Kaufemphelung Vectra Diesel
Hallo,
bin am überlegen ob ich mein Vecci verkaufen soll, da er jetzt 10 Jahre alt geworden ist und ich brauche unbedingt einen Caravan.
Habe dieses Angebot gefunden:
http://www.autohusb2b.de/.../druck.php?...
Was meint Ihr- ist der Preis im Ordnung oder ist es zu Teuer?
Auf was soll ich bei Diesel Kauf achten?
Mfg,
Alex-vectra
26 Antworten
Hi,
für mich wäre das kein Auto, weil die Ausstattung ziemlich dünn ist. Darüber hinaus ist die Farbe ebenfalls gewöhnungsbedürftig. Wenns dir gefällt ok!
Du muss auch bedenken der Vectra B bis Anfang 2002 gebaut. Die Erstzulassung wurde aber 2003 eingetragen hmmm... .
Du solltest im WWW bessere Angebote finden!
Gruß
Thomas
also ich finde diese farbe nicht schlech. mein alter astra f hatte dieselbe farbe. und von der ausstattung her, hmm........... meiner hat auch nicht mehr. preislich würde ich noch etwas handeln, aber ich denke ist ok
Zitat:
Original geschrieben von Shotracer
Hi,
Du muss auch bedenken der Vectra B bis Anfang 2002 gebaut. Die Erstzulassung wurde aber 2003 eingetragen hmmm... .
war woll eine von den letzten. sind schwer zu verkaufen, wenn das nachfolgermodel auf dem markt kommt, bzw schon einige zeit verkauft werden
Hallo,
ich fahre das Modell seit 3Jahren. ich bin total begeistert.
Verbrauch 5,5l/100km, keine Reparaturen ausser Verschleissteile.
Ich hatte meinen gekauft mit 130000km, 2Jahre alt für 8000Euro.
Der Lack hatte einige Macken, aber was solls. Meine Kinder haben die Anzahl der Kratzer nun verdoppelt und es ärgert mich nicht.
Ich denke, ich fahre den noch 8 Jahre bis 280000km.
Dann bin ich günstig und komfortabel gefahren.
Schnickschnack ist völlig überflüssig angesichts der Steuer und den Spritpreisen.
Als Familienkutsche ist er das ideale Auto.
Gruss
Harald
ich würde mir eher nen 2.2 dti holen 🙂
cu frosti
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von frostixxl
ich würde mir eher nen 2.2 dti holen 🙂
cu frosti
Genau,
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,........., außer durch mehr Hubraum.
Ich finde die Farbe recht langweilig.
Gruß Marc
Kann ebenfalls nur folgendes sagen:
Wenn Du ein sparsames Auto suchst nimm den 2.0 DTI als Caravan, bin mit dem schon oft mit 4 Köpfen, Hund und Kanu auf Camping gewesen und das geht sich doch noch recht komfortabel aus.
Die Maschine stellt einen guten Kompromis aus Sparsamkeit und guter Motorisierung dar (150 rennt er eigentlich fast überall - mehr kannst heute eh kaum noch gescheit fahren)
Meiner braucht jetzt über 110.000 km (in Summe hab ich jetzt 150.000 km drauf) 6,2 Liter - in anbetracht der steigenden Spritpreise könnte es ruhig noch weniger sein.
lg, Supermerlin
Zitat:
Original geschrieben von Supermerlin
Meiner braucht jetzt über 110.000 km (in Summe hab ich jetzt 150.000 km drauf) 6,2 Liter - in anbetracht der steigenden Spritpreise könnte es ruhig noch weniger sein.
lg, Supermerlin
Na gut, dann kannst du den Vorteil des 2.0 zwecks Sparsamkeit nicht nennen, denn ich hab mit meinem 2,2 über 88.000 km (Summe 138.000 km) einen Schnitt von 6,3l
Kann ich schon, weil ich einen Zusatzheizer (dieselbetrieben) habe und der auch fleißig konsumiert.
lg, Supermerlin
Hallo an alle,
Ich weiß auch nicht genau was ich machen soll.Diesel oder benziner, da ich jährlich so zwischen 25-40 Tkm fahre.Habe überlegt ob ich eine Omega Caravan diesel kaufen soll aber die Preise ab Bj.01 sind mir zu hoch.Wenn ich einen Vectra wieder kaufe dann auf jeden Fall einen 2,0 benziner oder der 2,2 diesel und bin bereit so um die 6000€ auszugeben.
Sonnst würde ich noch ein Jahr warten und dann einen Vectra C oder Vivaro holen.
Eins weiß ich 100%.Es wird wieder ein Opel sein!
Gruß,
alex_vectra
Zitat:
Original geschrieben von alex_vectra
Sonnst würde ich noch ein Jahr warten und dann einen Vectra C oder Vivaro holen.
Klar, ist ja auch größentechnisch fast das Gleiche 😁
Also ich fahre den gleichen Motor und bin voll zufrieden wenn du sparsam haben willst nehm ihn würde ich sagen vielleicht kannst du ihn bischen runterhandeln, also wenn du mich fragst würde jeder zeit wieder kaufen.
Der 2.0 DTI Motor ist zwar gut aber der 2.2 DTI ist ne Klasse besser hinsichtlich der Leistung bei gleichem Verbrauch!
Moin,
ich bin mit meinem 2.0 DTI zufrieden; klar ein 2,2 er macht noch mehr Spaß und ich glaube im Verbrauch tut sich nicht viel.
Ein 2,0 DI käme aber für mich nicht in Frage.
P.S.: Ich hab gestern festgestellt was für einen Spaß es macht, einen gelackten Cabrio Fahrer 😎 mit Friseuse auf'm Beifahrersitz, der dicht dran ist, mittels runterschalten in eine schwarze Wolke zu nebeln.
Komisch, anschließend hat er Abstand gehalten, und seine Schnalle hat ihm Stress gemacht 😁
Gruß,
Hotte!
Also, zum Thema Kaufempfehlung Vectra Diesel würd ich sagen: Kauf doch meinen. Der ist grade im Angebot und bisher prima gelaufen: Caravan Sport 2.0 dti EZ 11/2000, 118 tkm