Kaufberatung —> was haltet ihr von den beiden doch sehr unterschiedlichen E93?
Moinsen, darf ich mal euer Feeback, spontan und ehrlich zu den folgenden beiden KFZs haben?
Danke vorab.
einmal der 335i (sind die Scheinwerfer feucht? Auspuff links sitzt schief?)
https://link.mobile.de/R6NmukMAjtLyjTE6A
und der 320d (viele KM, soll aber laut Besitzer gut in Schuss sein…)
https://link.mobile.de/Vsq9KmRUStcoTgn36
Christian
29 Antworten
Ich habe mein E93 vor 3 Monaten an meinen Arbeitskollegen verkauft. Der misst 195cm und wiegt ca. 125kg (und ist 62 Jahre alt). Der fand problemlos eine sehr bequeme Sitzposition. Muss dazu sagen, elektrische M Sportsitze. Das macht auch nochmal einen großen unterschied. Nicht vom Platz, aber von den Verstellmöglichkeiten und vom Sitzkomfort.
... zudem gibt es auch Sitzriesen und Stehzwerge😁
Und ja, ich habe auch M- Ausführung und entsprechende Sportsitze gemeint
Zitat:
@chris5572 schrieb am 28. November 2024 um 12:34:37 Uhr:
Ist auf jeden Fall knappe Kiste!
Der E93 bietet auch bei 2m ausreichend Platz. Von hinten rede ich aber nicht. Da hat man ab 1.80m keine Kopffreiheit mehr. Daher habe ich den E93 nie als 4-Sitzer verwendet, sondern verwende die Rückbank eigentlich nur umgelegt als Ablage für Gepäck usw.
hat mal einer ein Bild von den M-Sportsitzen im E93….google spuckt da so vieles aus….
danke
Ähnliche Themen
Hat der weiße Japaner drin. Und mit M-Paket waren sie sowieso immer Serie.
Zu erkennen an den ausziehbaren / ausfahrbaren Beinauflagen. Das haben die Standart Sitze nicht.
Ich dachte, du wolltest die den Wagen eh anschauen. Dann kannst du doch auch die Sitze in Augenschein nehmen.
@x5 france habe ich auch, der hatte nur offenes Verdeck, wollte der Händler nicht schließen….
naja, fahre morgen den Lachs anschauen….
Dachte da stand " Privatverkauf". Egal, wenn sich schon ein Verkäufer weigert die Funktion des Daches zu zeigen ist wohl was faul.
@x5 france nein nein, ich habe heute in Wuppertal einen E93 bei einem Handler angesehen und ohne Verdeck im geschlossenen Zustand gesessen…
MORGEN ist Privat und da werde ich es natürlich ausprobieren mit und ohne Verdeck…??
Hatte mal eine F83 in yas, da war die Hohe kein Problem, allerdings sind es da auch 6 cm mehr nach oben.
so, war da….
SURPRISE SURPRISE:
2,5 hin 1,5 Stunden zurück und dann ist der Wagen nicht angemeldet.
4 Stunden für den Arsch.
Der Verkäufer hat mich auch nicht darüber informiert, echt eine Frechheit.
Der Wagen ist auch mit Nichten in dem Zustand, den er angibt. Reines Lügentheater.
Und die Felgen, OMG, da hat jemand japanischen Autoscooter gespielt….
Kann man nur alle warnen, da hinzufahren….vollkommen für den Arsch, war nach 5 Min wieder weg…
Und dann frage ich den Verkäufer, mit wie viel KM er den aus Japan im Februar gekauft hat, 149000 angeblich, jetzt 150000! Wer es glaubt….
vollkommen UNSERÖS und CIAO
Schade, aber wenn man was spezielles sucht, muss man halt ein paar km fahren. Ich versuche immer schon im Vorfeld so viel wie möglich an Infos abzuklären. Da kriegst du schon mal einen Eindruck. Und dann immer nach dem Motto:
- erst das Milieu, dann
- den Verkäufer und dann
- den Wagen
unter die Lupe nehmen.
@Mosel-Manfred ja, es reicht so einigermaßen, machbar!
@x5 france auffällig war, dass die Beschreibung nahezu fehlerfrei war, aber der Mail-Verkehr voller RS-Fehler, da hätte ich als Lehrer schon stutzig werden müssen….
lern man nur draus!
Fahrzeug ist eh schon wieder offline.
Ja, da sieht man halt wieder, was passieren kann, wenn man sowas blind aus Japan kauft und dann nach einigen Monaten das Fahrzeug erhält. Da kann man schon ziemlich einfahren.