Kaufberatung...schaut euch mal die an...

Harley-Davidson

Hi @ all,

auch wenn ich nervig bin.....aber als HD Neuling probiert man alle evtl Problemen aus dem Weg zu gehen.
Ich bitte um Verständnis...so genug entschuldigt.

eins vorweg....ich weiß daß das keine Softail Classic Einspritzer ist....aber die Karre macht mich tierisch an...
schaut doch bitte mal kurz drüber :

Harley-Davidson FLSTC Heritage Softail Classic EVO ne 93er mit 15000km

http://cgi.ebay.de/...0307691826QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?...

Da wahrscheinlich jeder von euch mehr Ahnung hat als ich.....

Wäre nett

Wichtig wäre mir vor allen Dingen eine Aussage über mögliche Zuverlässigkeit...

Danke
Ich freue mich auf eure Antworten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von Bikermaxx

Ich nenn`mal ein Gegenbeispiel für Wertstabilität:

Dein verbauter Evo-Eimer.....

du tönst hier nur mit großer klappe rum was andere für scheisse haben. aber selbst sieht man von dir nichts.
dich würde ich gern mal persönlich kennen lernen.
komm doch am 15 oder 16. mai zum treffen in den harz, dann können wir mal vergleichen was du drauf hast und wie dein bock aussieht.
technisch relvante posts gibt es von dir auch nicht all zu viel.
du lässt bestimmt alles von anderen schrauben....

komm zeig mal deinen eimer her.

gruss
bb-blue

Hey, ich habe nur auf Deine Frage geantwortet.

Stelle mir gerade vor, die Böcke (Deiner und diese Deluxe) werden in 40 Jahren (so es sie noch gäbe) auf einer öffentlichen Versteigerung angeboten, welches Bike wird wohl einen höheren Preis erzielen, die nahezu originale Deluxe oder Dein umgebauter Hobel?

Ansonsten, was trägst Du hier technisch gesehen bei? Und sind technische Beiträge hier Voraussetzung für Posts? Das mit dem "was andere für einen shice haben" hast Du hier hineininterpretiert, habe ich so nie gesagt.

Auf`s Kennenlernen verzichte ich dankend, Gründe muss ich nicht nennen. 

PS: Ich brauche auch keinen Beifall für meinen Ofen.

118 weitere Antworten
118 Antworten

Zitat:

Habe hier noch ein schönes Teil für die Schrankwand-Liebhaber-Fraktion:

Harley Davidson FLHR Road King,Unffr.,Topzst.,1.Hd., Preis: 12.890 EUR, 3.400 km , Hubraum: 1449 , 50 kW / 68 PS , Kraftstoffart: Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 5/1999 , HU: 2/2011 , AU: 2/2011 , Herstellerfarbbezeichnung: blau/silber metallic , Antriebsart: Riemen, Ausstattung: Elektrostarter, Koffer, Scheibe, Sturzbügel. Fahrzeugbeschreibung: ROAD KING MIT WEISSRINGREIFEN UND CHROMSPEICHENRÄDER;VERGASERMODELL; TOPZUSTAND;UNFALLFREI;CHROMTEILE;DYNOJETKI T;GETÖNTE BLINKERGLÄSSER; GEWÄHRLEISTUNG vom Händler !!!

Der Besitzer wollte wohl sehr selten den Roadking machen, wozu hat man so ein Teil eigentlich, 10 Jahre ,3400 km wenns denn stimmt.😕

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Das Angebot ist gut,aber bei der potthässlichen Lackierung musst Du nochmal einige Teuros für den neuen Lack mitkalkulieren 😉

______

Das dürfte wohl Geschmackssache sein....

Habe jedenfalls schon deutlich häßlichere Zweifarblackierungen bei HD gesehen.

@driver

Das ist schon klar... mich wundert nur Deine Fixierung auf die Rumaenen.
Hast Du da besondere Beziehungen aufgebaut?

Gruss,
Lucky

Zitat:

Original geschrieben von luckygirl

@driver

Das ist schon klar... mich wundert nur Deine Fixierung auf die Rumaenen.
Hast Du da besondere Beziehungen aufgebaut?

Gruss,
Lucky

Ich habe wirklich nix gegen Rumänen und schon garnix gegen Rumäninnen, bei dem Internetbetrug mit Fahrzeugen handelt es sich aber wohl nach Aussage der Ermittler und nach Recherche von Fernsehjournalisten eindeutig um Rumänenbanden.

Ähnliche Themen

@driver
Es besteht im Bereich des Moeglichen... aber...
glaubst Du alles was im Fernsehen gezeigt wird?

Unabhaengig davon, lag mir vor paar Monaten ne Mail auf Englisch vor, worin gebeten wurde das Moeppi nach Asien zu verschiffen. Der Kerl behauptete von heut auf morgen nach... (muss noch mal nachsehen) fliegen zu muessen, und das gute Stueck musste unbedingt dorthin verschifft werden. Muss nochmal nach gucken welches Land in Asien, falls es Dich brennend interessiert.

Ich weiss, Du hast nix gegen Rumaenen...

Vielleicht sollten wir uns in ein rumaenisches Forum einloggen und fragen wo die Moeppis geblieben sind.

Oder gar hinfahren, es muesste nur so wimmeln davon...

Ach, ich wollte nur was schreiben... ich langweile mich schon wieder mal😁

Enjoy your evening,
Luckygirl

Hi bb,

wenn Du so weitermachst wirst Du noch Hilfssheriff des Monats 😁

Aber Du kannst Dich ranhalten. habe bei meiner Suche nach einer gebrauchten HD in 3 Monaten über 50 solcher betrügerischen Angebote festgestellt....🙁

Die Nationalität der Täter sind dabei so vielschichtig wie die Besucher am Freitag Nachmittag am Frankfurter Hauptbahnhof.

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

BAUERNFÄNGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich hab bei MOScout diese hier gefunden:

http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=cjfdaciiif

hab den besitzer anrufen wollen...
kein anschluss.

die masche kennen wir ja mittlerweile.

Finger weg.

bb-blue

Schau dir mal bei dem Treatersteller dieses Treats den Link den Twister1970 gleich bei der Eröffnung angegeben hat. Das ist dieselbe Maschine nur dort ist als Standort Piesendorf in Österreich angegeben.

Ich würde dazu sagen, dass das Angebot in Motoscout gefaked ist.

Gruß Klaus

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Das Angebot ist gut,aber bei der potthässlichen Lackierung musst Du nochmal einige Teuros für den neuen Lack mitkalkulieren 😉
______

Das dürfte wohl Geschmackssache sein....

Habe jedenfalls schon deutlich häßlichere Zweifarblackierungen bei HD gesehen.

Naja, bei "Blau" streikt meine Pupille-die Farbe kann ich gar nicht ab.

Ist also rein persönlich-klar gibts Hässlicheres(wenn man denn Blau mag)

....jetzt ist mir auch klar warum ich keine Antwort bekommen habe.....wie ich vermutet habe...nicht seriös

...übrigens habe ich heute mit dem Besitzer von diesem schönen Bike gesprochen.....wenn meine an diesem WE weggeht...dann ist das meine neue....alles was ich haben will.....schöner ( illegaler Sound ) und die Optik so wie sie meiner Meinung nach sein soll....Preis etwas happig....aber nunja

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

...na was meint ihr ?

na das ist doch wirklich ein schönes stück!
vielleicht klappt es ja diesmal!

twister.
wir sehen dich dann am 15, bzw 16. mai im Harz zum Forumstereffen mit dem bike..
oder?
hannover is nicht weit.
nichtmal ne stunde bis zu mir nach hause 😁

Zitat:

Original geschrieben von Twister1970

....jetzt ist mir auch klar warum ich keine Antwort bekommen habe.....wie ich vermutet habe...nicht seriös

das ist doch ein wenig übertrieben!!!!

Was glaubst Du, wie die Betrüger an Bilder und Daten für das Fake kommen, dass sie in irgendeine Internetverkaufsplattform einstellen???
Eine sehr einfache und schnelle Lösungs: Se holen sich das Bild und die Daten aus einer anderen Internetplattform. So ist das Alles schön stimmig.
Nur weil der Verkäufer nicht auf eine Email antwortet, weil er die Karre vielleicht schon verkauft hat oder er keinen Bock auf irgend welche Emails hat, muß er nicht unbedingt unseriös oder gar kriminell sein.

Gruß Brus

@bb-blue

na, ich denke, daß das klappen sollte....( nur meine Karre muß noch weg )....aber momentan sieht es ganz gut aus.
In den Harz komme ich immer wieder gerne...

Ganz schön happiger Kurs für ne 11 Jahre alte Kiste. Dafür gibt`s auch jüngeres, z.B. mit Kess-Tech und Big Bore Kit

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?... 

Gruß
SBsF

Deine Antwort