Kaufentscheidung: Ford Kuga oder Dacia Duster?

Ford Kuga DM3

Guten Tag.

Ich möchte zwei Autos derselben Klasse gegenüberstellen und weiß nicht so recht für welchen
ich mich entscheiden soll..

1. Der Ford Kuga
2. Der Dacia Duster

Die Fahrzeuge sind ja ähnlich groß, ähnlich verarbeitet und ich denke auch sonst ziemlich gleich.
Zu welchem würdet ihr raten?

MfG

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe die Frage ist nicht ernstgemeint!!!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Hmm...
Warum haste die gleiche Frage nicht auch im Duster-Forum gepostet??? ;-)

Der ist gut kleiner lacher am Morgen

Guten Morgen...
Ich muss jetzt erstmal einen durchziehen.. *gääääääähn*

Achwas ne, das war natürlich um euch etwas zu ärgern...ich habe mich eben totgelacht und zwar so richtig! 😁

Tut mir leid dass ich das auf eurem Rücken gemacht habe, aber ich konnte einfach nicht wiederstehen diesen Vergleich anzuführen.

Ihr seid spitze! Vielen Dank für den schönen Moment 😉

Liebe Grüße

Was sage ich, was sage ich: Troll! Armer VW-Fahrer halt... 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

@JosephConrad schrieb am 2. Dezember 2015 um 11:06:08 Uhr:

Chill mal. Zudem fahre ich BMW!

Zitat:

@MaxFe1844 schrieb am 2. Dezember 2015 um 14:06:36 Uhr:

Zitat:

@JosephConrad schrieb am 2. Dezember 2015 um 11:06:08 Uhr:

Schade, dass solche Foren, in denen es eigentlich um Informationsaustausch oder echte Hilfe bzw. Unterstützung rund um den KUGA gehen sollte, von solchen Typen missbraucht werden.

Zitat:

@MaxFe1844 schrieb am 2. Dezember 2015 um 14:06:36 Uhr:

...

Muhahaha! Na das ist aber schön für Dich! 😁

BMW im Passatpelz 😁

Finde die Frage Duster oder Kuga gar nicht so abwegig, obwohl es in diesem Fall ein Scherz war. Habe auch überlegt ob ich von meinem sauer verdienten Geld 10.000 Euronen einsparen kann durch den Kauf eines Duster. Ist aber letztendlich doch ein Kuga geworden den ich jetzt seit eineinhalb Monaten mein eigen nenne. Allerdings hätte ich die Frage dann eher im Dusterforum gestellt.

abwegig ist die Frage insofern, dass man die beiden Fahrzeuge nicht vergleichen kann.
Ich kenne den Duster nicht wirklich sehr gut. Kenne aber den Sandero, dieser wird mit dem Duster von der Ausstattung her vergleichbar sein. Der Wagen bringt mich auf jeden Fall von A nach B. Aber schon mal die Größe, die Ausstattung und und und sind mit dem Kuga nicht vergleichbar. Das Preisleistungsverhältnis bei Dacia wird wohl stimmen. Das wars aber auch!

Also ich kann MaxFe1844 nicht böse sein - ich glaube etwas zum Schmunzeln ist hier schon ok - auch wenn es ums Heiligtum Auto geht.
Etwas Auflockerung tut zwischen Spaltmaßen und LED-Kennzeichenbeleuchtung schon gut.
Sachliche Themen gehen ja trotzdem nicht verloren.

Hmm vergleichen kann man alles, zumal der Duster zur gleichen Fahrzeugkategorie (SUV) gehört. Hatte auch noch den Qashqai und den neuen Tucson von Hyundai in der engeren Wahl. Nach einer Probefahrt im Tucson stand fest das es der Kuga wird. Muss allerdings sagen, was die äußere Optik betrifft, gefällt mir von allen SUV`s der Qashqai am besten. Allerdings ist das Sitz und das Fahrgefühl sowie das schicke vorgezogene Armaturenbrett mit dem großen Display eine Augenweide im Kuga und hat somit für meine Kaufentscheidung gesorgt.

Guten Tag.
Ich möchte zwei Autos derselben Klasse gegenüberstellen und weiß nicht so recht für
welchen ich mich entscheiden soll..
1. Der Porsche 911 Turbo
2. Der Dacia Logan
Die Fahrzeuge sind ja ähnlich groß, ähnlich verarbeitet und ich denke auch sonst ziemlich gleich.

Zu welchem würdet ihr raten?

MfG

😕

Ich bin raus ......

Deine Antwort