ForumX6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Kaufempfehlung 35i oder 35d

Kaufempfehlung 35i oder 35d

BMW
Themenstarteram 13. Februar 2017 um 19:14

Hallo,

möchte von meine E60 525i auf den X6 umsteigen und wollte Euch fragen welchen ihr mir empfehlen würdet.

35i oder den 35d?

Zur Verfügung habe ich 25.000 €.

Mein Fahrprofil ist 13.000 km im Jahr (30% Stadt/70%Autobahn).

Danke in voraus

Ähnliche Themen
75 Antworten
Themenstarteram 10. Februar 2018 um 9:21

Hi, Thomas ,Morgen bekomme ich meine Big Mama ( meine Tochter nennt die X6 so).Mein Kumpel verkauft seinen mir.

Hier die Ausstattung:

PS: Er meinte dass, das einzige was manchmal schwankt ist der Regensensor, er springt manchmal nicht an.

Weist Du woran das liegen könnte.

Gruß

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

 

PS: Er meinte dass, das einzige was manchmal schwankt ist der Regensensor, er springt manchmal nicht an.

Weist Du woran das liegen könnte.

Gruß

Hi,

meiner hat am Regensensor auch gelegentlich ein anderes Empfinden, was das Wischen angeht, als ich :)

Kann man aber einstellen.

Spendier mal paar Bilder, wenn Du das Auto hast...

Gruß,

Thomas

Themenstarteram 10. Februar 2018 um 12:02

Jup,

mach ich, ich habe noch paar Programme wie Rheingold und INPA, könnte man damit auch den Regensensor einstellen?

Gruß

Glaub ich nicht, dass man da was verbessern kann. Meistens macht er ja, was er soll.

Schwierig wird´s bei leichtem Nießelregen...da wischt er schon gerne mal auf höchster Stufe.

Die Empfindlichkeit kann man am Lenkradschalter in mehreren Stufen anpassen...das muss man halt gelegentlich mal tun ;)

Grüße,

Thomas

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 6:52

So , das ist die Big Mama.

Asset.JPG

Täuscht´s oder ist der auch bisschen tiefer als Serie ? ;)

Steht auf jeden Fall schön da !

Viel Spass mit dem 40d

Gruß,

Thomas

Themenstarteram 12. Februar 2018 um 12:54

Hehe, Dankeschön

 

Gruß

 

PS: Bisschen tiefer ist er, er hat auch vorne die Motorhaube von Hybrid eingebaut, damit’s noch bulliger aussieht.

Hallo Liebe X6 Fahrer,

 

Erstmal zu mir bin 31 Jahre alt und habe vor 2 Monaten Nachwuchs bekommen :)

Jetzt wollte ich meinen 525d F10 Limousine gegen einen X6 auswechseln.

Da mich der wagen von der Optik immer überzeugt hat und ich ihn sehr Polarisierend finde.

Könnt ihr mir sagen was ihr von der Motorisierung 35i haltet?

Da ich mehr Stadt jetzt fahre hätte ich gerne einen Benziner.

Mit was für einem Verbrauch kann ich denn durchschnittlich rechnen im Gegensatz zum Diesel?

 

Freue mich auf eure antworten

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X6 F16 35i Erfahrungen? Kaufempfehlung?' überführt.]

Moin, meiner braucht nur in der Stadt ca. 13-14 Liter auf 21“ Mischbereifung. Mit den 20“ Winterreifen 12-13 Liter.

Habe aber das MPP mit 326PS. Glaube nicht das mit 306PS weniger verbraucht wird.

Über Land bis max 130km/h kommst du auch unter 10 Liter, aber wer schleicht schon so....

VG Thorsten

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X6 F16 35i Erfahrungen? Kaufempfehlung?' überführt.]

Hallo Captn.Kirk hier!

Also wer X6 fährt macht sich eigentlich keine Sorgen um "IRGENDWAS"!!!!

Captn Kirk

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X6 F16 35i Erfahrungen? Kaufempfehlung?' überführt.]

Genau, der X6 ist keine Gelddruckmaschine, sondern andersrum und zudem mit Sicherheit kein Sparauto, dafür gibt's andere. Dafür garantiert er die Fahrsspass bei jedem Kilometer, wie läßt sich sonst für mich erklären in 3,5 Jahren 142.000 km, plus in der gleichen Zeit 110.000 Motorradkilometer.

Gruß Mane

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X6 F16 35i Erfahrungen? Kaufempfehlung?' überführt.]

Mit den Dieseln brauchst in der Stadt auch zwischen 10 und 11 Liter.

Wer mit dem X6 unter 10 Liter braucht, hat ihn nicht verdient :D

 

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X6 F16 35i Erfahrungen? Kaufempfehlung?' überführt.]

Beim E71 war der 35i der beste Motor ohne bekannte Probleme

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X6 F16 35i Erfahrungen? Kaufempfehlung?' überführt.]

Zitat:

@PAPI329 schrieb am 29. Februar 2020 um 08:37:03 Uhr:

Mit den Dieseln brauchst in der Stadt auch zwischen 10 und 11 Liter.

Wer mit dem X6 unter 10 Liter braucht, hat ihn nicht verdient :D

würde ich jetzt so nicht unterschreiben mein 4.0d F16 hat bis jetzt einen Durchschnitt von 9,5 Liter. Überwiegend BAB mit Limitierungen.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X6 F16 35i Erfahrungen? Kaufempfehlung?' überführt.]

Da muss man dann wohl ein Auge zudrücken weil dein Verbrauch nicht selbstverschuldet ist sondern eher "aufgezwungen" :D

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'BMW X6 F16 35i Erfahrungen? Kaufempfehlung?' überführt.]

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X6
  7. Kaufempfehlung 35i oder 35d