Kaufberatung
Ich bin relativ neu was den Ford Mondeo angeht. Habe aber gelesen, dass man hier ein Auto bekommt was relativ gross, eigentlich sehr zuverlässig und güstig im Unterhalt ist.
Ich habe mir zwei mit einer etwas größeren MAschienen rausgesucht, da ich meine die halten vlt länger und sind zuverlässiger. Ich brauche halt nen Auto mit dem ich auch mal ind en Urlaub fahren kann!
oder etwas teurer aber dafür nicht ganz so alt:
Link
habe auch über den mit den 145 Ps Beziner nachgedacht. Sind die auch zuverlässig oder sollte man da eher das Nachfolgemodel nehmen? Da gibbet gute Angebote bei nem ähnlichen Preis. die 3.0 v6 Maschiene hat es mir zumidnest auf dem Paapier angetan. Aber ich bin Familienvater und schnell ist nicht mehr ganz so wichtig!
16 Antworten
der aus Link 3 würde mich am meisten ansprechen. Auch wenn es nun PRIVAT Verkauf ist und somit keine Garantie / Gewährleistung gibt. Eine Untersuchung/ Bewertung von einem Sachverständigen ( Dekra/ TÜV etc.) vor dem Kauf müsste aber sein.
Als Vergleich noch Angebote von Händlern herranziehn und schon mal im Vorfeld den Durchsschnitts Preis ermitteln. Privat muss günstiger sein als Händlerangebot bei vergeichbaren Fahrzeug.