Kaufberatung
Guten Morgen liebe Gemeinde und Italo Liebhaber,
endlich ein Thema, dass ich hier posten kann 😁
Da ich nach langer zeit wieder zu meinen wurzeln zurückkehren möchte habe ich mal nach nem kleinen italiener geschaut, vorher bin ich nur alfa 75, 33 und dedra gefahren.
hab da nun einen Y gefunden der von einem club in berlin gekauft wurde und aufgepeppelt wurde.
die kleine hat 149.000 km, bj 98 und süße 60 pferdchen
zahnriemen wurden vor zwei tagen gemacht, keinerlei rost( weder am fahrzeug noch unter dem fahrzeug)
wie ich aus dem gespräch mit den jungs filtern konnte wurde der gesamte motor auseinander genommen und wieder zusammen gebaut.mängel konnten die jungs nicht feststellen.klima geht, efh gehen und tüv bis 05.2013 ist da.
meine frage: sind 750 euro zu viel ffür die kleine?
mich hat sie überzeugt und eine einladung dem club beizutrten gabs oben raus *freu
was sagt ihr dazu!?
lG
luigi
24 Antworten
Schau auf die Technik und lass den Verstand entscheiden.
Zitat:
Original geschrieben von Lui1801
so liebe mitglieder, ich bins nochmal 😁hab heute noch einen y bj 98 gefunden, 122.000km, eine vorbesitzerin( bj45), tüv/au bis 04.2013, zylinderkopfdichtung, zahnriemen und noch andere sachen wurden im sommer 2011 gemacht.die kleine in orange/gold, komische farbe soll 800 kosten!?
welchen soll ich nehmen?
den letzten!!!! eine Frau erster und einziger halter, alle neu auch ZKD ?? das ist super, und die"k9omische Farbe" ist geil 😁
Sooo, ich bin fahre wieder einen Italiener und Kandidatin Nummero 1 ist es geworden 😁
die ersten 30 km haben schon echt spaß gemacht, freu mich auf weitere km.
Ich danke euch nochmal für eure Antworten !!!
also doch den anderen 🙂 was war an dem besser als beim zweiten preis war doch etwa glaich!