Kaufentscheidung???E39 525i touring oder doch besser ein E 200 T Modell???

BMW 5er E39

Hallo zusammen!!!

Überlege mir gerade ein neues Auto zukaufen.
Kann mich leider nur nicht so wirklich entscheiden!!!

Zur Auswahl stehen ein E39 525i touring Automatik - EZ 2004 oder ein E 200 T Modell EZ 2004.

Finde,das der E39 mittlerweile sehr alt aussieht.Wobei er für mich immer noch ein Klassiker ist.
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Ratschläge geben,was die bessere Wahl wäre!?
Haltbarkeit,Verarbeitung,Kosten,Verbrauch etc.. ???
Vor- und Nachteile???

Wäre super von euch,wenn ihr mir bei meiner Entscheidung etwas helfen könntet!

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von oranje2006

So Jungs..............

Thema hat sich erledigt!
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Habe mir jetzt einen Audi A6 Avant 4F gekauft! 😁

Gruss

Selber schuld😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

oh gott, schlag sie, hau sie, setz sie in einen gott verdammten bmw!

Hallo,

wenn du Ärger mit dem Audi hast, weißt du wenigstens, wer Schuld ist und sie kann nicht über die Rechnungen klagen 😉. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück mit dem Ingolstädter.

Gruß Steffen

PS.: Meine Frau ist zum Glück in Bezug auf Auto´s pflegeleicht - Kofferraum muss für den Wocheneinkauf reichen und ihr fahrbarer Untersatz darf nicht zu groß sein (Parken in der Innenstadt).

Zitat:

Original geschrieben von steffenxx

Hallo,

wenn du Ärger mit dem Audi hast, weißt du wenigstens, wer Schuld ist und sie kann nicht über die Rechnungen klagen 😉. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück mit dem Ingolstädter.

Gruß Steffen

PS.: Meine Frau ist zum Glück in Bezug auf Auto´s pflegeleicht - Kofferraum muss für den Wocheneinkauf reichen und ihr fahrbarer Untersatz darf nicht zu groß sein (Parken in der Innenstadt).

Danke Steffen! 😁

Da hast du wohl recht!!! 😉

Ui - Audi.

Für mich gibt es nur zwei deutsche Hersteller: Benz, BMW. Was anderes kommt mir nicht ins Haus 🙂 Ein VW Plus schon gar nicht. Jeder hat seine Meinung.

Audi-verrückte Frauen - als ob sich Frauen mit der Technik und den Autos auskennen .. lass' mich raten - "Aber er ist sooooooooooo schööööön" .. 🙄

Grüße,

BMW_Verrückter