1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Kaufberatung Passat 35i

Kaufberatung Passat 35i

VW Passat 35i/3A

HAllo zusammen,

ich plane mir nen Passat Kombi, Baujahr 1996 zu holen.
Könnt Ihr mir sagen wass ich bei diesem Passat Modell zu beachten habe?? Ist bei dem Fahrzeutg Rost noch ein Problem ?? und wann ist der Zahnriemen bei dem fahrzeug zu wechseln ?

diesen Passat habe ich mir ausgeguckt --> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bpgpzhv3pqxd

Beste Antwort im Thema

Vielleicht hat der Händler Angst bekommen, weil die Zahl der Zugriffe in den letzten Minuten sprunghaft angestiegen ist. 😁

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Dann schau dir den anderen an, doch kontrollier dennoch den Bock.

Vielleicht hat der Händler Angst bekommen, weil die Zahl der Zugriffe in den letzten Minuten sprunghaft angestiegen ist. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Blondinenbomber II

Dat iss wie im Leben...wer zuerst kommt malt zuerst...manchmal muss man eben spontan entscheiden und zuschlagen...und so n Auto geht klar gut...

tja kann man nix machen ... das nächste angebot kommt bestimmt

sollte man sich eigentlich auch ne passat holen wenn der schon mehr als 200 tkm drauf hat ? auch wenn der scheckheftgepflegt ist ?

siehe hier --> http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfenzxhsx3pu

Wenn kein Rost, dann halten die ewig!

Rechte Beifahrertür hat nen Schlag. 200 Euro runterhandeln und mitnehmen 😉

Jop, kann mich raven381 nur anschließen.
Meiner ist gleicher Zulassungsmonat 04/94. Gleicher Motor, nur hat meiner die GL.

Aber auf den Bildern sieht der Wagen top aus. Handel für den Schaden an der Beifahrerseite was raus, aber warte nicht zu lange...
Check die Gängigkeit der Sitze und schalte mal Licht durch, guck dabei ob das Amaturenbrett immer ausgeleuchtet ist oder die ZE wie bei mir ne Schlag hat. Dann noch den Auspuff! Kann gut sein das da noch der Erste drunter ist. Wäre vielleicht auch ein Verhandlungspunkt.

Gruß Hans

was ist eigenbtlich mit zu groß gewachsenen Personen ? bin so kanppe 2m groß udn deswegen suche iche ich eigtl. son größeres Auto das pasts doch aufm fahrersitz auch ohne Sitzhöhenverstellung oder ?

kann man ne höhenverstellung nachrüsten ?=

Der hat doch ne Höhen-/Neigungsverstellung?!? 😕 Aber 2m finden locker drin Platz und der hinter dir kann seine Beine auch noch ausstrecken, wie im Maybach... 😁 😁 😁

Greetz
David

Zitat:

Original geschrieben von Dave1989

Der hat doch ne Höhen-/Neigungsverstellung?!? 😕 Aber 2m finden locker drin Platz und der hinter dir kann seine Beine auch noch ausstrecken, wie im Maybach... 😁 😁 😁

Greetz
David

meinste den den ich als link hier reingestellt habe den grauen ?

ja super sache ...

Zitat:

Greetz
David

Naja, bei uns passt hinter den Fahrersitz nurnoch eine maximal 165cm Person. Aber ansonsten bekomm ich meine 2 Meter auch sehr bequem reingefaltet, auch sehr angenehm auf Langstrecke. Viel angenehmer als ein Golf 4. 😁

Kann es eventuell sein, dass der FL ein wenig weniger Platz hat als der Nasenbär? Bei mir ist auf jedenfall jede Menge Luft wenn ich die Sitze gaaaaaanz nach hinten fahre... 😕

Greetz
David

Zitat:

Kann es eventuell sein, dass der FL ein wenig weniger Platz hat als der Nasenbär? Bei mir ist auf jedenfall jede Menge Luft wenn ich die Sitze gaaaaaanz nach hinten fahre... 😕

Greetz
David

hm, gut möglich. Weil wenn der Sitz bei uns ganz hinten ist, ist vielleicht noch 30-40cm platz zwischen Lehne und Sitzbank. Also ich pass da auf keinen Fall mehr dazwischen mit meinen 1,97 😉

Hab auch grad das Auto nicht hier (steht im Landkreis HOL :O ) für ein Foto, ist jedenfalls verdammt eng dahinten wenn der Sitz hinten ist.

Also wenn ich meinen Sitz ganz nach hinten schiebe, dann passt noch ein Kasten Bier in den Fond. Also über Platzprobleme kann sich da keiner beschweren.

Deine Antwort