Kaufberatung und Fragen zur Ausstattung
Bin auf der Suche nach einem A5 Coupe fündig geworden.
Sollte ein 3.2 FSI Automatik sein.
Was haltet ihr von dem (steht nicht dabei: Unfallfrei, 1 Vorbesitzer, Leasingauto)
http://suchen.mobile.de/.../170560219.html
Fragen dazu:
Da steht S-Line. Aber ein S-Line Exterierupaket hat er nicht, oder sehe ich das falsch?
Was ist denn dabei anders? Nur eine andere Stoßstange vorne und anderer Diffusor oder noch etwas?
Angegeben ist Radio Chorus, er hat aber CD Wechler, SD kartenslot und MMI. Wo ist dann der Unterschied zum Concert oder Symphonie? Finde den Unterschied nicht....
Beste Antwort im Thema
....schickes Auto; ich würde noch einen Tankwagen dazu nehmen 😉
17 Antworten
Die LED Rückleuchten sind überall nachrüstbar. Wenn man es ganz original haben will, dann muss beim Komfortsteuergerät was gemacht werden - soweit ich weiß kann man es flashen. Wenn man den Kufatec-Nachrüstsatz nimmt, dann muss man gar nichts machen, da diese mit einem Codierdongle geliefert werden, damit das FIS keine Fehlermeldung liefert. 3.2 TFSI Quattro mit Multitronic gibt es gar nicht. Im Quattro wurde noch nie eine Multitronic verbaut, sondern nur die Tiptronic und die S-Tronic.
Es gibt die Sportsitze auch ohne S-Line. Es fehlt dann halt die S-Line Prägung.
Danke schon einmal für diese Auskunft.
Bleibt nur noch die Frage, wie es sich mit den verschiedenen Fahrwerken verhhält.
Weiß das jemand? Sind das nur andere Federn? (Normal-, Sport- und S-Line Fahrwerk)
Wenn dem so ist, kann man die ja auch einfach tauschen (wenn man z.B. ein Sportfahrwerk hat, dies einem aber zu hoch ist und man möchte die Tiefe des S-Line Fahrwerks)