kaufen??

Opel Astra F

was sagen dei mannen den zu dem hier?

vor weg, ich habe eigendlich nicht vor, den per bieten zu erstehen.

möchte mir den gerne am montag angucken fahren.

was meint ihr is nen guter preis für den?? was meint ihr generell zu em (ausser das in der auktion kaum angaben sind und der mit sicherheit kein xenon hat 😮)?!

37 Antworten

eben darum frag ich ja...

habe grade telefoniert, schaue mir morgenden aus meinem obrigen zitat an!

habe heute rost an ner stelle gesehen, wo ich ihn nie vermutet hätte!!

frohes neues!!!
das haben zwei von meine kombis auch,scheind eine krankheit zu sein das sie am fensterrahmen rosten.
habe gesehen das der eine astra aus meiner ecke(düren)kommt,falls du ihn dir anschauen wolltest dann sag bescheid und komm auf´n kaffee vorbei?
gruß,walter

nee, fahe ich mir nicht mehr angucken... das is net normal. derstellt sich 3000 eier vor, würde bis auf 2800 rnter gehen!

gleichen zustand und ausstattung bekommste ab 2.300 schon bei nem "richtigen" händler!

Ähnliche Themen

ein freund von mir möchte sein 93er astra cabrio verkaufen, ist ein 2.liter.
wäre das nix für dich?
gruß,walter

war ich auch schon dran... aber mitlerweile is nen caravan für mich sinnvoller! muss mit meinen spielzeugen auch noch platz zum einkaufen übrig haben...

trotzdem danke!

Also wenn der Caravan DA rostet dann überleg mal welchen Weg das Wasser genommen hat und wo es noch rostet. Ggf. wird der von innen ordentlich gammeln 🙁

der markus is ja net dumm und hat sich den ma in den radläufen angeguckt... da war ich fast am weinen 😉

aber wenn ich schon ma dabei bin. was haltet ihr von dem http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

und von dem hier http://autoscout24.de/.../detail.asp?...

ich weiß, recht viel gelaufen für dne motor! aber wenn er kein öl verbraucht bzw. minimal, wieviel schaffen die dann bei guter pflege noch??

moin. ich hab wohl einen gefunden.
der hier wirds wohl werden... soweit im dunkeln zu sehen kein rost, immer geflegt einiges neu gemacht und minimaler ölverbrauch.

ganz gute entscheidung die farbe rult.
jedoch halt ein x16xel (ÖL schauen)
viell hast du ein paar infos zum vorbesitzer, die scheinwerferblenden könnten trügen 😉

habe ja mti ihm telefoniert.
ölverbrauch liegt bei ca. 0,75l auf 2tkm (is ja überbordcompi überwacht)

vorbesitzer hat den wagen mit 40tkm 2000 gekauft und ist die letzen zwei jahre langstrecke gefahren. der wagen war grade bei opel und hat die große inspektion bekommen.

hm na dann...
boardcompi ? der hat doch ein tid ?! oder nachträglich rein?
der meitn sicher 0,8 auf 1tkm 😁

werde ich dann sehen. nein. ist ein voller bordcomputer. habe ich extrageguckt. ob nachträglich weiß ich nicht.

hat du bei dir schon mal ein zahnriemenwechsel machen lassen?? wenn ja, was kam das??

bekommt man die farbe auch im baumarkt oder muss man die bestellen?!

Wieso nachträglich? Alles eine Frage dessen, was der Erstbesitzer an Extras haben wollte. Ich hab´ das MID mit Check-Control ja auch ab Werk drin.

ah ok 🙂

@ sackratte

die farbe habe ich im handel noch nie gesehen.
hole sie mir immer bei opel (488) kostet kleine dose mit klarlackdose bei ziemlich genau 15 €

zahnriemenwechsel hatte mich bei opel 320 € gekostet

Deine Antwort