Kaufberatung...schaut euch mal die an...
Hi @ all,
auch wenn ich nervig bin.....aber als HD Neuling probiert man alle evtl Problemen aus dem Weg zu gehen.
Ich bitte um Verständnis...so genug entschuldigt.
eins vorweg....ich weiß daß das keine Softail Classic Einspritzer ist....aber die Karre macht mich tierisch an...
schaut doch bitte mal kurz drüber :
Harley-Davidson FLSTC Heritage Softail Classic EVO ne 93er mit 15000km
http://cgi.ebay.de/...0307691826QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?...
Da wahrscheinlich jeder von euch mehr Ahnung hat als ich.....
Wäre nett
Wichtig wäre mir vor allen Dingen eine Aussage über mögliche Zuverlässigkeit...
Danke
Ich freue mich auf eure Antworten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
du tönst hier nur mit großer klappe rum was andere für scheisse haben. aber selbst sieht man von dir nichts.Zitat:
Original geschrieben von Bikermaxx
__________Ich nenn`mal ein Gegenbeispiel für Wertstabilität:
Dein verbauter Evo-Eimer.....
dich würde ich gern mal persönlich kennen lernen.
komm doch am 15 oder 16. mai zum treffen in den harz, dann können wir mal vergleichen was du drauf hast und wie dein bock aussieht.
technisch relvante posts gibt es von dir auch nicht all zu viel.
du lässt bestimmt alles von anderen schrauben....komm zeig mal deinen eimer her.
gruss
bb-blue
Stelle mir gerade vor, die Böcke (Deiner und diese Deluxe) werden in 40 Jahren (so es sie noch gäbe) auf einer öffentlichen Versteigerung angeboten, welches Bike wird wohl einen höheren Preis erzielen, die nahezu originale Deluxe oder Dein umgebauter Hobel?
Ansonsten, was trägst Du hier technisch gesehen bei? Und sind technische Beiträge hier Voraussetzung für Posts? Das mit dem "was andere für einen shice haben" hast Du hier hineininterpretiert, habe ich so nie gesagt.
Auf`s Kennenlernen verzichte ich dankend, Gründe muss ich nicht nennen.
PS: Ich brauche auch keinen Beifall für meinen Ofen.
118 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Twister1970
Hi @ all,auch wenn ich nervig bin.....aber als HD Neuling probiert man alle evtl Problemen aus dem Weg zu gehen.
Ich bitte um Verständnis...so genug entschuldigt.eins vorweg....ich weiß daß das keine Softail Classic Einspritzer ist....aber die Karre macht mich tierisch an...
schaut doch bitte mal kurz drüber :Harley-Davidson FLSTC Heritage Softail Classic EVO ne 93er mit 15000km
http://cgi.ebay.de/...0307691826QQcmdZViewItemQQptZMotorr%C3%A4der?...
Da wahrscheinlich jeder von euch mehr Ahnung hat als ich.....
Wäre nett
Wichtig wäre mir vor allen Dingen eine Aussage über mögliche Zuverlässigkeit...
Danke
Ich freue mich auf eure Antworten
und ich freue mich jetzt auf eine mögliche stellungnahme deinerseits 🙂
wie ist diese sache jetzt ausgegangen?
hast sie gekauft,oder nicht??😕😕😕
ich habe den Verkäufer angeschrieben, und 3-4 Fragen gestellt mit der bitte um Antwort....bis heute leider keine Rückmeldung.....das werte ich als unseriös.
Vielleicht war die Karre ja doch nicht so "sauber" wie dargestellt......das rede ich mir jedenfalls ein damit ich mich nicht ärgern muß.
Nichts desto trotz bekommt ihr ne Info wenn ich gekauft habe...versprochen
Zitat:
Original geschrieben von Twister1970
ich habe den Verkäufer angeschrieben, und 3-4 Fragen gestellt mit der bitte um Antwort....bis heute leider keine Rückmeldung.....das werte ich als unseriös.
Vielleicht war die Karre ja doch nicht so "sauber" wie dargestellt......das rede ich mir jedenfalls ein damit ich mich nicht ärgern muß.
Nichts desto trotz bekommt ihr ne Info wenn ich gekauft habe...versprochen
da gebe ich dir allerdings recht.
wenn jemand etwas verkaufen will,und es nicht einmal der mühe wert findet anfragen zu beantworten,dann spricht das wirklich nicht unbedingt für den verkäufer.
ich wünsche dir auf alle fälle alles gute bei der weiteren suche!!!
danke, kann ich brauchen
Ähnliche Themen
Ich hätte Ihn angerufen, da war doch eine Telnr . angegeben.
Wer echtes Interesse hat ruft an, das ist meine Erfahrung, ständig irgendwelche Fragen per mail beantworten ist mein Ding auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von driver191
Wer echtes Interesse hat ruft an, das ist meine Erfahrung, ständig irgendwelche Fragen per mail beantworten ist mein Ding auch nicht.
also wer interesse an einem VERKAUF hat,sollte alles dafür tun das es auch zu einem verkauf kommt,oder?
und was ist denn dabei fragen per e-mail zu beantworten,eigentlich ganz einfach.
Zitat:
Original geschrieben von Sedge
also wer interesse an einem VERKAUF hat,sollte alles dafür tun das es auch zu einem verkauf kommt,oder?Zitat:
und was ist denn dabei fragen per e-mail zu beantworten,eigentlich ganz einfach.
Als ich letztes Jahr meine Fatboy verkauft habe habe ich mit dem Interessenten ca. ne halbe Stunde telefoniert, danach war wirklich alles besprochen, hätte ich die Fragen per mail beantwortet wäre ich schlicht irre geworden.
Eine Mailanfrage beantworte ich damit, das ich um ein Gespräch bitte, kommt da kein Anruf wars das.
So hatten beide schon mal einen Eindruck mit wem sie es zu tun haben und das Abholen war ne wirklich nette Angelegenheit.
BAUERNFÄNGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab bei MOScout diese hier gefunden:
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=cjfdaciiif
hab den besitzer anrufen wollen...
kein anschluss.
die masche kennen wir ja mittlerweile.
Finger weg.
bb-blue
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
BAUERNFÄNGER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!ich hab bei MOScout diese hier gefunden:
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=cjfdaciiif
hab den besitzer anrufen wollen...
kein anschluss.die masche kennen wir ja mittlerweile.
Finger weg.
bb-blue
Mit den Vögeln kannst Du ja auch nur rumänisch sprechen, hätte Dir sicher auch nicht weitergeholfen, aber schön das der Kilometerstand jetzt wirklich glaubhaft ist, 1500km für ne 93er, alle Achtung.🙂
guck mal hier die softail...
http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=w4y4w4322u
das ist doch was für dich?
Zitat:
Mit den Vögeln kannst Du ja auch nur rumänisch sprechen, hätte Dir sicher auch nicht weitergeholfen, aber schön das der Kilometerstand jetzt wirklich glaubhaft ist, 1500km für ne 93er, alle Achtung.🙂Zitat:
[
Mit rumaenisch haette ich weiterhelfen koennen😛
@driver191: sehe ich auch so. Wenn man ein gutes Angebot bei mobile o.ä. eingestellt hat kann es ganz schön nervig sein, alle mails zu beantworten. Gekauft haben letztlich bei mir immer die, die ich persönlich gesprochen habe.
Also lieber nicht mailen, sondern anrufen, ansehen, und zwar Mopped UND Verkäufer, probefahren, kaufen oder abhauen...
Zitat:
Original geschrieben von luckygirl
Mit rumaenisch haette ich weiterhelfen koennen😛Zitat:
Mit den Vögeln kannst Du ja auch nur rumänisch sprechen, hätte Dir sicher auch nicht weitergeholfen, aber schön das der Kilometerstand jetzt wirklich glaubhaft ist, 1500km für ne 93er, alle Achtung.🙂
Leider scheitert der Kauf bei diesen Banden ja nicht an mangelden Sprachkenntnissen sondern an der Tatsache das das angebotene Mopped denen garnicht gehört und nur virtuell vorhanden ist.🙂
Habe hier noch ein schönes Teil für die Schrankwand-Liebhaber-Fraktion:
Harley Davidson FLHR Road King,Unffr.,Topzst.,1.Hd., Preis: 12.890 EUR, 3.400 km , Hubraum: 1449 , 50 kW / 68 PS , Kraftstoffart: Benzin , Getriebe: Schaltgetriebe , Erstzulassung: 5/1999 , HU: 2/2011 , AU: 2/2011 , Herstellerfarbbezeichnung: blau/silber metallic , Antriebsart: Riemen, Ausstattung: Elektrostarter, Koffer, Scheibe, Sturzbügel. Fahrzeugbeschreibung: ROAD KING MIT WEISSRINGREIFEN UND CHROMSPEICHENRÄDER;VERGASERMODELL; TOPZUSTAND;UNFALLFREI;CHROMTEILE;DYNOJETKI T;GETÖNTE BLINKERGLÄSSER; GEWÄHRLEISTUNG vom Händler !!!
Das Angebot ist gut,aber bei der potthässlichen Lackierung musst Du nochmal einige Teuros für den neuen Lack mitkalkulieren 😉