ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufempfehlung Cabrio 320Ci

Kaufempfehlung Cabrio 320Ci

BMW 3er E46
Themenstarteram 9. Januar 2014 um 21:17

Hallo BMW Freunde :-)

 

Ich fahre z.zt. noch Mercedes aber überlege zu wechseln.

Das 46er Cabrio macht mich schon ziemlich an, ich habe hier auch schon viel gelesen, zb pro und kontra 4zyl./ 6ender.

 

Ich werfe jetzt einfach mal ein Fahrzeug in den Thread :-D

 

http://suchen.mobile.de/.../188115625.html?origin=PARK

 

Warum ist der so günstig? Oder ist er es nicht?

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

keine Chance sich das Auto anzusehen, der Herr hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass er nur an Händler Verkauft und ich das Auto nicht anschauen brauche, wenn ich kein Gewerbe habe.

In dem Gespräch ist dann noch raus gekommen, dass der Wagen tatsächlich einen Frontschaden gehabt haben soll. Er hat gesagt ist halt ein 10 Jahre altes Auto.

Habe aber gerade eben gesehen, dass Angebot ist nicht mehr verfügbar ist.

Keine Ahnung ob er den Wagen verkauft hat, oder ob er ihn raus genommen hat weil zu viele Anrufen die kein Gewerbe haben. :D

Schade

LG

Andy

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

- Tüv bei kauf gerne gegen Aufpreis Neu

- WE SPEAK ENGLISH

Fahrzeuge ab einem alter von 7 Jahren nur mit Gewerbeschein

Das würd mich jetzt etwas irritieren? :D

verdammt ibash. musst du so schnell sein :D

genau die beiden Punkte wollte ich auch anmerken :D

@Mr.SLate: was machstn mit deinem 202? :D:D:D

Themenstarteram 9. Januar 2014 um 21:26

Ja was ist mit diesen Punkten?

 

Na verkaufen Holzi ;-)

Was mich da noch stört, das Radio ist nicht drin.

Aber anschauen könnte man den schon mal wenn es nicht so weit weg ist. Wenn der Motor gut geht und kein Rost dran ist, warum nicht.

Der Preis ist heiß und Handeln kann man bestimmt auch noch.

Wegen mir können die auch englisch sprechen und den TüV, egal.

Was mir gleich auffällt, Heckstosstange vom m-paket, frontstoßstange ein billiger m3 nachbau und die seitenschweller sind die Standardteile.

Kommt mir erstmal bischen "gebastelt" vor.

Obwohl er aufn ersten blick gut da steht.

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Was mich da noch stört, das Radio ist nicht drin.

Aber anschauen könnte man den schon mal wenn es nicht so weit weg ist. Wenn der Motor gut geht und kein Rost dran ist, warum nicht.

Der Preis ist heiß und Handeln kann man bestimmt auch noch.

Wegen mir können die auch englisch sprechen und den TüV, egal.

Business Radios mit CD gibts schon ab 99,- bei eBay hab ich die Tage gesehen, so dramatisch wäre das meiner Meinung nach nicht.

Zwecks TÜV & Englisch:

Ja, tragisch nicht. Aber sehr Seriös kommt's jetzt nicht rüber, wenn die Beschreibung in Deutsch ist und dann in Englisch... Wollens dir a geklautes Auto andrehen, oder was? xD Was ich auch noch nicht versteh:

Fahrzeuge ab einem alter von 7 Jahren nur mit Gewerbeschein

Brauchst jetzt, damit er dir die Karre gibt, nen Gewerbeschein? Na fein.

Der Preis ist verdächtig niedrig.....

Zitat:

Original geschrieben von tom3012

Was mir gleich auffällt, Heckstosstange vom m-paket, frontstoßstange ein billiger m3 nachbau und die seitenschweller sind die Standardteile.

Kommt mir erstmal bischen "gebastelt" vor.

Obwohl er aufn ersten blick gut da steht.

Jetzt wo du es schreibst - ich glaube das Spaltmaß an der Beifahrertür ist auch nicht ganz okay. Kann aber am Foto liegen. Da kann mal ein Unfall gewesen sein.

Der Preis ist locker 2000 € unter dem was so geht. Ich bin morgen in Essen, wenn ich Zeit habe schau ich den mal an und mach mal das Notebook dran.

Also tüv hatter bis 10/13. Ich denke irgend etwas hat ihn an neuem TÜV gehindert. Daher der Preis.

Und eben die 7 Jahre Händler aussage ist... naja. Ob er ihn dir verkauft selbst wenn du 8500 geben würdest ist dann fraglich.

zwecks 202: km und grobe Preisvorstellungen? :P

 

Edit: Die beiden Gabelstapler auf der Händlerhomepage sind ja heiß ^^

der 320CI facelift den er noch hat kommt mir auch extrem günstig vor (wobei der sogar noch tüv bis 06/15 hat):

http://home.mobile.de/LSAUTOMOBILE#des_188049465

Hehe, das wär mal was Andy :)

Vielleicht kommt da was ans Licht.

Zitat:

Original geschrieben von iB4sH

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

Was mich da noch stört, das Radio ist nicht drin.

Aber anschauen könnte man den schon mal wenn es nicht so weit weg ist. Wenn der Motor gut geht und kein Rost dran ist, warum nicht.

Der Preis ist heiß und Handeln kann man bestimmt auch noch.

Wegen mir können die auch englisch sprechen und den TüV, egal.

Business Radios mit CD gibts schon ab 99,- bei eBay hab ich die Tage gesehen, so dramatisch wäre das meiner Meinung nach nicht.

Zwecks TÜV & Englisch:

Ja, tragisch nicht. Aber sehr Seriös kommt's jetzt nicht rüber, wenn die Beschreibung in Deutsch ist und dann in Englisch... Wollens dir a geklautes Auto andrehen, oder was? xD Was ich auch noch nicht versteh:

Fahrzeuge ab einem alter von 7 Jahren nur mit Gewerbeschein

Brauchst jetzt, damit er dir die Karre gibt, nen Gewerbeschein? Na fein.

Das hat alles seinen Grund:

Das Englisch soll den Jungs die aus dem Ausland kommen suggerieren wir können es auch in Englisch.

Mit dem Gewerbeschein entbindet er sich von der Gewährleistung. Er möchte diese Fahrzeuge nur an Vollkaufleute Verkaufen. Ist aber kein Problem wenn man vor Ort weiß was man macht.

Das Radio ist kein Problem für 99 € aber TüV für 70 €?

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

 

Das Radio ist kein Problem für 99 € aber TüV für 70 €?

Naja, vielleicht hat das Auto ja nen gröberen Schaden, und er will desshalb Aufpreis für den TÜV, das wollte ich damit andeuten. Oder die Schürzen sind nicht legal, whatever - hier fahren auch einige ohne Eintragung mit den Nachbau-Teilen herum, obwohl's eigentlich nicht legal ist. (ABE gibts in Ö nicht. ^^)

Und wenn du hier die Katze im Sack kaufst, kann man richtig einfahren, finde ich.

Zitat:

Original geschrieben von iB4sH

Zitat:

Original geschrieben von Andy 325i

 

Das Radio ist kein Problem für 99 € aber TüV für 70 €?

Naja, vielleicht hat das Auto ja nen gröberen Schaden, und er will desshalb Aufpreis für den TÜV, das wollte ich damit andeuten. Oder die Schürzen sind nicht legal, whatever - hier fahren auch einige ohne Eintragung mit den Nachbau-Teilen herum, obwohl's eigentlich nicht legal ist. (ABE gibts in Ö nicht. ^^)

Und wenn du hier die Katze im Sack kaufst, kann man richtig einfahren, finde ich.

Deswegen habe ich ja geschrieben "das man vor Ort wissen muss was man macht"

Die Frontschürze ist kein Problem...

Irgendwie passt an der ganzen Front nix zusammen. Die M3 Stoßstange wurde ja schon genannt, aber auch die Spaltmaße Haube/Kotflügel/Blenden unter den Scheinwerfern, passt irgendwie alles nicht. Zudem schauts so aus, als hätte die Motorhaube nen anderen Farbton. Wobei das bei Silber immer so ne Sache ist, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das nur am Winkel oder am Licht liegt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufempfehlung Cabrio 320Ci