Kaufberatung. Sind das Sportsitze?
Hallo Leute,
also hier ist mal einer der mir wirklich so zusagt, allerdings frage ich mich ob das Sportsitze sind und was das für ein Radio und Soundanlage ist.
Was haltet Ihr denn davon?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Krusinaldo
Hallo Leute,
also hier ist mal einer der mir wirklich so zusagt, allerdings frage ich mich ob das Sportsitze sind und was das für ein Radio und Soundanlage ist.
Was haltet Ihr denn davon?
Wo?? 😕
Hast du eventuell den Link vergessen?
99 Antworten
das heißt, dass da nur einige Gebiete drauf sind und ich dann gezwungener Maßen wechseln muss, oder wie? Das Radio spielt aber auch mp3, oder? Ist bei den FIS nur die Farbe der Unterschied, oder auch Funktionen?
Zitat:
das heißt, dass da nur einige Gebiete drauf sind und ich dann gezwungener Maßen wechseln muss, oder wie? Das Radio spielt aber auch mp3, oder? Ist bei den FIS nur die Farbe der Unterschied, oder auch Funktionen?
FIS ist gleich. Es gibt verschiedene CD-Roms. Auf einer ist das gesamte Deutschland drauf. Das FIS ist gleich - hier werden auch die Navipfeile dargestellt. Kartendarstellung gibt es keine - ist meiner Meinung eh nicht so wahnsinnig wichtig. Wichtiger sind da schon die Naviansagen.
MP3's kann der Wechsler auch lesen.
da bedanke ich mich für die Auskunft! Dann werde ich mir den mal anschauen, ansonsten hat er ja wirklich paar tolle Sachen für den Preis. Schiebedach, Standheizung, Teilleder, Drive Select, Magnetic Ride.... Ich denke mal da kann ich nicht viel falsch machen und da ich eh nicht viele unbekannte Strecken fahre, kann ich mit diesen Navi sehr gut leben. Ich hoffe das ich heute jemanden telefonisch erreichen kann um mir noch mehr Infos vom Fahrzeug geben zu können (Service, Bremsen e.t.c)
Ich werde mich melden
Ich denke auch, dass du für den Preis nicht viel falsch machen kannst. Vorallem an den Sitzen merkt man, dass das Auto offensichtlich die meiste Zeit alleine gefahren wurde. Die Rückbank ist nahezu neuwertig. Du wirst um den Preis nur schwer so ein Fahrzeug finden. Und das Navi ist gar nicht so schlecht, wie es viele hier sagen!
Gruß
Ähnliche Themen
das beruhigt mich, worauf meinst du sollte ich besonders achten, gibt es irgendwelche auffälligen macken? Ich hab auch schon oft gehört, das viele bei der Probefahrt in eine Werkstatt fahren und ihn checken lassen, ist doch eigentlich erlaubt, oder nicht? Ich will ebend alle Probleme ausschließen und glücklich werden mit dem Auto.
Wie ist das denn mit der Standheizung? Ist das ein richtig vollwertige, oder erwärmt das teil nur bisschen den Innenraum wie bei dem FL?
warte mal, soll das heißen das dieses MMI Display auch keine Farbe hat, oder nur das FIS? Das würde für mich gar nicht gehen. Das kann doch nicht sein, oder?
Liest du auch, was wir schreiben!?🙄Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
MMI 2G, da er ausm Baujahr 2008 und MMI 2G da der Wagen ein Monochromes Display zu dem Navi hat.
Joystik gab's damals nicht, erst ab 07.2009.Wenn Du(TE) damit(monochromes Display) leben kannst... ich z.B. nicht... dann kannst du den vorerst anschauen und probefahren.
natürlich lese ich das, allerdings bin ich nicht gerade der Fuxxx bei dieser Thematik und dachte das diese Aussage sich auf das FIS bezieht. Ich hätte nicht gedacht das Audi so etwas noch in dieser Baureihe verwendet.
http://suchen.mobile.de/.../165894125.html?...
also ich muss auch sagen das ich diese Lederausstattung einer schwarzen vorziehen würde, weil es einfach mal was anderes ist und einfach toll wirkt. Der Wagen an sich ist doch auch echt top ausgestattet. Ich werde Ihn mir mal Freitag anschauen und mal sehen. Beim Telefonat wurde mir gesagt das es sich dabei um ein Dekra "Plus" Fahrzeug handelt und ich ein Jahr Garantie auf alles, abgesehen von der Sitzheizung bekomme (!?) Die anderen Felgen auf den Bildern sind übrigens die mit den Winterreifen. Also denke ich das es sich hierbei um ein recht gutes Angebot handelt. Evtl. kann ich ja als Barzahler noch ein wenig Rabatt bekommen. Aber es ist doch das MMI 2g, oder? Sind die Heckleuchten LED?
Zitat:
Aber es ist doch das MMI 2g, oder? Sind die Heckleuchten LED?
Das ist es ja... man kann's nicht erkennen. Laut EZ 08/2009 sollte es schon MMI 3G und LED Heckleuchten haben.
Aber EZ sagt es schon selber... Erstzulassung kann auch Monate später erfolgen als BJ.
Das solltest du mitm Verkäufer vorab klären. Das Auto ist kein Schnäppchen... esrt recht nicht, wenn das Baujahr vor 07/2009 ist!
Es gibt wohl wietere Bilder online, hast du die schon gefunden?
Komisch! Auf den Bild hat er 73.000 km und in der Beschreibung fast 90.000 km. Hat aber keine Heckleuchten und die Innnenfarbe wäre für mich persönlich sehr sehr gewöhnungsbedürftig. Und ein ehemaliges Mietfahrzeug... mehr braucht man dazu nicht sagen 😉
Ich habe schon nach den anderen Bildern gesucht, aber leider ohne Erfolg.... Laut den Bildern ist es ja kein MMI 3g aber was ist denn jetzt der Nachteil an einem Mietfahrzeug gegenüber einem Leasingrückläufer? Ich finde das der Preis berechtigt ist bei der Ausstattung und den Winterreifen (auf 17´ Zoll original Audi Felgen).
Mietfahrzeuge werden von vielen verschiedenen Leuten gefahren. Der eine fährt mit Vollgas über die Bahn, der andere schleift die Kupplung, der andere steht mehr auf der Bremse wie am Gas. Der ganz andere fährt den Motor nicht warm, sondern tritt sofort das Auto auf die höchste Drehzahl. Jeder geht mit dem Auto leichtfertig um. Als Student hatte ich einen Kollegen, der bei Hertz arbeitete. Der sagte mir, dass ein Mietfahrzeug mit 15.000 km praktisch am Ende wäre...
Oh man, ich weiß langsam gar nicht mehr was ich machen soll... Der Wagen steht so einfach toll da. Also meint Ihr lieber Finger Weg?
Zitat:
Oh man, ich weiß langsam gar nicht mehr was ich machen soll... Der Wagen steht so einfach toll da. Also meint Ihr lieber Finger Weg?
Anschauen und ggf. jemanden mitnehmen, der sich mit Autos auskennt, oder eventuell eine Kaufüberprüfung durch den ADAC verlangen. Da kann dir kein Verkäufer böse sein. Ist ja schließlich nicht wenig Geld 😉