Kaufberatung Golf V Bj 2003
Hallo erstmal allerseits!
Ich möchte mir einen Golf V kaufen und habe in meiner nähe bei einem Händler folgenden Entdeckt
Golf Sportline 1,9 TDI
105 PS
EZ 11/2003
119.000 km
Laut Händler hat er zusätzlich zur (ganz ordentlichen) Serienausstattung noch:
Winter Paket, Ablagenpaket, Regensensor, Automatisch abblendender Rückspiegel
Preis: 10.990 €
Der Preis scheint mir doch etwas hoch, es gibt nicht viele Autos mit einer so hohen Laufleistung nach 6 Jahren deshalb ist er für mich schwer einzuschätzen, laut DAT dürfte er auf jeden Fall nicht über 7.000 Euro sein
Auto macht einen guten Gesamteindruck, aber gibt es irgendwelche Mängel oder besondere Macken auf die ich achten sollte? Oder bekannte Probleme dieses Baujahres? Was sagt ihr zum Preis, sollte sich auf sicher noch drücken lassen, auf die 7000 lt. DAT werde ich aber wohl nicht kommen
Danke schonmal im vorraus für eure Antworten, ihr seid mir echt eine riesen Hilfe, großartiges Forum!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Jan81
Hallo und vielen Dank für all eure Antwrten.Eine Babyschale ist ja bereits vorhanden,nur stelte sich die Frage,ob wir uns eine Base dafür anschaffen.Wir kennen das Auto ja nur von Besuchen bei den Eltern. Also nochmal vielen Dank.
Glaubt mir,ich hab die Suche benutzt,aber Golf oder Passat ist für mich nicht gleich Golf Plus.
so war das nicht gemeint.
wenn jetzt jemand die selbe frage hat, dann wird er bestimmt nicht nach "war das serie" suchen, oder ??
vielleicht würde er nach" War Isofix im Golf Plus Serie" , oder ??
[Von Motor-Talk aus dem Thema 'War das Serie?' überführt.]
34 Antworten
Meinen Eltern ihr Plus Tour Edition BJ 4/07 hat auch hinten die Iso-Fix verbaut, hab eigentlich noch nie einen Plus ohne diese gesehen.
da regen sich manche drüber auf, das man die suche nicht benutzt oder teilweise nichts findet.
bei solchen topics ja auch kein wunder.
Hallo und vielen Dank für all eure Antwrten.
Eine Babyschale ist ja bereits vorhanden,nur stelte sich die Frage,ob wir uns eine Base dafür anschaffen.Wir kennen das Auto ja nur von Besuchen bei den Eltern. Also nochmal vielen Dank.
Glaubt mir,ich hab die Suche benutzt,aber Golf oder Passat ist für mich nicht gleich Golf Plus.
Zitat:
Original geschrieben von Jan81
Hallo und vielen Dank für all eure Antwrten.Eine Babyschale ist ja bereits vorhanden,nur stelte sich die Frage,ob wir uns eine Base dafür anschaffen.Wir kennen das Auto ja nur von Besuchen bei den Eltern. Also nochmal vielen Dank.
so war das nicht gemeint.
wenn jetzt jemand die selbe frage hat, dann wird er bestimmt nicht nach "war das serie" suchen, oder ??
vielleicht würde er nach" War Isofix im Golf Plus Serie" , oder ??