Kaufberatung X5 3.0 sd
Hallo Leute,
da ich wohl längerfristig auf meinen RS4 verzichten muss, habe ich mich entschlossen, den Fuhrpark um einen X5 sd
bzw. Q7 4.2 TDI zu vergrößern. Morgen erhalte ich den Q7 zur Probefahrt.
Beim Q7 wird es wohl ein 2009 Halbjahreswagen, beim X5 werde ich neu bestellen, da hier der Markt keine befriedigende
Lösung bietet und auch die Rabatte verlockend sind. Folgend findet Ihr die Wunschkonfiguration. Über Tips würde ich mich sehr freuen.
X5 3.0sd
Titansilber
M - Paket
Leder Nevada Sattelbraun
Klima 2-Zonen
Autom. Heckklappe
Rückfahrkamera
Aktivlenkung
Modellschriftzug Entfall
Dachreling Shadow Line
Individual Shadow Line Zierleisten
Sitzheizung vuh
Komfortsitze
BMW Assist / Online
Navi Prof (Festplatte) mit integrierter BT Freisprecheinr.
Head - Up
USB Audio
Hifi System
Kurvenlicht
Innen /Aussenspiegel aut. abblendend
Adaptive Drive
Die Scheibentönung werde ich mit Folie machen lassen, da die werksmäßige Tönung zu hell ist. Im Sommer werden die 21 Zoll Felgen in Schwarz montiert. Die Nieren werden auch schwarz bestellt.
Vielen Dank für Eure Anregungen!
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Und Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
was dich mal grundsätzlich von Don Corleone unterscheidet, der brauchte für derartige Entscheidungen nicht den 100000000 Mionsten Tread eröffnen. Ich kanns gar nicht glauben das schon wieder einer diesen Mist abfragt!
Jetzt kommen die Füßchenkuschler & Speichellecker wieder aus den Ecken und werden dich bauchkitzeln und mich maßregeln.
Ich muß hier raus!!!!!!!!!!!!!!
Auf sowas aggressieves können wir gerne verzichten!!!!!
LG
Astrid
70 Antworten
was dich mal grundsätzlich von Don Corleone unterscheidet, der brauchte für derartige Entscheidungen nicht den 100000000 Mionsten Tread eröffnen. Ich kanns gar nicht glauben das schon wieder einer diesen Mist abfragt!
Jetzt kommen die Füßchenkuschler & Speichellecker wieder aus den Ecken und werden dich bauchkitzeln und mich maßregeln.
Auf sowas aggressieves können wir gerne verzichten!!!!!
LG
Astrid
Zitat:
Original geschrieben von X5 Heizerin
Auf sowas aggressieves können wir gerne verzichten!!!!!LG
Astrid
Ganz unrecht hat er aber nicht.
Gruß
Harlelujah
@Astrid
Du sprichst mir aus der Seele!!! Ich hätte es nicht besser sagen können...
Viele Grüße
Tom
Ähnliche Themen
😁😁😁
Blacky bringt mal wieder Schwung in die Bude. Ein waschechter Münchner, ich hab keine Zweifel mehr.😉
@Brando:
Jetzt hat's ausgerechnet Dich erwischt, aber das Thema gab's tatsächlich schon tausendfach. Bei der Ausstattung solltest Du Dir keien Sorgen machen. Vergessen hast Du sicher nichts, hast ja einfach die ganze Preisliste angekreuzt.
Zur Kombi Silber / Sattelbraun will ich ausdrücklich gratulieren. Wir zwei dürften weltweit die Einzigen sein...
Oralen Stuhlgang der geistigen Plebs bin ich ja aus den Audi Foren hinlänglich gewohnt...😁
Prinzipiell mag es schon tausend Threads geben, allerdings lese ich mir die mir sicherlich nicht durch,
da es kaum um die identische Spezifikation geht.
Ich wollte halt nur wissen, ob ich essentielle Dinge vergessen habe kann o. Ä. wäre mir wichtig. Das wird evtl.
mein erstes Fahrzeug aus dem Hause BMW und da wäre es ärgerlich, wenn man dann irgendwas
unwissentlich vergisst.
Jetzt bin ich erstmals auf den Q7 gespannt!
Beste Grüße
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Prinzipiell mag es schon tausend Threads geben, allerdings lese ich mir die mir sicherlich nicht durch,
da es kaum um die identische Spezifikation geht.
Das stimmt natürlich. Den arroganten Verweis auf die Suchfunktion mit dem belieben Augenverdreher-Smilie mag ich auch nicht. Ich würde Dir den recht aktuellen Thread zum Adaptive Drive empfehlen. Für meine Begriffe könntest Du die ~3000 Euro ohne irgendwelche Nachteile eher für einen kleinen Extra-Urlaub verwenden. Aber da gehen die Meinungen sehr weit auseinander.
Schreib mal bitte was Dir zum Q7 auffällt. Der direkte Vergleich dürfte für viele hier sehr interessant sein. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mich freiwillig in einen Audi zu setzen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von harlelujah
Ganz unrecht hat er aber nicht.
Gruß
Harlelujah
Das ist aber mit Sicherheit keine Art
sozu schreiben!!!!
Mad
Du solltest Dir unbedingt noch das Hihi Prof anhören, es lohnt sich!!!!!!
GlG
Astrid
Zitate Raser:
"Zur Kombi Silber / Sattelbraun will ich ausdrücklich gratulieren. Wir zwei dürften weltweit die Einzigen sein..."
"Ich bin noch nie auf die Idee gekommen mich freiwillig in einen Audi zu setzen."
😁😁😁
Andreas, Danke, habe mich köstlich über deine Postings amüsiert! 🙂
Beste Grüße
Dirk
Achso noch zum Thema:
schöne Konfi, ist ja fast alles drin, das Panoramadach hast du bewußt weggelassen oder vergessen?
Grüße
Dirk
PS: Lenkradheizung wollte ich dir erst noch empfehlen, die gibt es aber leider beim M-Paket nicht
Guten Abend,
vielen Dank für die Tips bezüglich dem Hifi Prof. Über die Entertainment - Ausrüstung grüble
ich noch. Falls Professional, dann auch DVB-T und DVD Wechsler. Wir haben das im Mini und im RS,
haben aber noch nie TV gesehen...
Adaptive Drive...ich bekomme am Dienstag einen sd mit dem System. Fahre jetzt den X5 mit normalem
Fahrwerk. Für meinen Geschmack zu lätschig und wackelig, aber für einen SUV schon beachtlich.
Panoramadach habe ich jetzt im X5 und im Mini....Ich hasse es. Im offenen Zustand brennt einem die
Sonne immer auf den Kopf => ständig geschlossen. Bei offener Fahrt dröhnt es im Innenraum.
Werde dann am Montag einen kleinen Vergleich mit dem Audi einstellen.
Beste Grüße
Jetzt bin ich wieder irritiert! Nein, nicht weil die rumschleimerei wieder los geht, sondern weil ich 2 Dinge nicht zusammen bringe.
1. Das wird evtl. mein erstes Fahrzeug aus dem Hause BMW!
2. Panoramadach habe ich jetzt im X5 und im Mini....
Wieder so ne Lingualspastischeverdrehichmaldasdusnetverstehstkiste?????
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Falls Professional, dann auch DVB-T und DVD Wechsler. Wir haben das im Mini und im RS,
haben aber noch nie TV gesehen...
Hi,
DVB-T ist meines Erachtens entbehrlich. Hatte das in meinem E61 und es ist faktisch unbrauchbar da der Empfang selbst in Ballungsgebieten viel zu schlecht ist. Als es noch Analogfernsehen gab, konnte man wenigstens Tagesschau während der Fahrt hören bei DVB-T rauscht es bei Empfangslücken nicht sondern der Ton ist komplett weg. Und selbst im stand müsste man das Fahrzeug meist genau positionieren um nicht ständig Aussetzer beim Bild zu haben.
Was den DVD Wechsler betrifft, halte ich auch für entbehrlich wenn USB an bord ist.
@blackporsche996
Wenn es dich stört, lies den Thread halt nicht, wird hier ja keiner gezwungen.
bye
Sven
Zitat:
Jetzt bin ich wieder irritiert! Nein, nicht weil die rumschleimerei wieder los geht, sondern weil ich 2 Dinge nicht zusammen bringe.1. Das wird evtl. mein erstes Fahrzeug aus dem Hause BMW!
2. Panoramadach habe ich jetzt im X5 und im Mini....
Wieder so ne Lingualspastischeverdrehichmaldasdusnetverstehstkiste?????
So Herr Oberschaumeier,
du hättest im Posting von 64787 von 30-7 23:08 sehen können, dass der Themenstarter einen X5-sd mit AD zur Probe vom der NL bekommen wird und jetzt wohl einen ohne AD zur Probe hat, und da ist halt ein Panoramadach drinne!
KAPIERT???
Ich bin schon seit über 15 Jahre in mehrere Foren aktiv (teilweise auch als Mod), aber sowas unfreundliches wie du blackporsche996 bin ich noch nie begegnet.
Ich glaube dass du eine gute Entscheidung getroffen hast dieses Forum zu verlassen, und dein"Zuhause" woanders zu suchen!
Astrid hat 200% Recht, sowas brauchen wir hier nicht.😠
Soooo, und jetzt back to Topic,
Schöne Konfig, aber hole dir das Hifi Prof!
Sonnigen Gruß aus der Südeifel
John