Kaufentscheidung! Gebrauchtwagen

BMW X1 F48

Hi!

Ich stehe nun kurz vor dem Kauf eines gebrauchten X1 im Raum München.
Welcher wäre euer Favorit

X1 25d mit Premium selection

https://m.mobile.de/.../288139673.html?ref=srp

X1 20d

https://m.mobile.de/.../284918802.html?ref=srp

Danke für euren input!

50 Antworten

offiziell war mein Preis aber auch - ich hab beim BMW-Händler gekauft.

Aber wenn Du verglichen hast, dann sollte es schon passen!

Zitat:

@Elevate schrieb am 12. November 2019 um 19:44:54 Uhr:

offiziell war mein Preis aber auch - ich hab beim BMW-Händler gekauft.

Aber wenn Du verglichen hast, dann sollte es schon passen!

Top Auto!

Allerdings sind es 32.000€ vs 25.500€
Wenn ich heute nochmal 7.000€ drauflegen bekomme ich natürlich ganz andere Autos!

natürlich, da hätte ich auch andere für bekommen aber irgendwie bin ich beim X1 gelandet - und da war gerade ein M140i heiß im Rennen 🙂

Nur kurz zum Händler vom 25d ........ Die sind tatsächlich seit ein paar Jahren eine 100%ige Tochter von BMW. Trotzdem habe ich mich bei meiner Bestellung dort besser aufgehoben gefühlt und auch einen besseren Preis sowohl für den X1 als auch den in Zahlung gegebenen Wagen bekommen als in der BMW Niederlassung selber.
Ich habe meinen X1 auch in genau dieser Filiale bestellt.

So, genug OT. Sorry dafür. 😉

Ähnliche Themen

Ist ja nicht wirklich OT, wenn der Händler empfohlen wird. 🙂

Zitat:

@Rosl66 schrieb am 13. November 2019 um 06:31:18 Uhr:

Nur kurz zum Händler vom 25d ........ Die sind tatsächlich seit ein paar Jahren eine 100%ige Tochter von BMW. Trotzdem habe ich mich bei meiner Bestellung dort besser aufgehoben gefühlt und auch einen besseren Preis sowohl für den X1 als auch den in Zahlung gegebenen Wagen bekommen als in der BMW Niederlassung selber.
Ich habe meinen X1 auch in genau dieser Filiale bestellt.

So, genug OT. Sorry dafür. 😉

Gute Info! Danke!
Ich wohne Fussläufig 5min entfernt 🙂

Ich habe zufällig einen neuen Favoriten gefunden und bis morgen zum Probefahren reserviert!

https://home.mobile.de/LUDWIG-MUENCHEN#des_288124019

Verglichen mit dem ursprünglichen 20D eine für mich interessantere Farbe, schönere Felgen, getönte Scheiben, Sitzheizung, Teilleder, + da das autohaus 25. Geburtstag feiert Winterreifen auf Alu Felgen umsonst!

Sehr detaillierte Auskunft über Fahrzeug und Vorbesitzerin.
Vorbesitzerin eine Frau die dem Autohaus bekannt ist.

Ich freue mich sehr auf morgen und hoffe es stellt sich wie dargestellt heraus!

Zitat:

@Ayara schrieb am 13. November 2019 um 15:57:09 Uhr:

Ich habe zufällig einen neuen Favoriten gefunden und bis morgen zum Probefahren reserviert!

https://home.mobile.de/LUDWIG-MUENCHEN#des_288124019

Verglichen mit dem ursprünglichen 20D eine für mich interessantere Farbe, schönere Felgen, getönte Scheiben, Sitzheizung, Teilleder, + da das autohaus 25. Geburtstag feiert Winterreifen auf Alu Felgen umsonst!

Sehr detaillierte Auskunft über Fahrzeug und Vorbesitzerin.
Vorbesitzerin eine Frau die dem Autohaus bekannt ist.

Ich freue mich sehr auf morgen und hoffe es stellt sich wie dargestellt heraus!

Hu aushandeln steht 01/2020 fällig

Aber Vorsicht: noch kein Kachelnavi, das wurde erst ab Modeljahr 2018 (also ab 08/2017) verbaut. Nur falls Du darauf wert legst und u.U RTTI auch noch nach der 3G Abschaltung haben möchtest.

Kachelnavi: ich persönlich liebe es, nicht auf dem Display rum-touchen zu müssen, daher super so.

3G Abschaltung/RTTI: das ist doch noch alles Spekulation...

X1 ist ein Frauenauto höre ich immer wieder. 😉

Möchtest du uns damit mitteilen das du kein „Kachelnavi“ hast und deshalb nicht „touchen“ musst?

Hoffentlich sind die Sitze nicht zu klein, sind leider nur die normalen - keine Sportsitze.

Man muss auch auf dem Kachel-Navi nicht "touchen". Das funktioniert sehr gut auch mit dem iDrive und sogar per Spracheingabe.

Zitat:

@Elevate schrieb am 13. November 2019 um 21:26:27 Uhr:

Kachelnavi: ich persönlich liebe es, nicht auf dem Display rum-touchen zu müssen, daher super so.

3G Abschaltung/RTTI: das ist doch noch alles Spekulation...

X1 ist ein Frauenauto höre ich immer wieder. 😉

Es ging mir auch nicht um „touch“, sondern um die LTE Funktionalität. Touch nutze ich auch nicht, dafür ist der Bildschirm für meine Dinosaurier Arme zu weit entfernt.
Spekulation hin oder her, wenn die Abschaltung kommt ist man mit dem „alten“ Navi gekniffen, ich hab es lediglich zu bedenken gegeben.

Zitat:

@peru1010 schrieb am 13. November 2019 um 21:32:50 Uhr:

Hoffentlich sind die Sitze nicht zu klein, sind leider nur die normalen - keine Sportsitze.

Stimmt ist mir gerade erst aufgefallen...
In der Beschreibung standen Sportsitze:/

Deine Antwort