KAUFBERATUNG MB206, c200d oder c220d
Bei mir steht ein neues Firmenfahrzeug an. Bisher immer c220d. Nun ist das Budget begrenzt und bei den von mir gewünschten Features, bleibt mir eigentlich nur der c200d als Alternative. Reicht das oder werde ich enttäuscht sein?
28 Antworten
Der 220d ist deutlich besser,als der 200d.
Aber der 300d ist noch viel besser.
Zitat:
@Deluxe34tr schrieb am 15. April 2022 um 17:39:33 Uhr:
https://www.motor-talk.de/forum/c200d-oder-c220d-t7132962.html
Die Suchfunktion ist auch immer schwer zu finden 😁
Ähnliche Themen
Gerade ist mir aufgefallen dass die C Klasse online nicht mehr im Konfigurator drin ist bei uns ins Luxemburg, auf mercedes.de und .ch auch nicht mehr. Weiß jemand wieso?
Anmerkung: Falls diese Frage nicht in diesen Bereich passt bitte verschieben, ich wusste nicht recht wo ich die Frage reinschreiben soll.
Danke
Zitat:
@Jang90 schrieb am 21. April 2022 um 12:47:55 Uhr:
Gerade ist mir aufgefallen dass die C Klasse online nicht mehr im Konfigurator drin ist bei uns ins Luxemburg, auf mercedes.de und .ch auch nicht mehr. Weiß jemand wieso?Anmerkung: Falls diese Frage nicht in diesen Bereich passt bitte verschieben, ich wusste nicht recht wo ich die Frage reinschreiben soll.
Danke
Ich glaube er wird überarbeitet aufgrund dem neuem Änderungsjahr 22/1
Zitat:
@emredemirel schrieb am 21. April 2022 um 13:50:35 Uhr:
Zitat:
@Jang90 schrieb am 21. April 2022 um 12:47:55 Uhr:
Gerade ist mir aufgefallen dass die C Klasse online nicht mehr im Konfigurator drin ist bei uns ins Luxemburg, auf mercedes.de und .ch auch nicht mehr. Weiß jemand wieso?Anmerkung: Falls diese Frage nicht in diesen Bereich passt bitte verschieben, ich wusste nicht recht wo ich die Frage reinschreiben soll.
Danke
Ich glaube er wird überarbeitet aufgrund dem neuem Änderungsjahr 22/1
Vielen Dank 🙂
Zitat:
@Jogi58453 schrieb am 15. April 2022 um 17:35:51 Uhr:
Bei mir steht ein neues Firmenfahrzeug an. Bisher immer c220d. Nun ist das Budget begrenzt und bei den von mir gewünschten Features, bleibt mir eigentlich nur der c200d als Alternative. Reicht das oder werde ich enttäuscht sein?
Enttäuscht sein wirst du bei allen w206 oder s206 ;-)
Aber nur wenn du von Dacia kommst.
Wenn du von BMW oder Audi kommst, wirst du die gesteigerte Qualität zu schätzen wissen!
W206 und s206 sind im vergleich zum vorgänger klapperkisten. Möglichst viel schnickschnack von billiger qualität
Das kann ich so ganz und gar nicht bestätigen.
Zitat:
@discimus69 schrieb am 23. April 2022 um 09:28:46 Uhr:
Das kann ich so ganz und gar nicht bestätigen.
Bei meinem ist das so. Ich hätte lieber wieder meinen alten. Der lief ruhiger auf der AB. Mein neuer klappert und knarzt an allen enden.
Schlecht eingefahren!
Zitat:
@Bazingo schrieb am 23. April 2022 um 10:42:36 Uhr:
Schlecht eingefahren!
Was du nicht sagst!