Kaufentscheidung: Ford Kuga oder Dacia Duster?

Ford Kuga DM3

Guten Tag.

Ich möchte zwei Autos derselben Klasse gegenüberstellen und weiß nicht so recht für welchen
ich mich entscheiden soll..

1. Der Ford Kuga
2. Der Dacia Duster

Die Fahrzeuge sind ja ähnlich groß, ähnlich verarbeitet und ich denke auch sonst ziemlich gleich.
Zu welchem würdet ihr raten?

MfG

Beste Antwort im Thema

Ich hoffe die Frage ist nicht ernstgemeint!!!

48 weitere Antworten
48 Antworten

Was für eine Frage.

Alte Threads zurück ins Leben zu holen und dort anzuknüpfen finde ich gut, besser als jedes Mal einen neuen zu eröffnen, aber diesen hier nach zwei Jahren aus Versenkung zu holen kann nur einen Grund haben: Angst vorm Sommerloch 😁

Solch eine Frage/Vergleich stellt sich gar nicht bzw. sollte jedem auch ohne Forum klar sein.

Also ich würde ja sofort denn Duster nehmen.
Da bekommt man für sein Geld ein richtig modernes und effizientes Auto, mit sehr guter Verarbeitung und Qualität.
Man fühlt sich automatisch wie ein König auf der Straße, da alle sehen „Der hat Geld investiert“.
Der Reise Komfort ist unglaublich, ab 140km/h hört man weder die Frau noch das Kind. Macht ein sehr entspanntes Klima während der Fahrt.
Dann diese leistungsstarken Motoren gepaart mit Allrad. Man spürt die Leistung in jeder Situation und sieht förmlich, wie der Sprit durch den höchst effizienten Motor in Leistung umgesetzt wird, sodass nach 300km Tempo 140 km/h eine Pause eingelegt werden muss, in der man wieder Frau und Kind hören muss und man es kaum erwarten kann, dass man mit diesem fantastischen Auto wieder weiter fahren kann!

Zitat:

@Domokun schrieb am 20. Juni 2018 um 07:55:09 Uhr:

(...)Man fühlt sich automatisch wie ein König auf der Straße, da alle sehen „Der hat Geld investiert“.(...)

... und das ist ja das wichtigste Kriterium für eine Kaufentscheidung 😛