Kaufempfehlung ML 400 cdi 250 PS

Mercedes ML W163

Hallo Leute

Ich persönlich fahre einen Audi A6 und ein Golf1 Cabrio,
mein Vater der will sich einen ML kaufen er wollt sich einen 270 CDI mit 163 PS holen ich habe ihn überredet sich einen 400 er CDI zu holen (wenn dann soll`s was richtiges sein).
Nur jetzt nach dem ich im Forum gelesen habe, hab ich mir überlegt ob ich eventuell einen Fehler gemacht habe mit dem 400er.
Was meint ihr dazu welcher wer besser für ihn geeignet, er Fährt im Jahr ca. 25000 km davon 17000 Autobahn und 8000 in Stadt und Landstraße.
Er hätte auch schon einen in Aussicht:
ML 400 CDI 250 PS
bj. 01/2002
km-stand: 141000
Austattung: ABS, Airbag, Alarmanlage, Allrad, Alufelgen, Anhängerkupplung, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, Dachträger, Elektr. Fensterheber, elektr. Stabilitätsprog. (ESP), Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio, Radio/CD, Schiebedach, Seitenairbags, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
Preis: ca. 18500

Was meint ihr?
Wär euch im namen meines Vaters sehr dankbar für jeden Rat.

23 Antworten

Hi Leute also ich muß sagen das ist einfach geil, und wie cornelius schon gesagt hat beim fahren können wir uns das Grinsen nicht mehr verkneifen es ist absolut geil.
Haben einen 400 bj.2002 geholt

Gruß pasa

kanns mir vorstellen :-) bekomme meinen ende der Woche.hoffentlich wars kein fehlkauf

Also ich kann von meinem 400er eigentlich fast nur Gutes berichten. Der hat jetzt über 200 TKM runter und macht bis auf Kleinigkeiten keine Sorgen. Und in Punkto Spaß ist der Schlachtschiff auch mehr als angenehm, besonders dank Chip 🙂

Statt Trittleiterchen sind übrigens auch Trittbretter oder Flankenrohre mit Tritt ganz nett, und zudem optisch m.E. eine Aufwertung, aber das ist Geschmackssache.

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deiner Entscheidung und viel Glück!

Grüße

Surfer

Danke:-) Ich denk du hast recht ich werde es nicht bereuen:-) Kann mir jemend sagen wo ich diese einstiegs verbreiterung bekomme und was sie kosten am besten die verkromte