Kaufberatung - MK4
Hi,
ich versuch es mal. ich weiß das die beiden ein paar Kilometer mehr auf der Uhr haben. Aber was haltet Ihr von denen? Not ist nicht am Mann, aber ich hab die Nase voll von meinem 😁. Ein Kombi muss her - ein großer Kombi
125000km
http://suchen.mobile.de/.../198319795.html?...
119000
http://suchen.mobile.de/.../197696716.html?...
Danke für eure Meinung
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von gobang
Die Benziner haben eine wartungsfreie Steuerkette.
Der 1.6 Ecoboost mit 118kW hat einen Zahnriemen, welcher ein Intervall von 200000 km bzw. 10 Jahre hat.
grüße
19 Antworten
Lass Dir von Leasingsfirma den Abnahmebericht zuschicken, dort sind die meisten Macken, Abnutzungen dokumentiert.
Kannst Du selbst am Auto schrauben, oder hast eine günstige Werkstatt, der Du vertraust?
Wenn ja, dann kann man überlegen. Ansonsten würde ich raten einen mit geringeren Laufleistung zu suchen.
Hi,
erstmal wieder Danke gedrückt 😉
Ich kann durchaus, ich will aber nicht mehr. Meiner ist 14 - zum Glück kann ich den bis ins letzte Steuergerät selber auslesen und ansteuern.
eine vertrauensvolle Werkstatt habe ich durchaus. Mir hat er eigentlich auch ein paar kilometer zu viel auf der Uhr.
Zitat:
Original geschrieben von Langsamfahrer
Ich kann durchaus, ich will aber nicht mehr. Meiner ist 14 - zum Glück kann ich den bis ins letzte Steuergerät selber auslesen und ansteuern.eine vertrauensvolle Werkstatt habe ich durchaus. Mir hat er eigentlich auch ein paar kilometer zu viel auf der Uhr.
Dann würde ich doch zu einem mit geringerer Laufleistung raten.
Ich habe selbst sehr viel an Autos geschraubt. Zurzeit fehlt mir die Zeit und ich habe keinen richtig geeigneten Platz dafür.
Nach langem hin und her Überlegen habe ich mir vor kurzem einen Mondeo Benziner 145PS mit geringer Laufleistung geholt. In engeren Auswahl standen noch MK3, Kuga und CR-V, alle Benziner.
Nee, Benziner kommen mir nur als LPG Wagen ins haus. Da fehlt mir im Moment die Auswahl da ich halt einen großen Kombi mit vernünftiger Rückbank suche. Nicht das was Ihr denkt 😁. z.B. in nem Astra sitzt die Tochter im Kindersitz doch sehr sehr beengt da wir beide vorne recht groß sind und die sitze eben weiter hinten stehen.