Kaufberatung. Sind das Sportsitze?

Audi A4 B8/8K

Hallo Leute,
also hier ist mal einer der mir wirklich so zusagt, allerdings frage ich mich ob das Sportsitze sind und was das für ein Radio und Soundanlage ist.
Was haltet Ihr denn davon?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Krusinaldo

Hallo Leute,
also hier ist mal einer der mir wirklich so zusagt, allerdings frage ich mich ob das Sportsitze sind und was das für ein Radio und Soundanlage ist.
Was haltet Ihr denn davon?

Wo?? 😕

Hast du eventuell den Link vergessen?

99 weitere Antworten
99 Antworten

Da hast du vollkommen recht, ich werde morgen nochmal anrufen und nachfragen was genau gewesen ist und gemacht wurde. Allerdings will ich unbedingt den weißen (Dresden) und den schwarzen (Rostock) Probe fahren und vergleichen. Nur so kann ich mir auch 100 % sicher sein dass ich das richtige mache. Hier sonst nochmal die Links von den Fahrzeugen:
http://suchen.mobile.de/.../167990269.html?...

http://suchen.mobile.de/.../165894125.html?...

Also, nach der Probefahrt heute, hab ich Ihn direkt gekauft. Wahnsinn das Teil. Multitronic & Co. haben mich total überzeugt. Ich werde Ihn nächste Woche abholen. Besten dank für die Hinweise!

Zitat:

Original geschrieben von Krusinaldo

Also, nach der Probefahrt heute, hab ich Ihn direkt gekauft. Wahnsinn das Teil. Multitronic & Co. haben mich total überzeugt. Ich werde Ihn nächste Woche abholen. Besten dank für die Hinweise!

Gerade habe ich noch gerätselt, wer denn nun "

ihn

" ist? Da das Inserat für den Weissen nicht mehr aktiv ist, gehe ich mal davon aus, dass du bei dem zugeschlagen hast.

Auf jeden Fall Gute Fahrt und viel Spaß damit.

Munter bleiben
T_L

So ist es, also habe ich den schwarzen genommen. Ich finde das braune Leder absolut genial. Wirkt ganz anders als auf den Fotos. Eine Frage habe ich nur, der Wagen braucht wirklich nen weilchen um die 90 Grad zu bekommen. Ist das ganz normal oder stimmt was mit dem Zuheizer nicht?

Ähnliche Themen

....das ist als "normal" zu betrachten.

Herzlichen Glükwunsch und immer Knitterfreie fahrt!

Noch was zu dem Mustangbraunen Leder welches ich auch habe!

Das solltest du auf keinen Fall mit den Standardbaumarkt LEderpfelgemitteln behandeln, sonst Löst sich die Farbe ab😰 Von Turtlewax Nigrin u.ä die Finger lassen, entweder das originale von Audi oder die die auf den ersten Blik etwas teurer erschneinen wie Coulorlock, Autofinesse.......die sind unter dem Strih günstiger, da sie länger halten und die Sitze werden nicht speckig🙂

Danach wollte ich auch noch fragen, besten dank! Was ich aber noch gehört habe, Ledermilch als Pflege. Was sagst du dazu? Ausserdem habe ich noch ne andere Frage bezüglich der Standheizung und zwar habe ich dafür keine originale Audi Fernbedienung sondern die Webasto Telestart T91. Ausserdem habe ich noch eine Typengenehmigung von Webasto, da steht drauf "Thermo Top C/E ". Wurde dann eine "richtige" Standheizung nachgerüstet?

Also, seit kurzem bin ich stolzer Besitzer eines Audi A4 8K. Ich muss sagen, das Auto ist faszinierend. Beeindruckend ist dieses Drive Select. Echt tolle Sache was Audi da gezaubert hat. Was mich außerdem besonders beeindruckt hat, ist das Ambition Fahrwerk.
Ein absolut gelungenes Auto. Leider ist mein A4 jetzt in der Werkstatt, da das Thermostat nicht richtig Funktioniert (Garantie). Als Ersatzfahrzeug habe ich einen neuen A6 bekommen. Wahnsinn der Service bei Audi. Bin absolut überwältigt.

Zitat:

Was ich aber noch gehört habe, Ledermilch als Pflege.

Die Lederpflegeprodukte werden so gennant. ICh würd dir das Auto Finesse Hide empfehlen Cleanser und Conditioner sowie eine Bürste für die Pflege. Kosten insgesamt ca 30Euro hält 2 Jahre mindestens und hat keine Chemikalien drin, alles rein natürlich🙂

Deine Standheizung ist nachgerüstet, die originale Standheizung ist von Eberspächer. Kannst ber froh sein! deine ist besser als die Originale.

Bei meiner ist das Steuergerät kapput soll um die 1000Euro kosten😰😰

Gruss Ilir

So viel ist die Wert? Ne Webasto kostet doch ungefähr 1300€...

Deine Antwort