Kaufberatung. Sind das Sportsitze?
Hallo Leute,
also hier ist mal einer der mir wirklich so zusagt, allerdings frage ich mich ob das Sportsitze sind und was das für ein Radio und Soundanlage ist.
Was haltet Ihr denn davon?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Krusinaldo
Hallo Leute,
also hier ist mal einer der mir wirklich so zusagt, allerdings frage ich mich ob das Sportsitze sind und was das für ein Radio und Soundanlage ist.
Was haltet Ihr denn davon?
Wo?? 😕
Hast du eventuell den Link vergessen?
99 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
MMI 2g, da er keinen Joystick am Regler hat. Sonst sieht er nicht schlecht aus, bis auf die Felgen.
MMI 2G, da er ausm Baujahr 2008 und MMI 2G da der Wagen ein Monochromes Display zu dem Navi hat.
Joystik gab's damals nicht, erst ab 07.2009.
Wenn Du(TE) damit(monochromes Display) leben kannst... ich z.B. nicht... dann kannst du den vorerst anschauen und probefahren.
Dafür hat er Leder/Alcantara und Klavierlack-Dekor.
Zitat:
Original geschrieben von s-line-snake
MMI 2G, da er ausm Baujahr 2008 und MMI 2G da der Wagen ein Monochromes Display zu dem Navi hat.Zitat:
Original geschrieben von Mertinho
MMI 2g, da er keinen Joystick am Regler hat. Sonst sieht er nicht schlecht aus, bis auf die Felgen.
Joystik gab's damals nicht, erst ab 07.2009.Wenn Du(TE) damit(monochromes Display) leben kannst... ich z.B. nicht... dann kannst du den vorerst anschauen und probefahren.
Dafür hat er Leder/Alcantara und Klavierlack-Dekor.
Also wegen dem Navi solls ja nicht scheitern. Das Auto ist wirklich top gepflegt. Man braucht nur die Sitze sich anschauen - die sind kaum verschlissen. Habe da schon Audis gesehen, die die gleichen Sitze hatten (Leder - Alcantara) und 40.000km auf der Uhr hatten. Bei denen waren teilweise die Sitze voller Falten, dass man annehmen konnte, dass die Kilometerleistung >200.000 km wäre.
ich habe noch einen recht schicken gefunden, hat einiges an tollen Extras, was meint Ihr denn?
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
sicherlich das alte mmi, aber ist das denn so viel schlechter? Ich kann mit dem doch auch dvd, mp3 und sd karten abspielen, oder?
dieser hätte leider kein B&O allerdings müsste der das neue mmi haben, oder?
Ähnliche Themen
Das ist das MMI 2G, das ist aber in Verbindung mit dem ASS (hier scheint es doch sogar ein B&O zu sein?) wesentlich besser als das 3G Navi mit ASS (bzgl. Klang/ Bass), da noch ein separater Verstärker verbaut war, der beim 3G schlechter und integriert ist.
Zitat:
...
sicherlich das alte mmi, aber ist das denn so viel schlechter? Ich kann mit dem doch auch dvd, mp3 und sd karten abspielen, oder?
MP3 ja, DVD nur für Navigationszwecke, SD nein, 6-fach CD Wechsler: ja
achso ist das, hast natürlich recht, ist B&O allerdings ist die Farbe nicht so meins und der Preis ist doch recht hoch.
Ich glaube dieser hier http://suchen.mobile.de/.../166865911.html?...
ist von der Preis/Leistung doch wesentlich besser. Bis auf das fehlende B&O Soundsystem ist der so ziemlich perfekt für den Preis. Ich habe auch schon öfter gelesen, das sich das B&O zu dem Audi Soundsystem nicht viel nimmt, stimmt das denn? Achso und die Felgen sind natürlich nicht gerade schick, aber da kann man bei dem Preis natürlich noch schicke nachkaufen.
So, was meint Ihr? Wäre doch die bessere Wahl, oder? Ich werde heute mal anrufen.
B&O und ASS nehmen sich nicht allzuviel wenn das ASS in Verbindung mit dem Concert oder MMI 2G eingesetzt wird (dennoch ist B&O noch besser).
Dein letzter Vorschlag ist Preis-Leistungstechnisch eine sehr gute Wahl, gefällt mir.
Ich mache mir nur ein wenig Sorgen um das alter und die km. Ansonsten ist der Wagen ja wirklich nicht verkehrt. Paar vernünftige Felgen und gut ist hoffe ich. Worauf sollte ich achten, ausser Bremsen und Kratzer? Was für Funktionen hat die Standheizung? Kann man die auch zeitlich programmieren? Der Unterschied vom 2g zum 3g ist doch wirklich nur 3d Festplatte und SD Karte,oder? Damit könnte ich gut leben. Ansonsten könnte man bei diesem Auto doch nicht viel falsch machen,oder?
naja, ich fahre ca. 25.000km im jahr und wollte das auto bis zum bitteren ende fahren. Ich frage mich noch um was für ein Radio es sich handelt und welche Klima da drinne ist. Aber das könnt ihr mir doch sicherlich verraten,oder? Ist da denn das ASS verbaut? Besten dank schon einmal
Laut Beschreibung hat er ASS, 1-Zonen Standardklima und Naviradio bzw. K-Box im Kofferraum - wie beim MMI 2G.
was bedeutet K-Box und Navi Radio? ist die stanni Klima mit einer Zone? wo ist dann der cd-wechsler? Doch nicht im Kofferraum,oder?
Zitat:
was bedeutet K-Box und Navi Radio? ist die stanni Klima mit einer Zone? wo ist dann der cd-wechsler? Doch nicht im Kofferraum,oder?
Mit K-Box meint er das DVD Laufwerk und den externen Verstärker, welche sich in einem Seitenfach im Kofferraum befinden. Der CD Wechsler befindet sich hinter dem zentralen CD-Einschubfach.
Zitat:
Original geschrieben von banjew
Mit K-Box meint er das DVD Laufwerk und den externen Verstärker, welche sich in einem Seitenfach im Kofferraum befinden. Der CD Wechsler befindet sich hinter dem zentralen CD-Einschubfach.Zitat:
Beim MMI Basic Plus mit monochronem Display befindet sich kein DVD Laufwerk - es gibt dort auch gar keines. Es ist lediglich ein CD-Rom Laufwerk im Handschuhfach, das die Navi-CD's liest.
Gruß