Kaufberatung
Hallo, Insignia Liebhaber
seitdem ich meinen 15J alten Benz verkauft habe, möchte ich mir ein neues Auto zulegen, für meinen Budget 15.000 passt Insignia ganz gut.
was haltet ihr für diese Variante:
https://link.mobile.de/?...(170%C2%A0PS)%0A&si=https%3A%2F%2Fi.ebayimg.com%2F00%2Fs%2FMTIwMFgxNjAw%2Fz%2FK-EAAOSww95fxRj7%2F%24_20.JPG&utm_campaign=DynamicLinkApp&utm_medium=android&utm_source=sharedAd
MfG
André
19 Antworten
Moin,
Ich kenne mich nicht aus, was für Andere Insignias man in den Preisrahmen bekommt, aber lesen tut er sich gut.
Klar bescheiden ist die Sache mit den „4 Vorbesitzern“ vorallem mit Hinblick auf Wiederverkauf. Ausstattung hat er das wichtigste. (was ich empfinde)
Lies dir hier im Forum mal ein, zwei Probleme vom Wagen durch und achte ob dieser sie auch hat. Spontan fällt mir die Kupplung ein oder das Vibrieren.
Mit freundlichen Grüßen
Irgendwas in mir sagt "Finger weg"..... Ich kann es nicht wirklich begründen.
Hm, Händlerpreis von privat.
Ansehen, Probefahren und für 12.000 € kaufen wenn er gefällt.
Von der Ausstattung nett, mir würde das HUD fehlen (sieht aber natürlich nicht jeder als Muss an), hat er Abstandstempomat? Außerdem scheinbar Allwetterreifen, ggf müsste also in zwei Satz Reifen und ein Satz Felgen investiert werden. Preis wäre mir so für vier Halter zu hoch, auch mit der Begründung des Verkäufers. Hätte den eher unter 15.000 Euro angeordnet.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Laserjerry schrieb am 26. Dezember 2020 um 17:36:32 Uhr:
Moin,
Ich kenne mich nicht aus, was für Andere Insignias man in den Preisrahmen bekommt, aber lesen tut er sich gut.Klar bescheiden ist die Sache mit den „4 Vorbesitzern“ vorallem mit Hinblick auf Wiederverkauf. Ausstattung hat er das wichtigste. (was ich empfinde)
Lies dir hier im Forum mal ein, zwei Probleme vom Wagen durch und achte ob dieser sie auch hat. Spontan fällt mir die Kupplung ein oder das Vibrieren.
Mit freundlichen Grüßen
der da als Alternative: