Kaufberatung Mervedes Benz E 320 T Elegance

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Leute,

ich wollte mir diesen schicken Wagen holen und habe wenig Ahnung, auf welche Dinge ich achten muss.
Der Wagen hat 108.000 km gelaufen und scheint in einem guten Zustand zu sein.

Insbesondere die Airmatic macht mir Kummer, wenn das mal etwas sein sollte, denn der Wagen ist Bj. 10/2003.

Ich wollte mir ihn morgen mal ansehen und würde mich über Tipps freuen, insbesondere wenn ich zur Dekra fahre, denn ich habe vor, einen Gebrauchtwagencheck machen zu lassen.

Hier der Link zu dem Fahrzeug:
ISt der PReis ok??? Der gute VK möchte mind. 8.700€ dafür haben....

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=246617371&asrc=st|sr

Herzlichen Dank an alle!!!

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von burky350

Zitat:

Original geschrieben von 540iAV8

Also ein wichtiges Argument für ihn ist sein Motor. Es ist der R-6 Motor und nicht der V-6 früherer Jahre.
Gruss
Hubi
Ich denke Du bist da wie auch schon vor 3 Tagen auf dem falschen Dampfer. Hier geht es doch um Benziner. Meines Wissens gab es die R6-Benziner noch im 210er VorMopf. Hier ist das 211er Forum.

Mein 320er S210 Mopf aus 1999 hatte sogar schon den V6!

Naja, es geht hier um einen 500-er und dann schau mal das Bild an auf autoscout.24

Gruss

Hubi

Zitat:

Naja, es geht hier um einen 500-er und dann schau mal das Bild an auf autoscout.24
Gruss
Hubi

Der 500er hat erst recht keinen R6! 😁

Zitat:

Original geschrieben von burky350

Zitat:

Gruss
Hubi
Der 500er hat erst recht keinen R6! 😁

Diesmal gebe ich Dir absolut recht da ich den alten M113 mit dem neuen M273 verwechselt habe.

Ich wollte diesen Unterschied hervorheben. Und der M113 ist sicher kein Problemmotor.

Naja Irrtum sprach der Igel und stieg ab der WC-Bürste.

Gruss

Hubi

Was ist es denn nun geworden? Interessiere mich momentan auch für einen W211 V6.