Kaufentscheidung 530d

BMW 5er E39

Hej brauche mal paar Leute die sich auskennen mit dem E39 Modell

und zwar könnt ihr anhand der Bilder beurteilen ob das ein Orginal M-Packet aussen ist oder nicht?

und noch eine frage, manche facelift Modelle haben Scheinwerfer mit weissem Blinkerglas der hat mit orangen ist das auch orginal oder is das gewechselt worden?

http://www.willhaben.at/.../?adId=122865726#xtor=EPR-320-[Suchagent]

Möchte das Auto kaufen und daher meine frage mfg

Beste Antwort im Thema

Das heißt Paket! Ohne "c"!

Bei dem verlinkten BMW wurden die Scheinwerfer offensichtlich schon mal getauscht.

17 weitere Antworten
17 Antworten

Hab mir das Fahrzeug gerade angeschaut macht ein gepflegten eindruck .
Das M Paket wurde nachträglich eingebaut sowie Lederaustattung und Navi .

Rechte Seite wurde hintere Fahrertür mal lackiert Lackmäsig im guten Zustand ausser Motorhaube die hat Rost um den Grill herum .

Hat ein leichtes Zittern am Lenkrad der Besitzer sagt es könnte wegen der Bremse sein da der Sattel dort mal blockiert hat wurde aber ausgetauscht , am Donnerstag kommt der mal auf die Hebebühe und da schaut mein Mechaniker sich das mal genauer an .

Preislich bei 5300 angelangt und er gibt ein Querlenker + Gelenke Paket dazu hat er mal für sein alten vfl e39 gekauft aber nie eingebaut meine frage ist jetzt ob die Querlenker vom VFL auf FL raufpassen ?

mfg

Zitat:

@dreamlights schrieb am 30. Mai 2015 um 00:37:23 Uhr:

Das mit der Querstrebe im originalen M-Paket ist Quatsch...habe diese Strebe auch nicht und dennoch das originale M-Paket.

Gruß

Dann hast du kein originales M-Paket, sondern eine originale M5 Stoßstange. Deshalb heißt es auch M-Paket und nicht M5-Paket, weil sich diese unterscheiden. Und BMW hat keine M-Pakete ohne Querstrebe verbaut.

Informiere dich doch bitte vorher, bevor du meine Posts als Quatsch abstempelst. Ich bin meine beiden 5er lang genug gefahren und kenne mich ein wenig aus.

Also handelt es sich hier entweder um eine M5 Stoßstange oder einen nicht originalen Nachbau.

Grüße

Heute wurde bei BMW Km ausgelesen von den Schlüsseln und siehe da 268tkm 😁

Deine Antwort