kaufen??
was sagen dei mannen den zu dem hier?
vor weg, ich habe eigendlich nicht vor, den per bieten zu erstehen.
möchte mir den gerne am montag angucken fahren.
was meint ihr is nen guter preis für den?? was meint ihr generell zu em (ausser das in der auktion kaum angaben sind und der mit sicherheit kein xenon hat 😮)?!
37 Antworten
sieht ja ziemlich gut aus!
EZ ist etwas komisch; der stand wohl eine Weile beim Händler...
Ausstattung müsste Cool Dream sein...
Ich denke 2000 wär ein guter Preis. Wenn er wirklich echt top dasteht, vielleicht sogar ein wenig mehr.
Zitat:
Original geschrieben von ThomasDD
optisch sieht er ganz gut aus, find aber 1800 bisschen teuer...
der hat klima und die ist gefragt und beim X16SZR auch nicht so oft drin. für weniger als 1800 bekommst Du in der Regel mit Klima nur abgewrackte X16XEL die auf 3 Zylindern laufen...
Nöö,1.800 ist zuviel.... meine Nachbarin hat auch vor 1,5 Jahren nen Astra F Caravan Cool Dream mit Klima usw. gekauft, das ganze für 1.500 beim Händler....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Bunny Hunter
Nöö,1.800 ist zuviel.... meine Nachbarin hat auch vor 1,5 Jahren nen Astra F Caravan Cool Dream mit Klima usw. gekauft, das ganze für 1.500 beim Händler....
naja auch hier wären mehr angaben zu km-laufleistung u.ä. hilfreich 😉
ich hab anfang dieses jahres (2006) auch nen astra cool mit 128tkm auf der uhr mit klima gekauft! wagen war optisch und mechanisch auch top. für 2000€ beim händler!
Kommt immer auf die Region an... stell bei uns mal nen Astra F zu verschenken hin... ich wette mit dir, selbst die Faceliftmodelle sind eher gerostet als das den jemand haben will 🙄
so... grade ne preisvorstellung des netten menschen bekommen!
er will 3000 eier haben!!!
und schaut euch ma bitte grade die bieterliste an!
Zitat:
Original geschrieben von S4ckr4tt3
so... grade ne preisvorstellung des netten menschen bekommen!
er will 3000 eier haben!!!
und schaut euch ma bitte grade die bieterliste an!
3000€ für die Bohne lasse es, viel zu teuer.
Naja man kann sich auch gegenseitig hochbieten.
Meiner hat (bei Kauf)
- mehr gelaufen
- Baujahr 1997, Modell 1998
- vermutlich gleiche Ausstattung
- gleicher Motor
- Optisch und Technisch Top, vor allem der Motor
- TÜV und AU Neu
- Ölwechsel
- Vollgetankt
- 1 Jahr Garantie
- inkl. Winterreifen
- 2 Vorbesitzer: Firma SIXT und ein Privatmann
1900 Euro gekostet beim VW Händler im Nachbarort.
...und ich sehe gerade der hat diese ominösen Kotflügelblinker
das ist doch alles irgendwie...eehh...
Mein Tipp: Finger weg, schau dich noch ein bischen um, ich bin sicher, daß du einen vernünftigen Astra F für um die zwei Mille bekommst.
Wenn er Dir schon sagt, er würde drei dafür haben wollen, entgegne ihm einfach, mehr als zwei gibst Du nicht aus, und spar Dir die Spritkosten.
Die Anzeige ist für mich eine einzige Farce. Sorry, aber wer noch nicht einmal "Obel" schreiben kann,und mit dieser wirklich etwas komischen Bieterliste...nochmals mein Tipp:
Finger weg
Zitat:
Astra 1.6i Caravan, Bj. 97, königsblau, 122.000km, 1. Hand, Euronorm D3, GW, TÜV/AU neu, abnehmbare AHK, ABS, eSD, eWFS, Asp beheizbar, Servo, Airbag li/re, ZV, NSW, geteilte Rücksitzbank, Color/WD-Glas, neuer Zahnriemen, neue Bremsanlage, neue Dichtungen, neuwertige SR u.v.a.m., Topzustand, FP 1.800,-.
würde ja fast sagen, anschauen kann nicht schaden?!
Also die Bieterliste ist schon der Kracher..... :-) Der ist anscheinend schon zu blöd dafür die Auktion unauffällig hochbieten zu lassen?!
Würde auf jeden Fall davon die Finger lassen. Mal abgesehen davon, dass ich so eine Artikelbeschreibung unter gar keinen Umständen selber da veröffentlicht hätte.... ^^