Kaufberatung Honda Civic 1.8 Sport

Honda Civic 8 (FN,FK,FD,FA,FG)

Hallo Civic Freunde,

fahre zur Zeit nen 3er BMW Diesel, doch werde ab diesem Jahr immer mehr Kurzstrecke fahren, daher habe ich mir überlegt nen Honda Civic 1.8 zu holen, da er schon ziemlich sparsam und zuverlässig ist 🙂

folgendes Fahrzeug ist gemeint: klick

Mich stören 3 Sachen: nur Sommerreifen, keine Einparkhilfe, keine Sitzheizung.

Daher die Frage ob der Preis ok ist, und was würde eine Nachrüstung der Einparkhilfe kosten?

Und noch eine Frage wegen Navi: ist das Navi sein Geld Wert oder lieber ein Auto ohne Navi suchen?

Gruss slaker

Beste Antwort im Thema

Die TE`s sollten sich einfach selbst ein Bild von den Fahrzeugen machen und nur auf sich hören.
Probefahren und dann entscheiden-was anderes geht nicht!
Wie mein Vorposter schon sagte, im Forum gibts viele, die wegen Problemen, oder Fragen überhaupt herkommen. Hatte vor meinem jetztigen BMW knapp 9 Jahre nen Civic. Und es war das beste Auto, dass ich gefahren bin bisher. Nicht das hochwertigste-aber das zuverlässigste und es hat auch noch nach Jahren Spass gemacht, damit zu fahren. Mit den VW/Audis Jahre davor nicht vergleichbar - da hatten nur die Werkstätten ihre Freude 😉

Die Leute, die in meinem Bekanntenkreis nen Civic fahren, sind bisher über Jahre auch zufrieden damit und haben keine Probleme. Von daher empfehle ich das Auto!
Im Innenraum hat man halt viel Plastik und man muss das Design des aktuellen Modell mögen (inkl. die Sicht nach hinten). Aber das ist sicher Gewöhnungssache.
Mehr spricht nicht gegen den Civic, mMn...

Gruss.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Von Daimler und BMW-vz kauft man Aktien, von Honda Autos. So einfach geht es, Amen.

Deine Antwort