Kaufberatung : Golf 5 united

VW Golf 5 Plus (1KP)

Hallo Wissende
Könnt ihr euch das mal ansehen und eure Meinung sagen , wollte am Montag den Kaufvertrag unterschreiben
TÜV bekommt er am Montag .
Ich finde der ist Super ausgerüstet

Stecknadel gross auf der Haube ist der Lack ab - was wird das Kosten ?
Zahnriemen ist noch der alte also 7 Jahre alt - gleich wechseln oder prüfen lassen ?

http://ww3.autoscout24.de/.../271795660?...

Gruss

16 Antworten

Also den Zahnriemen würde ich prüfen lassen. Wenn es soweit gut aussieht kannst du noch ein Jahr fahren. Bei deinem Lackschaden wenn der wirklich Stecknadel groß und jetzt nicht auf Anhieb sichtbar ist, würde ich es reinigen und einen Lackstift kaufen. Ansonsten musst du die Haube lackieren lassen und das kann ab 120 bis ... gehen. Kommt drauf an wo man es machen lässt.

Hallo, kannst du bitte mal die überschrift in Golf 5 ändern?

Den Zahnriemen auf jeden Fall prüfen und dann in ca. 2 Jahren wechseln!
Bist du im ADAC Mitglied?

Würde auch auf den Lack drauf hinweisen und vielleicht noch was am Preis machen!
Der erste Eindruck, das Auto sieht gut gepflegt aus, hab gar nicht gesehen ist er Scheckheft gepflegt?

also bei mir geht der link nicht!? kommt nur sozusagen ne errormeldung!?

Zitat:

@ULFX schrieb am 30. Mai 2015 um 20:48:48 Uhr:

also bei mir geht der link nicht!? kommt nur sozusagen ne errormeldung!?

Gerade nochmal probiert geht bei mir ganz normal, soll ich dir das Auto erklären 😁

Ähnliche Themen

ich hab das jetzt x mal geklickt immer dasselbe,liegt wohl an firefox 😁

oder an der 3 nach ww!?

Also ich hab mim Handy geguckt, aber die 3 könnte der Fehler sein 😉

Checkheft gepflegt bis 60 000 km . Danach eigentlich nur noch Ölwechsel bei den üblichen Werkstätten

Ja das kannst du ja dann jetzt weiterführen!

Hallo, die " Wissende" würden dir ein 1,6 Motor empfehlen aufgrund der ganzen Probleme des 1,4 Motors, siehe u.a. Unzählige Problemfälle !!! BG :-€

@cabriofun666 es ist zwar ein 1.4 aber kein TSI und darauf kommt es an.
Der 1.4 mit 75/80 PS ist wie der 1.6 sehr solide.
Mit den Motor kannst nichts falsch machen.
Aber warum wird hier fast jeden Tag nach kaufberatung gefragt ??! Sorry, jetzt nicht persönlich nehmen, aber es gibt ein extra Forum und das Teil namens Suche...

Morgen, ich hatte als erstes Auto ebenfalls einen Golf 5 mit 80 PS und du tust dir damit wirklich keinen Gefallen.. Um von A nach B zu kommen reicht er natürlich, aber um zügig zu überholen ist dieses Fahrzeug wirklich nicht geschaffen. Auf der Autobahn dauert es gefühlt ewig bis man die 140 auf dem Tacho hat. Jedoch lässt sich sagen, dass ich ihn meistens mit tempomat 110/120 gefahren bin und er so knapp 6 Liter gebraucht hat.

Achso bezüglich der Problemfälle : Die Climatronic ist im golf 5 der letzte Mist. Die climatic soll wohl besser sein.

Viele Grüße

Zitat:

@salva.g schrieb am 31. Mai 2015 um 11:22:02 Uhr:

Aber warum wird hier fast jeden Tag nach kaufberatung gefragt ??! Sorry, jetzt nicht persönlich nehmen, aber es gibt ein extra Forum und das Teil namens Suche...

Es gibt KEIN Kaufberatungs Forum für den Golf 5 , erst ab Golf 6 gibt es das!

MfG

Zitat:

@GolfCR schrieb am 31. Mai 2015 um 11:46:07 Uhr:

Zitat:

@salva.g schrieb am 31. Mai 2015 um 11:22:02 Uhr:

Es gibt KEIN Kaufberatungs Forum für den Golf 5 , erst ab Golf 6 gibt es das!
MfG

Wo habe ich denn Golf V geschrieben ??!

Es gibt ein allgemeines Golf V kaufberatung Forum.

MfG

Ach das, sorry dann hab ich dich mißverstanden!
Trotzdem ich würde eher hier gucken, als in dem anderen Forum auch wenn es auf dauer hier etwas nervig wird!

Deine Antwort