Forum1er F20 & F21
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er F20 & F21
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

BMW 1er
Themenstarteram 20. Juli 2017 um 3:10

Hallo,

kenn mich mit dem 1er nicht so gut aus, deshalb bräuchte ich eure Hilfe.

Hab ein 1er gefunden, die km sind hoch, aber ist das ein großes Problem bei dieser Generation? Worauf sollte man achten?

Wie schaust aus mit Getriebe und Motor bei den Diesel Motoren, machen die Probleme?

Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

https://m.mobile.de/.../details.html?...

BMW 118d Aut. Urban Line HARMAN KARDON/NAVI/XENON

Erstzulassung: 12/2014

Kilometer: 170.796km

Kraftstoffart: Diesel

Preis: 12.999 €

Ähnliche Themen
29 Antworten

Da kommt nur ne Fehlermeldung von mobile.de

Entweder ein falscher Link oder der Gesuchte ist schon weg.

Eigentlich schrecken mich solche Laufleistungen ja ab, aber bei über 60tkm pro Jahr wird es wohl viel Autobahn gewesen sein und kein Stop-Go Verkehr in der Stadt. Weiß man was über den Vorbesitzer und dessen Einsatzzweck? Bei guter Pflege und aktueller Inspektion kann er noch viel Freude machen. Welche Haltedauer bei welcher Laufleistung peilst du so an?

Themenstarteram 20. September 2017 um 21:54

Leider ist das Auto ja schon längst weg. Aber Hammer Angebot gewesen für 2014... der hatte ja fast alles

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 20. September 2017 um 21:54:10 Uhr:

Leider ist das Auto ja schon längst weg. Aber Hammer Angebot gewesen für 2014... der hatte ja fast alles

Das war kein(!) Hammeauto! 118d Urban Line und 171tkm für 13t€ finde ich alles, nur nicht besonders. Da solltest du für 13t besseres finden ;)

Themenstarteram 21. September 2017 um 22:52

Zitat:

@afis schrieb am 21. September 2017 um 21:32:06 Uhr:

Zitat:

@mbfan19 schrieb am 20. September 2017 um 21:54:10 Uhr:

Das war kein(!) Hammeauto! 118d Urban Line und 171tkm für 13t€ finde ich alles, nur nicht besonders. Da solltest du für 13t besseres finden ;)