Kaufbereatung R32 erbeten.

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin,

habe folgenden R32 gefunden. http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=19031077

Ist das Angebot gut, oder eher nicht? Preislich liegt er gerade noch im Rahmen und die Farbe finde ich auch sehr geil. Ist das Navi in der Lage Musik und Navigation gleichzeitig zu machen, oder muss ich hier auch CDs wechseln, je nachdem was ich gerade mache?

22 Antworten

Hallo Soopman.
Nimm doch mal Kontakt zu dem VK auf. In der Anzeige ist doch eine Telefonnummer. Dann machst Du ne Probefahrt und probierst auch gleich noch das Navi aus.
Denn von hier auch kann Dir wohl niemand sagen, was da für ein Navi eingebaut ist.....

Ja, das werde ich noch machen. Wollte halt nur wissen, was so von dem Angebot zu halten ist.

Die Farbe is wie immer geschmacksache, leider steht nicht drin was es für ein gestühl drin hat, Leder? Schalensitze? Nur Stoff?

Preislich ist es bei Leder oder Leder mit Schalen in Ordnung

Ich habe noch Bilder vom Innenraum enthalten und es ist so ein grauer Bezug, sieht so in der art wie ne Microfaser aus und dnek es ist Stoff und kein Leder. Die Sitzmittelbahn ist auch dunkler als die Seitenwangen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Soopaman

Ich habe noch Bilder vom Innenraum enthalten und es ist so ein grauer Bezug, sieht so in der art wie ne Microfaser aus und dnek es ist Stoff und kein Leder. Die Sitzmittelbahn ist auch dunkler als die Seitenwangen.

Ja das ist dei Monte Carlo Stoffausstattung, hmmmmmm, is natürlich ne Geschmacksfrage, er hat zwar DSG aber KEIN leder...

Ich denke dann hat er auch alle Anbauteile wie Himmel etc in hell, nicht in Schwarz..

Ich bin jetzt eh nicht so der riesen Leder Fan.

Anbei mal ein Bild.

Meines Erachtens viel zu teuer!!!

Wenn DU DIR das Auto kaufen möchtest und Dir das alles zusagt. Dann kauf Dir das Auto doch einfach.
Im Grunde genommen, bringen Dir doch die ganzen Meinungen der User rein garnüscht.
Du magst kein Leder, Okay, das Auto hat kein Leder.
Die Farbe gefällt Dir - wunderbar
Versuche ob sich am Preis was machen lässt, wenn nicht kaufe den Wagen oder lass es bleiben.
Nachher ärgerst Du Dich, wenn Du ihn nicht gekauft hast. 🙄

Allerdings würde ich das Auto erst nach einer persönlichen Besichtigung nebst Probefahrt kaufen.

Und nun viel Erfolg bei Deinen Verhandlungen und halte uns auf dem laufendem.

Bzgl. des Navis: Da steht nichts von CD-Wechsler oder so. Von daher kannst du entweder navigieren ODER eine Musik-CD hören, beides gleichzeitig nicht.

Gruß Matze

CD-Wechseler sind doch antik. Heutzutage hat man Usb oder ipod Anschlüsse. Einfach nachrüsten und schon kannst du navigieren und Musik hören.

Ich wollte ja hier auch nicht wissen, ob einer von euch dies oder das gut findet an der Ausstattung, nur ob der Preis soweit ok ist, denn die anderen sind noch um einiges teurer.

Da der Wagen über 200km entfernt steht, werde ich wohl erstmal hier lokal versuchen ne Probefahrt zu machen, da ich erstmal wissen möchte, ob mir der Wagen liegt. Vielleicht wird es auch was anderes. Aber danke für eure Antworten.

Meine Sicht der Dinge:

+ DSG
+ Navi DVD
+ Farbe
+ unverbastelt

- von privat ohne Garantie
- kein Leder
- Innenfarbe, heller Himmel

wenn er noch den Satz OZ dazu gibt und die Farben für Dich ok sind geht der Preis in Ordnung.
Ich persönlich würde zwar eher einen neuen GTI nehmen und notfalls den Rest finanzieren,
aber wenn DIR der R32 besser gefällt ist das ja keine Alternative.
Denk aber an die Spritkosten . . .

Und den Unterhalt!!!

Zitat:

Original geschrieben von berti86

Und den Unterhalt!!!

Wer vom R32 träumt ist auf dem Auge blind 😁

Deine Antwort