Kaufentscheidung - Felgen
Moin,
ich will mir neue Felgen kaufen, da ich mich nach 4 1/2 Jahren an meinen Borbet A sattgesehen habe.
Ich weiss nur leider nicht für welche ich mich entscheiden soll und wollte deshalb um Anregungen, Tipps und Vorschläg bitten.
Größenordnung sollte auf alle Fälle 17 Zoll sein... Im hinteren Radhaus hatte ich bisher Platz für 9x16 ET15 der wieder ausgefüllt werden soll, vorn schwebt mir irgendwas mit 8-Zoll Breite vor...
Tiefbettfelgen würden schon fetzen... Sind aber kein Muss. Würden Felgen im "Wagenrad-Design" (also ohne Tiefbett) an der Hinterachse aussehen wenn das Rad weiter draußensteht als vorn bzw. breiter ist? Meinungen erwünscht.
Bin für alle Vorschläge dankbar.
PS: komplett-poliert und Fakeschrauben gehen garnicht.
PPS: Zu meinen Favoriten zählen momentan Tomason TN1 , Schmidt Space Line , AEZ Excite und Brock B1
129 Antworten
Ja im grundegenommen kann Dir die Entscheidung keiner abnhemen -> Felgen müssen ja Dir gefallen und sonst niemendem.
Die TN1 wären mir zu Teuer 🙄
Keskin KT N5
Sehen auf BMW und Mercedes wirklich sehr gut aus, auf nem Astra könnte man es ja probieren 😁
http://www.keskin-tuning.de/Seiten/Low/FVorshau.asp?FM=KT%20N5
Ähnliche Themen
die keskin gehen garnet. die sehen doch aus wie ausem playmobilkasten geklaut!! guck dir die mören mit den teilen doch ma an...
ich find die AEZ genauso grottig!
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
waaah!... grässlich... *schüttel*
*Narf*
Dann kauf dir 15 Zoll Felgen, da sind zumindest die Reifen im vergleich zu 17 Zoll extrem günstig.
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
die keskin gehen garnet. die sehen doch aus wie ausem playmobilkasten geklaut!! guck dir die mören mit den teilen doch ma an...
Die Teile sehen auf nem dicken Auto einfach nur geil aus.
Zitat:
Die Teile sehen auf nem dicken Auto einfach nur geil aus.
richtig... wenn MAE drauf steht 😉 und net so ne billig nachmache. sorry, aber hier fährt einer die teile auf seinem megane cabrio und dassieht aus! 🙄 mit viel tiefbett grad noch, aber so wie se jetzt schon 3 mal in der flash auf nem astra waren ?! *brech*
Zitat:
Original geschrieben von Bimmelimm
das sind eben klopper ohne richtige form 😉
So wie der alte Audi V8 😁
Tief, flach, breit - GEIL
Ich persönlich stehe ja eher auf etwas dezentere Felgen. 16 Zoll Irmscher oder 17 Zoll vom Omega B würden mir schon reichen 😁
Schon mal an Porsche Turbo Felgen gedacht bzw. nachbauten von diesen auf 4-Loch? Hier gibts die wohl z.B. von RH, gefallen mir auch sehr gut. Sieht in 17" aufm Astra bestimmt gut aus.
Hab da was gefunden, schlechte Qualität aber besser als nix
http://www.limited-golf.de/gcars/others/ch_astra/astrapics/phase1.jpg
das sind dann aber wieder solche wagenräder... und ich weiss nicht ob das wirkt wenn hinten breiter als vorn...