kaufentscheidung

BMW 5er E39

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vqwbtzccnjux

ist das preisleistungsverhältnis in ordnung? hab ihn auf 7k€ bekommen

40 Antworten

So, das hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. 🙂
Ich habe mir bei BMW mal ein paar Bilder mit M-Paket und MFL angesehen. Alle hatten diesen Telefonknopf. Allerdings die angesprochene Aussparung in der MAL hatten nur die mit einer Telefonvorbereitung. Das hatte meiner damals nicht.

Ahh,ok,auch wieder was dazugelernt😁
Aber warum ist das den so?Versteh ich net😕

Gruß

Michi

Hi,

eigentlich kann man so was die Bilder hergeben nicht's negatives zu dem Fahrzeug sagen, was mir nur merkwürdig vorkommt warum du nicht gleich bei dem Preis auf ein jüngeren 540i gehst .. vom Verbrauch und Unterhalt gibt es da keine nennswerte Unterschiede ..

Alles andere liegt im Auge des Betrachters ..

gruß

Aber meiner das hat normale MFL-Lenkrad und dennoch diesen R/T-Knopf, den er ja nicht haben sollte...Ich meine, auch am Radio irgendeinen Knopf für eine Telefonfunktion zu haben...Hat der Händler vielleicht einfach das Telefon ausgebaut? 😁

Ähnliche Themen

Mit was für Unterhaltskosten muss man bei einem 8 Zylinder denn rechnen? Ich will das nun nicht genau wissen, nur so ungefähr. Ich bin momentan auch auf der Suche und habe nun einen 535iA im Auge mit Leder und auch sonst guter Ausstattung für 5000 Euro. Wie viel Sprit verbraucht so ein großer Motor denn im Stadtverkehr? Ich fahre 90% Stadt, nur am Wochenende gehts raus aufs Land bzw. Autobahn.

Danke

Ciao  

Na nun traut euch doch mal zu verraten, wie viel Geld ihr in eure 535,... reinsteckt im Monat/Jahr für Service und co. Würde mich echt mal interessieren.

Danke! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von ilTedesco

Mit was für Unterhaltskosten muss man bei einem 8 Zylinder denn rechnen? Ich will das nun nicht genau wissen, nur so ungefähr. Ich bin momentan auch auf der Suche und habe nun einen 535iA im Auge mit Leder und auch sonst guter Ausstattung für 5000 Euro. Wie viel Sprit verbraucht so ein großer Motor denn im Stadtverkehr? Ich fahre 90% Stadt, nur am Wochenende gehts raus aufs Land bzw. Autobahn.

Danke

Ciao

Mittlerweile hat der Thread nix mehr mit dem Ausgangsthema zu tun - also bitte entweder zur Ausgangsfrage antworten oder das Schreiben einstellen. Neue Fragen in einem bestehenden Thread aufmachen sind a) unhöflich dem Threadersteller gegenüber und b) lästig für den Threadleser

Zitat:

Na nun traut euch doch mal zu verraten, wie viel Geld ihr in eure 535,... reinsteckt im Monat/Jahr für Service und co. Würde mich echt mal interessieren.

Danke! 🙂

Zitat:

Zitat:

Danke

Ciao

also bei 90% stadtfahrten kannst du mit 15litern rechnen, soweit ich mich informiert habe. steuern liegen bei ca. 350€

der e39 soll ja sehr anfällig sein soweit ich gehört habe, also solltest du schonmal was beiseite legen.

Zitat:

Original geschrieben von King_mit_dem_Ding

Mittlerweile hat der Thread nix mehr mit dem Ausgangsthema zu tun - also bitte entweder zur Ausgangsfrage antworten oder das Schreiben einstellen. Neue Fragen in einem bestehenden Thread aufmachen sind a) unhöflich dem Threadersteller gegenüber und b) lästig für den Threadleser

Wieso hat das nichts mit der Ausgangsfrage zutun? Der TE will sich einen 535 zulegen, da sind Fragen nach dem Unterhalt nicht soo weit von entfernt. Und bevor ich mich nun dran mache, noch einen Thread aufzumachen der dann doch wieder in der gleichen Diskussion endet, stelle ich die Frage hier. Wenn es dich stört, kannst Du ja problemlos aufhören, hier Deine nun wirklich

"nix mehr mit dem Ausgangsthema zu tun"

habenden Beiträge zu schreiben. Alternativ kannst Du dich von dem Thread abmelden, wenn Du meinst das nichts interessantes mehr kommt und dann kriegst Du auch keine eMails darüber mehr.

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von mircdl

Zitat:

also bei 90% stadtfahrten kannst du mit 15litern rechnen, soweit ich mich informiert habe. steuern liegen bei ca. 350€
der e39 soll ja sehr anfällig sein soweit ich gehört habe, also solltest du schonmal was beiseite legen.

Ich dachte die e39 wären gerade nicht so anfällig. In der TÜV Statistik gelten Sie doch wohl auch als recht gut und stabil. Klar haben Sie so ihre typischen Macken, aber die hat ja jeder Wagen.

Ciao

Zitat:

Original geschrieben von Sevo-G

Aber meiner das hat normale MFL-Lenkrad und dennoch diesen R/T-Knopf, den er ja nicht haben sollte...Ich meine, auch am Radio irgendeinen Knopf für eine Telefonfunktion zu haben...Hat der Händler vielleicht einfach das Telefon ausgebaut? 😁

also soweit ich weiß haben die immer diesen knopf .... ein lenkrad wird nur sehr selten getausch weil selber darfste das nicht und BMW langt da richtig zu .... ich habe jetzt auch einen Knopf für diese sprach kontrolle die ich im 5er auch hatte allerdings in meinem 3er nicht .

BMW baut nicht für jedees ausstattungs merkmal ein eigenes mfl daher ist da mal ehr ein knopf zuviel als zuwenig dran 😉

z.B. das lenkrad das ich in meinem 3er habe gibt es immer nur mit dem knopf für sprach eingabe aber ich glaube diese funktion ist bei nem 5er schon selten und beim 3er fast garnicht zu bekommen .......

und noch zu dem fahrwerk etc.
klar ein gutes fahrwerk ist ne feine sache , in einem corsa wär ich auch froh drüber das ich die federn und die dämpfer nicht tauschen muss , allerdings weisen solche modifikationen auch immer auf den fahrstil des vorbesitzters hin .... ich würde nie einen V8 kaufen wo irgendetwas darauf hinweißt das er vllt nicht immer warmgefahren wurde oder immer nur um die kurven gescheucht wurde .....

Deine Antwort