Kaufberatung Seat Exeo

Seat Exeo 3R

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute diesen Exeo angesehen:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Das Auto macht einen super Eindruck. Ich konnte keine Mängel finden und die Probefahrt lief auch wie geschmiert. Das Chiptung ist leider noch nicht eingetragen, meine Versicherung hat damit aber keine Probleme, vorausgesetzt das Eintragen klappt. Hat jemand Erfahrung damit?

Sieht jemand sonst noch Kritikpunkte am Angebot, oder hat Tipps worauf ich beim Exeo besonders achten muss? Was sagt ihr zum Preis?

Der Verkäufer macht einen guten und ehrlichen Eindruck. Die geringe Laufleistung ist plausibel...

Danke schon mal 😉

20 Antworten

@rave86: ja, habe den ExeoST Sport mit dem dazugehörigen Sportfahrwerk probegefahren. Mir ging es dabei weniger um das Schnellfahren mit straffer Federung, sondern um komfortabel Fahren mit Sicherheitsreserven, falls man es mal etwas übertreibt 😉

Möchte noch jemand was zu den verhandelten Preisen sagen? Habe mich noch nicht entscheiden können...

Der Exeo bleibt viel zu teuer... 😉

Der A4 geht so aber für das Geld würde ich nach einem schönen Exeo suchen... haste mehr davon...

Den Exeo bekomme ich nicht unter 14.250€. Wobei mir der Preis für Alter und Laufleistung gar nicht soo hoch vorkommt. Wie auch immer...

Weitersuchen fällt flach, habe seit November im 100km Radius gesucht und bisher nichts viel besseres gefunden. Außerdem habe ich es heute endlich geschafft meinen alten Golf zu verkloppen und will / kann nicht lange ohne Auto rum eiern 😉