null.
Anzeige oder Geber ? Wie ist da die Erfahrung ?
Gruß aus dem kalten Norden :-)
Achim
Zitat:
Zum 2.ten spielt meine Tankanzeige verrückt . Zeigt Normal an und fällt dann zwischendurch mal auf Null. Anzeige oder Geber ? Wie ist da die Erfahrung ?
Spinnt auch die Temp-Anzeige etwas?
Ich würde als erstes mal den Spannungskonstanter austauschen......kostet nur ein paar Cent und ist schnell gewechselt. Wenn das nicht hilft, dann werden es wohl die berühmten kalten Lötstellen sein.
Zitat:
Original geschrieben von Schallpegel2002
Spinnt auch die Temp-Anzeige etwas?Ich würde als erstes mal den Spannungskonstanter austauschen......kostet nur ein paar Cent und ist schnell gewechselt. Wenn das nicht hilft, dann werden es wohl die berühmten kalten Lötstellen sein.
Temp-Anzeige ist OK, trotzdem Konstanter austauschen ? Erzähl mir bitte mehr über die kalten Lötstellen.
Ja, ich würde den trotzdem mal tauschen, kostet wie gesagt nur ein paar Cent und ist in 10min. getauscht.
Zu den kalten Lötstellen findet man im Forum mehr als genug, kaum ein Audi-Fahrer hatte damit noch keine Probleme 😉
Nochmal ne Frage. Ist der Konstanter das dreibeinige Elektronikteil hinter dem Armaturenbrett ? Und wer ist Reichelt ?