1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Kaufen oder nicht kaufen ?

Kaufen oder nicht kaufen ?

BMW 3er E36

Hallo,
Ich habe eine Anfrage, ob ich kein E36 Coupé kaufen möchte mit Unfallschaden für 300 €. Motor Getriebe etc sind guten Zustand laut Verkäufer. Der Wagen hat eine eingebaute Gasanlage, weshalb ich mich sehr dafür interessiere. Ich weiß aber nicht, inwiefern ich den Rest des Fahrzeuges brauche, geschweige denn die Gasanlage da rauskriege. Eventuell restaurieren, Schlachten? Einzig die Front ist kaputt. Habe ihn mal aufgefordert Bilder von der Front zu verschicken.

Wenn er sie verschickt, werde ich sie Posten.

Beste Antwort im Thema

@Path: Ich habe aber leider nicht die nötige Erfahrung um es selber einzubauen. Müsste deshalb nach Holland fahren. Das wird sowieso der Fall seien falls ich dieses Auto kaufe. Könntest du mir mal einen Link zukommen lassen? Ich sehe da nur einiges mit 3000 Euro...

@Habuda: dumm sind eher deine ständigen Theorien. Ich habe diesen Thread genau aus dem GRUND geöffnet, um nicht solche Fehler zu machen. Wenn dann aber so ein Honk wie du mir ankommt, werde ich bissig. Nimm dir mal ein Beispiel an dem hilfreichen Kommentar über deinem Post.

18 weitere Antworten
18 Antworten

Den Einbau stelle ich mir schon schwierig vor. Gibt es ein Tutorial darüber?

Für den Selbsteinbau von LPG-Anlagen würde ich vorschlagen Du schaust dich mal bei lpgboard.de um. Dort treiben sich die Selbstumrüster herum und helfen neuen Umrüstwilligen bei allen Fragen zur erfolgreichen Selbstumrüstung.

Schade, am Schluss wird es ja doch Ernst!!

Egal, nach langem Geschreibsel hast du ja endlich mal eine Aussage zustande gebracht. Gratuliere.

Warum fragst du nach einem Einbau der Anlage, ich dachte ich hätte am Anfang eine Aussage von dir vernommen in der du Einbau von deinem Onkel in Holland machen lassen wolltest????????? Kann mich auch irren.
Hab noch einem im Tee.

Deine Antwort