kaufberatung vom 540i e39
hay leute kann mir jemand helfen will unbedinkt einen 540i e39 auf was muss ich achten beim kauf
Danke euch im vorraus
35 Antworten
Wirklich, bei meinem besch....enen 550 hatte ich in einem Jahr die Motorhabe öfter auf als beim 540 in 8 Jahren.
Alle meine BMWs nach Baujahr 2004 haben meinen Glauben in diese Marke so weit erschüttert, dass ich nach über 20 Jahren damit durch bin.
@Bocian6069
Und wie ist der Zwischenstand? Hab den Thread in der Suchfunktion gefunden weil ich auch ein 540i angeboten bekommen haben.
Es ist ja jetzt einige Zeit vergangen.
Wie läuft der Wagen?
Hallo,
der Wagen läuft. Nutze ihn nicht als Alltagsauto (~3000km/a). Auf Grund dessen stören mich kleine Probleme nicht. Hatte bisher eine gerissene Kühlerschlauch, welchen ich gewechselt habe und fertig! Ansonsten steht immer noch der Wechsel der Ventildeckeldichtungen aus, wird diesen Winter geschehen. Ich bin super zufrieden, für ein knapp 20jahre alten Wagen! Sattes Fahrwerk, kein klappern und immer noch Leistung. Natürlich muss man sich bewusst sein, dass es kein Neuwagen ist und die Anbauteile langsam schwächeln. Seit zwei Wochen scheint mein Tankanzeigenschwimmer defekt zu sein, bzw die Tankuhr zeigt permanent "Null". Aber ich finde, dass sind Kleinigkeit!! Da ich den Wagen nicht täglich brauche, kann ich das reparieren wenn ich Lust und Laune dazu habe. So lange schläft er in der Garage.
Wenn der Wagen einen sauberen Eindruck macht, nimm ihn! Ich habe es nicht bereut, war mir aber auch bewusst, dass ich ab und zu in die Werkzeugkiste greifen werde.
Gruß Karl
Zitat:
@Bocian6069 schrieb am 22. November 2015 um 12:54:13 Uhr:
bzw die Tankuhr zeigt permanent "Null".
Das kann bei V8 schon mal vorkommen.🙂🙂🙂