Kaufberatung
Hallo, würde mir gerne eine C-Klasse 180 kaufen. Was mir wichtig ist ist eine sieben Gangschaltung sowie Turbo und kein Kompressor. Ab wann hat MercedesDas Problem mit der Kette gelöst. Auf was sollte man besonders achten und spielt es eine Rolle der wievielte Besitzer das Auto hat wenn es Scheckheftgepflegt wurde.
Will einen Facelift w204.
Nur die Berichte über eine gelenkte Kette machen mir Sorgen, deswegen meine Frage wann Mercedes das Problem mit der Kette gelöst hat.
Vielen Dank im Voraus
Beste Antwort im Thema
Aber man kann sich ein Kennzeichen zuteilen lassen und mit dem noch nicht gestempelten Kennzeichen zur HU und dann zur Zulassung fahren. Das muss aber alles hintereinander passieren und nur im Bezirk der Zulassungsstelle (Landkreis).
78 Antworten
Das ist ein Nullausstatter, außer Avantgarde hat der nichts drin, keinen Eierwärmer, keine Parkkontrolle, kein Navi, nicht mal Vorrüstung, nix drin. Absolut nackt und dafür zu teuer.
Zitat:
@wolfgangpauss schrieb am 23. Mai 2020 um 09:18:32 Uhr:
Das ist ein Nullausstatter, außer Avantgarde hat der nichts drin, keinen Eierwärmer, keine Parkkontrolle, kein Navi, nicht mal Vorrüstung, nix drin. Absolut nackt und dafür zu teuer.
Auf den ersten Blick auf die Fotos erkenne ich Automatik, Sitzheizung, Navi, Parktronic, Metallic.....
Ein nackter W204 sieht wahrlich anders aus.
Zitat:
@Nekrobiose schrieb am 23. Mai 2020 um 09:29:26 Uhr:
Was sind das für Sitze? Zur welcher Ausstattung gehören die?
Das ist ein Avantgarde, die Sitze sind "Teil(kunst)leder" Artico. Dadurch ist auch eine Sitzheizung inklu.
Wie erkennt man auf den Bildern ein Navi? Aber der ist natürlich sehr steil vom Preis und vor allem kacke inseriert. Viel zu wenig und noch dazu scheiss Bilder. Keine Beschreibung oder korrekte Ausstattungsliste. Würde ich sicher nicht mal anschauen wenn der nebenan steht.
Bei EZ 04/2012 auch sehr fraglich ob das ein 1,6er Turbo M274 ist. Darauf kam es doch so unbedingt an? Ach der TE macht das schon...
Ähnliche Themen
Zitat:
@azzY schrieb am 23. Mai 2020 um 09:43:44 Uhr:
Zitat:
@Nekrobiose schrieb am 23. Mai 2020 um 09:29:26 Uhr:
Was sind das für Sitze? Zur welcher Ausstattung gehören die?Das ist ein Avantgarde, sind die "Teil(kunst)leder" Sitze Artico. Dadurch ist die Sitzheizung inklu.
Wie man auf den Bildern ein Navi erkennen will ist jedoch fraglich. Aber der ist natürlich etwas steil vom Preis und vor allem kacke inseriert. Viel zu wenig und noch dazu scheiss Bilder.
Bei EZ 04/2012 auch sehr fraglich ob das ein 1,6er Turbo M274 ist. Darauf kam es doch so unbedingt an? Ach der TE macht das schon...
Hat man dann im AMG Paket andere? Die finde ich dann im Avantgarde um welten hübscher. Ja die Bilder sind nicht der Hit und er kennt anscheind nicht seine Ausstattung. Immerhin wurde der Zahnriemen gewechselt :-)
Optisch sonst ganz nett, 1500€ runter wäre angemessen, wenns der M274 ist.
Hat der m274 einen andere Kette und wie ist die 7 Gang Automatik so?
Hatte ein Angebot für einen 2011 7g Sport Automatik , aber halt sorgen wegen der Kette!!!
Ab wievielen Besitzer sollte man eh kein Auto kaufen?
Der für den ich ein Angebot hatte war der 3. Besitzer.
Wenn du 20k hast, warum dann nicht einfach Bj 2014 mit 156 PS in suche eingeben. Da wirst du auf jeden ein fetten W204 kriegen. Der Motor ist komplett ausreichend und es ist ein anderer, Neuentwicklung. Die 7g tut auch was sie soll.
Natürlich kann man sich bei 20k auch fragen warum kein w205?!
Gerade gesehen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1392330420-216-1035
Zitat:
@xtrem89 schrieb am 23. Mai 2020 um 13:27:33 Uhr:
Gerade gesehen
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1392330420-216-1035
Sehr vertrauenserweckende Anzeige, besonders die Garantie von MB bis 250.000 Km?! 🙄
So tolle Bilder, und so wenig Kilometer gelaufen? Ist ja fast neu, da kann man den aufgerufenen Wucherpreis natürlich locker zahlen.
Und ein Motor bei dem Steuerketten weniger ein Thema sind, aber irgendwas stimmt doch nicht... Ach ja, ist ein Diesel und kein Benziner. 😰
Bei dem OM651 ist die kette soo kurz musst du dir mal den skizze dazu besorgen das der kette niemals gelängt werden kann. Null chance
Zitat:
@xtrem89 schrieb am 23. Mai 2020 um 14:15:38 Uhr:
Bei dem OM651 ist die kette soo kurz musst du dir mal den skizze dazu besorgen das der kette niemals gelenkt werden kann. Null chance
bitte gelängt, lenken ist was anderes 😁