Kaufberatung Proceed GT 2020
Hallo,
nach langem mitlesen hab ich es endlich geschafft mich auch anzumelden.
Ich überlege mir schon länger mir den Proceed GT als Nachfolger für meinen Ceed JD zu kaufen.
Nachdem ich die Probefahrt nur im 19er Modell absolvieren konnte wollte ich euch mal fragen was ihr vom neuen Modell haltet.
Hier ließt man ja generell sehr viel positives, deswegen auch gerne negative Erfahrungen auch wenn es nur Kleinigkeiten sind die euch stören.
Falls es wichtig ist ich würde das Fahrzeug in Deluxweis mit Navigationspaket nehmen und überlege die Kia Konservierung mitzubestellen (gerne Erfahrungen dazu falls einer hier diese geordert hat)
Danke und viele Grüße
Beste Antwort im Thema
Ou, jemand der keinen Proceed mag aber im Proceed-Forum Tips gibt? Aiaiaiaiai.... merkwürdig zu bedienen? Hm. Ich lasse das jetzt lieber unkommentiert. Grüße ein zufriedener Proceed GT-Fahrer ohne klappernde Heckklappe, ohne knarzenden Himmel, ohne Geräusche am Schiebedach und mit Kenntnissen mit der Internet-Anbindung im Wagen.
76 Antworten
Zitat:
@TobiasundNadin schrieb am 7. Dezember 2019 um 05:13:24 Uhr:
Unter schöner Optik verstand ich aber nicht nur die Rückleuchten sondern einfach das gesamte Heck. Und da kommt so ein SUV Mercedes oder langweiliger Golf der wie immer aussieht einfach nicht mit.Übrigens finde ich es sogar schöner das beim proceed die Rückleuchten nicht ganz durchgängig sind. Ob da KIA nun wirklich an die Kunden gedacht hat beim Austausch das es günstiger dann ist? Ich glaube nicht.
Hallo zusammen, sorry wenn ich mich hier einmische, aber soweit ich weiß müssen in old Germany die Rückleuchten links und rechts von einander zu unterscheiden sein wesshalb Kia hier eine Unterbrechung hat. Finde ich schade. Ansonsten würde ich sagen; der Proceed hat einen geilen Arsch. Schönen Sonntag noch und allzeit gute Fahrt.
Zitat:
aber soweit ich weiß müssen in old Germany die Rückleuchten links und rechts von einander zu unterscheiden sein wesshalb Kia hier eine Unterbrechung hat.
Nein, andere Autos haben das bereits (z. B. Porsche 992, Audi Q8)