ForumKuga Mk2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk2
  7. Kaufberatung Kuga neu

Kaufberatung Kuga neu

Ford Kuga DM3
Themenstarteram 1. Juni 2018 um 13:46

Hallo Zusammen.

Hab eben ein unverbindliches Angebot von einem Ford Händler erhalten. Dieses ist für mich sehr Attraktiv.

Da ich von Ford absolut keine Ahnung habe stelle ich hier meine Frage.

Es würde eine Tageszulassung sein, cool and conect und weitere Pakete sind mit enthalten.

Als Motor ist der 1.5 l 150 PS Motor Benziner mit Handschaltung drin.

Welche Probleme sind bisher bekannt? Bzw. Welche Probleme hatte der Vorgänger?!

Für eure Antworten bedanke ich mich und stehe bei euren Fragen natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße

Frank

Ähnliche Themen
35 Antworten

Probleme keine.

Attraktive Angebote fangen für Neuwagen bei -27% an.

Tageszulassung muss da schon einiges mehr bieten.

Themenstarteram 1. Juni 2018 um 15:47

Ok. Neuwagen Angebot war ein Rabatt von 20,5%.

 

Bei der Tageszulassung kann ich den Rabatt gar nicht beziffern. Das Fahrzeug ist zwei Monate auf das Autohaus zugelassen, hat derzeit etwa 350 km auf der Uhr, da es wohl auch mal als Probe Auto dient. Die Aussage war hier etwas wage.

 

Ausstattung cool & connect, Sicht und Licht Paket, Design 2, Winter, Key free, Anhängerkupplung. Garantie über 5 Jahre und 140 tkm. Ist für mich Attraktiv.

27% auf Neuwagen ist utopisch. Lagerfahrzeuge werden im Netz mit bis zu 25% Nachlass verkauft.

 

20,5% ist aber für einen Vorführer schlecht - soviel habe ich bei einem Bestellfahrzeug bekommen...

 

Vom 1.5 Ecoboost hört man nichts schlechtes. Habe den Motor auch bestellt...

 

Mfg

In Gießen und Umgebung sind 3 große Händler.

Da ist das Realität.

Diskutieren könnt ihr bei Bedarf mit denen.

Zitat:

@endlichv70 schrieb am 1. Juni 2018 um 18:37:31 Uhr:

27% auf Neuwagen ist utopisch. Lagerfahrzeuge werden im Netz mit bis zu 25% Nachlass verkauft.

 

20,5% ist aber für einen Vorführer schlecht - soviel habe ich bei einem Bestellfahrzeug bekommen...

 

Vom 1.5 Ecoboost hört man nichts schlechtes. Habe den Motor auch bestellt...

 

Mfg

Auf jeden Fall kein gutes Angebot . Ich habe da ja mehr bekommen auf meiner Neubestellung .

Was immer vergessen wird ist das es für die Versicherung nicht ein Neuwagen ist sondern du ja der Zweitbesitzer bist. Bei einem Schaden kriegst du also keine Neuwagen Entschädigung

Zitat:

@saabxy2 schrieb am 1. Juni 2018 um 17:47:52 Uhr:

Ok. Neuwagen Angebot war ein Rabatt von 20,5%.

 

Bei der Tageszulassung kann ich den Rabatt gar nicht beziffern. Das Fahrzeug ist zwei Monate auf das Autohaus zugelassen, hat derzeit etwa 350 km auf der Uhr, da es wohl auch mal als Probe Auto dient. Die Aussage war hier etwas wage.

 

Ausstattung cool & connect, Sicht und Licht Paket, Design 2, Winter, Key free, Anhängerkupplung. Garantie über 5 Jahre und 140 tkm. Ist für mich Attraktiv.

Ausstattung und Motorauswahl passen , Probleme macht der Kuga kaum, der Preis scheint ja annähernd auch zu stimmen. Also steht dem Eintauchen in die Kuga Welt eigentlich wenig im Wege.

Zitat:

@ford-bc schrieb am 1. Juni 2018 um 19:28:02 Uhr:

Zitat:

@saabxy2 schrieb am 1. Juni 2018 um 17:47:52 Uhr:

Ok. Neuwagen Angebot war ein Rabatt von 20,5%.

 

Bei der Tageszulassung kann ich den Rabatt gar nicht beziffern. Das Fahrzeug ist zwei Monate auf das Autohaus zugelassen, hat derzeit etwa 350 km auf der Uhr, da es wohl auch mal als Probe Auto dient. Die Aussage war hier etwas wage.

 

Ausstattung cool & connect, Sicht und Licht Paket, Design 2, Winter, Key free, Anhängerkupplung. Garantie über 5 Jahre und 140 tkm. Ist für mich Attraktiv.

Ausstattung und Motorauswahl passen , Probleme macht der Kuga kaum, der Preis scheint ja annähernd auch zu stimmen. Also steht dem Eintauchen in die Kuga Welt eigentlich wenig im Wege.

Niemals ein gutes Angebot.

Themenstarteram 1. Juni 2018 um 17:48

So wie beschrieben soll er 27 scheine kosten.

Was ist denn ein gutes Angebot?!

Wenn er neu wäre, fände ich es okay. Bei Vorführer müsste noch was runter.

Konfigurier mal den Wagen, was der Listenneupreis ist.

Bist du in der Nähe von Frankfurt? Wenn ja fahre zu Ford Kögler nach Bad Nauheim. Hast über 2000 Autos ab Lager. Schau erst im Internet nach. Ich habe 25 Prozent auf einen Vigbale 4x4 180 PS Automat bekommen. Der hat Vollaustattung. Zusätzlich während der Gewerbewochen weitere 4 Prozent On Top.

am 1. Juni 2018 um 18:38

27 k? Für 4 Scheine mehr stehen bei uns Vignale rum wo Liste 50k war. Sind aber Diesel und kapp ein Jahr alt.

Der Preis ist für ein Vorführer nicht gut!

Wir haben für unseren neuen ST-Line nur 1000€ mehr bezahlt.

Dazu kommt noch, dass die Finanzierungskonditionen bei Gebrauchten schlechter sind...

am 1. Juni 2018 um 19:35

Stimmt.

Themenstarteram 1. Juni 2018 um 21:13

https://www.ford-koegler.de/.../...st-4x2-Cool-Connect-20-s1bu3tzc?...

Dazu noch ne AHK stehst auch wieder bei 26500. Rabatt sind ebenfalls 20%.

Aber mal ein Referenzpreis.

Der Händler nennt die AHK Last 1200kg. Da liegt er beim Benziner mit 150 PS aber ordentlich daneben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen