Kaufberatung golf 7 Variant R-Line bis 14.000€
Hallo zusammen,
Ich stehe aktuell vor der Entscheidung bzgl golf 7 Variant. Aufgrund der Optik soll es ein R-Line werden. Mit meinen Suchkriterien gibt es aktuell 7 Fahrzeuge die in Frage kommen würden:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search.html?categories=EstateCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&fuels=DIESEL&hlt=XENON_HEADLIGHTS&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=25200&makeModelVariant1.modelId=g29&maxMileage=150000&maxPowerAsArray=PS&maxPrice=14000&minFirstRegistrationDate=2014&minPowerAsArray=150&minPowerAsArray=PS&q=R-Line&scopeId=C&sfmr=false&transmissions=MANUAL_GEAR
Nun stellt sich für mich die Frage, welches Angebot eurer Meinung nach das vom p/l Verhältnis beste darstellt.
Meine Anforderungen: bi Xenon Scheinwerfer inkl. Led tagfahrlicht. Keine Ledersitze. Bei dem Rest bin ich flexibel.
Das dynaudio system wäre schon schön, besitzt allerdings nur 1 der 7 Angebote.
Was meint ihr?
Danke+Gruss und frohe Weihnachten
Stefan
18 Antworten
Zitat:
@Ritter_Chill schrieb am 25. Dezember 2018 um 21:20:59 Uhr:
Kein Mensch braucht Video gucken im Auto. Denk mal drüber nach... Das ist einfach völlig daneben, wenn du wegen so einem Quatsch paar Sekunden nicht auf die Straße guckst und im Ernstfall deshalb später bremst.
Ist primär für Beifahrer/in gedacht. Fokus beim Fahrer während der Fahrt natürlich immer die Straße
Der BF kann die Videos auch auf dem Smartphone schauen. Die aktuellen Geräte haben fast die gleiche Diagonale wie die Navis damals (6.5"😉.
Zitat:
@a3-bass schrieb am 25. Dezember 2018 um 16:54:21 Uhr:
Zitat:
@Rolling Thunder schrieb am 25. Dezember 2018 um 15:21:48 Uhr:
Statt 150PS mit R-Line würde ich gleich zu einem GTD greifen. 2014er würde ich Aufgrund der alten MIB1 Radios/Navis nicht mehr nehmen. Lieber MIB2 mit Online Verkehrsinfos oder Möglichkeit zu App ConnectDa käme bis 15.000€ leider nur einer in Frage:
klick
14.000 war eigtl schon das Limit 🙁
Achtung, dass hier ist ein GTD, das Ding ist sein Aufpreis wert. Meine Meinung.
Update: der gtd aus Berlin hat mir zugesagt und ich werde ihn Samstag abholen gehen :-)