Kaufberatung - Limo 335i
Hallo!
Ich will mein E90 320d bald gegen einen Benziner tauschen aufgrund von PS-Mangel und Kurzstrecke, gleichzeitig will ich unbedingt den Sound von dem Reihen-Sechszylinder haben.
Also steht für mich nur der 335i in Frage, könnt ihr mir ein paar Tipps geben bezüglich auf was ich achten sollte?
Habe den im Netz gefunden, bevor ich 300 Km fahre wollte ich eine Zweite Meinung einholen.
Sind 88.000 KM zu viel? Wie siehts mit den Bremsen aus, müssten sie schon neu sein oder sind die bald zu tauschen?
Das Auto war ein Präsentations-Fahrzeug von BMW München, hat die FL Heckleuchten bekommen (warum?).
Die Ausstattung ist gut aber das M-Packet fehlt was mich etwas eintäuscht aber ich könnte damit leben.
Bevor ihr jetzt schreibt dass dieses Thema schon einmal war und ich sollte die durchlesen, habe ich schon getan wollte nur die Meinung für dieses Fahrzeug einholen.
MfG
Ersin
PS: Komme aus Österreich.
Beste Antwort im Thema
Der dunkelblaue hat übrigens gar kein Navi!
81 Antworten
Habe ein Angebot vom Händler bekommen, ein schlechtes Angebot nach meiner meinung.
33.000€
2 neue Refen (Heck)
Nebelscheinferwer abdeckungen neu
Plastik Abdeckung hinter Fahrersitz wird repariert.
"Bremsen sind nicht zu tauschen" -> Kein Rabatt.
Naja ich dachte 7-10% ist immer dabei aber das ist ja nichtmal 5% und das bei einem 5 jahre alten auto.
Was denkt ihr?
Typisch BMW Händler. Als ich mein Auto gekauft habe habe ich das gleiche Rabatt bekommen aber mit kompletten Service von A bis Z.
Ein tausender sollte man bekommen. Ich würde den Händler wählen lassen. Entweder kompletter Service mit Bremsen oder 4 neue Reifen
Der Händler spekuliert wohl auf den Frühling, der vor der Tür steht. Da verkauft man so ein Auto so wie es ist ohne viel Rabatt an einen "Dummen".
Die Reifen vorn müssen auf jeden Fall neu gemacht werden und die Bremse, wenn sie eben fällig ist.
Musst du wissen, ob das Auto es dir wert ist. Du investierst ja jede Menge Geld und hast in Österreich enorme Nebenkosten. Noch mal suchen? Günstiger wird es in den nächsten Wochen wohl kaum. Im Frühling dürften die Preise wieder anziehen, weil die Nachfrage steigt.
Zitat:
@F30328i schrieb am 13. Februar 2017 um 22:13:00 Uhr:
Im Frühling dürften die Preise wieder anziehen, weil die Nachfrage steigt.
Toll... sag das nicht!! brauche ebenfalls einen 335i
Man kann es aber auch so sehen, dass die Autos älter werden..somit günstiger 😁