Kaufempfehlung Transit 2,0 TDCi 77 kw Bj 2017
Hallo Leute,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem KFZ mit Rolli Lifter am Heck oder rampe. Eben habe ich wieder was im Blick. Händler bei Kleinanzeigen in Lüdenscheid. Ford Transit custom L2 H2
120355 km gelaufen. Länge um 5340 cm ?
Macht der mit dem Motor Sinn, wobei ich immer wieder Zweifel habe, wenn ich in das ellenlange Forum mit Motorproblemen gucke.
Im anderen Fall habe ich noch einen Crafter im Auge, auch Händler. 2,0 L 84 kw, noch ein Meter länger als mein caddy Maxi. Ca 5,90 lang. Auch Bj 2017. Und 137 tausend km gelaufen.
Vom Innenleben her hat der crafter natürlich reichlich Platz und 6 Sitze sind vorhanden. Und diesmal mit manueller Rampe. Scheckheftgepflegt.
Zu welchem würdet ihr mir eher raten ?
36 Antworten
Ich komme aus 91522 Ansbach, bin 65 Jahre und das erste Mal in einem Forum. Kann also sein, dass es mit meiner Kommunikation etwas holprig wird.
Bitte um Nachsicht falls das Eintritt.
Vg Rudi
Oh okay das ist am anderen Ende Deutschlands... Da kannste nicht mal eben zu mir in den Ruhrpott sonst hätte ich dir assistieren können aber so musst du dich wohl selber rantrauen
Zitat:
@Masteraxx92 schrieb am 21. August 2024 um 11:27:09 Uhr:
Oh okay das ist am anderen Ende Deutschlands... Da kannste nicht mal eben zu mir in den Ruhrpott sonst hätte ich dir assistieren können aber so musst du dich wohl selber rantrauen
Ja, liegt nicht gerade "um die Ecke" ?? Bin noch auf der Heimreise aus dem Urlaub. Dann will ich sofort das Ventil anlernen. Bin dann 1500km mit dem neuen Ventil gefahren. Hoffe dass es nichts ausgemacht hat. Vielleicht hat auch der Monteur in Saint Malo das erledigt. Ein neuer Zahnriemen ist dann auch fällig. (nach 23.000km??)Würdest du die anderen 3 Injektoren
auch gleich tauschen?
Vg Rudi