Kaufberatung X5 3.0 sd
Hallo Leute,
da ich wohl längerfristig auf meinen RS4 verzichten muss, habe ich mich entschlossen, den Fuhrpark um einen X5 sd
bzw. Q7 4.2 TDI zu vergrößern. Morgen erhalte ich den Q7 zur Probefahrt.
Beim Q7 wird es wohl ein 2009 Halbjahreswagen, beim X5 werde ich neu bestellen, da hier der Markt keine befriedigende
Lösung bietet und auch die Rabatte verlockend sind. Folgend findet Ihr die Wunschkonfiguration. Über Tips würde ich mich sehr freuen.
X5 3.0sd
Titansilber
M - Paket
Leder Nevada Sattelbraun
Klima 2-Zonen
Autom. Heckklappe
Rückfahrkamera
Aktivlenkung
Modellschriftzug Entfall
Dachreling Shadow Line
Individual Shadow Line Zierleisten
Sitzheizung vuh
Komfortsitze
BMW Assist / Online
Navi Prof (Festplatte) mit integrierter BT Freisprecheinr.
Head - Up
USB Audio
Hifi System
Kurvenlicht
Innen /Aussenspiegel aut. abblendend
Adaptive Drive
Die Scheibentönung werde ich mit Folie machen lassen, da die werksmäßige Tönung zu hell ist. Im Sommer werden die 21 Zoll Felgen in Schwarz montiert. Die Nieren werden auch schwarz bestellt.
Vielen Dank für Eure Anregungen!
Beste Grüße
Beste Antwort im Thema
Und Tschüss!!!!!!!!!!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von blackporsche996
was dich mal grundsätzlich von Don Corleone unterscheidet, der brauchte für derartige Entscheidungen nicht den 100000000 Mionsten Tread eröffnen. Ich kanns gar nicht glauben das schon wieder einer diesen Mist abfragt!
Jetzt kommen die Füßchenkuschler & Speichellecker wieder aus den Ecken und werden dich bauchkitzeln und mich maßregeln.
Ich muß hier raus!!!!!!!!!!!!!!
Auf sowas aggressieves können wir gerne verzichten!!!!!
LG
Astrid
70 Antworten
@ Pommy1310
@ MEI-FI
Vielen Dank für die schnellen Antworten.
Grüße FTL-X
UPDATE von heute:
Einführung des neuen X3 wird wohl vorgezogen, wahrscheinlich Frühherbst 2010. Daher wird der LCI X5 doch eher kommen, etwa Frühsommer 2010.
Grüße
Dirk
@ MEI-FI
Stellt sich die Frage, ob der LCI X5 noch vor dem X3 oder eher danach kommt.? Aber 2010 klingt schon besser als 2011.
Ja, FTL-X, mich würde es auch ein wenig wundern, wenn der LCI X5 soviel vor dem neuen X3 kommt. Aber das war der "Bericht" der "Spione" vom heutigen Tage. 😉
Grüße
Dirk
Ähnliche Themen
Eine letzte Frage bleibt mir noch, dann wird wohl kommende Woche bestellt. Thema Standheizung:
Wenn die SH werksmäßig verbaut ist, kann man diese dann auch über das Handy aktivieren, oder klappt das nur
bei der als Zubehör angebotenen Version?
Beste Grüße
Patrick
wir haben unseren bstellt, fcl hin oder her.
wichtig war uns eh eher das neue navi und rückfahrkamera....
stosstange und 20ps mehr..... mag sein dass noch ein nette sachen kommen. aber man kann immer warten, wenn man dieses oder jenses haben will...
Zitat:
Original geschrieben von 64787
Wenn die SH werksmäßig verbaut ist, kann man diese dann auch über das Handy aktivieren, oder klappt das nurbei der als Zubehör angebotenen Version?
Die werksseitig verbaute SH läßt sich via I-Drive an-/abschalten oder programmieren. Per FB läßt sie sich natürlich auch an-/abschalten, die Reichweite ist gut (bis zu 100 Metern bei mir kein Problem) und die FB selbst angenehm handlich und klein. Die Bedienung per Handy erfordert ein Zusatzmodul, wie du schon schreibst im Zubehörkatalog erhältlich. Fand ich aber persönlich doch recht teuer, zumal es der Freundliche nicht ins Leasing reinnehmen wollte.
Grüße
Dirk
Ok, danke. Ist es dann nicht sinnvoller, die Standheizung nachrüsten zu lassen und dann gleich die Thermocall / richtige FB mitgeliefert zu bekommen?
Zitat:
Ok, danke. Ist es dann nicht sinnvoller, die Standheizung nachrüsten zu lassen und dann gleich die Thermocall / richtige FB mitgeliefert zu bekommen?
Dann kannst du mWn die Zeiten nicht über iDrive programmieren, aber wenn dir das egal ist, ja.
Zitat:
Also ich würde auf alle Fälle zur werksseitigen SH raten! Du bekommst dann neuerdings auch gleich eine größere Batterie mit rein. Und wenn mal was sein sollte (siehe bei mir der "stille Rückruf" mit der Batterie), gibt es über BMW problemlos Ersatz. Außerdem meine ich, hatte hier vor Monaten jemand mal die Preise für die Nachrüstung gepostet, das war um einiges teurer als die Werksvariante. Und das Zusatzmodul bezahlst du so und so.
Grüße
Dirk
Übrigens: mit Beginn des neuen Modelljahres wird die werkseitige SH nur noch eine programmierbare Einschaltzeit haben, wir "alten" E70er mit SH haben noch zwei programmierbare Einschaltzeiten.
Grüße
Dirk